klimaplatte24.de- Logo - Bewertungen

klimaplatte24.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
klimaplatte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Super Service. Nach 3 größeren Bestellungen mussten wir ein paar kleine Teile als Ergänzung noch bestellen. Nachfrage zum Porto wurde schnell gelöst und das Paket kam sehr schnell an. Danke sehr!

04.06.2023
ich habe 2 Punkte abgezogen, da - die angegebene Lieferzeit von 7 Tagen höchstens ohne die Zustelldauer angesehen werden muss; bei mir dauerte es von der Bestellung bis zur tatsächlichen Anlieferung fast 3 Wochen - die Platten auf der auf der Palette verrutscht waren an einzelnen Kanten leicht abbröckelten; hier sollte bei der Verpackung die Folierung der Platten zunächst ohne die Palette erfolgen, die größer ist als die Platten - gut: bei meiner Nachfrage nach 10 Tagen, wann die Lieferung erfolgt, wurde ich durch den Telefonautomaten zunächst mit einem Herren aus dem Ofenbau verbunden, der kein Zugriff auf die Liefersysteme von Klimaplatte hatte. Er hat sich jedoch erkundigt und mich dann auch tatsächlich zurückgerufen; vielen Dank hierfür!

Bewertungen für klimaplatte24.de

04.06.2023

Lieferzeit und Verpackung haben Luft nach oben

15.09.2023
Die Lieferung durch die Spedition DB Schenker war mehr als schlecht, obwohl extra ein Termin vereinbart wurde, ich den ganzen Tag zuhause und erreichbar war, wurden die Platten bei einen ortsansässigen Maler abgeladen , ohne eine Info. Die Info kam erst um 19 Uhr vom Maler selbst, wo ich die Platten jetzt auch noch wieder abholen muss ( zusätzliche Kosten und Zeit) , wofür bezahlt man eigentlich Versandkosten
28.06.2023
Alles ok Abholung hat zu lange gedauert Mitarbeiter musste sehr lange warten weil die Jungs Brötchen holen mussten was wichtiger war
HB
Ich habe die Lieferung noch nicht!
Monika B.
Waldheim