motorroller.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.03.2013
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für motorroller.de

09.04.2024
Habe aus versehen einen falschen Artikel bestellt, sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe und Retoure. Vielen Dank
12.04.2024
Danke für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
09.04.2024
Lieferung sehr langsam, Ware ist noch nicht da.
12.04.2024
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Zugestellt wurde am 4. Werktag. Für die Leichte verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen, beim Paketdienst kann leider immer mal etwas dazwischen kommen.
12.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
BS
Bert S.
Münster

Schlecht passender Auspuff.

Die Halterung vom Zubehörauspuff für den Kymco Roller passten nicht alle. Eine Schraube musste raus bleiben. Die Lieferung selber war pünktlich und in Ordnung.
10.04.2024
Es gibt von vielen Kymco-Modellen verschiedene Versionen, z. B. mit unterschiedlichen Radgrößen, entsprechend ändern sich auch die Befestigungspunkte für den Auspuff. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Auspuff in diesem Fall nicht einwandfrei gepasst hat. Wenn Sie mit einem Ersatzteil nicht zufrieden sind, können Sie es immer innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
Schnell, pünktlich, vollständig!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
07.04.2024

Tip top schnelle Lieferung Qualität ok!

tip top schnelle leiferung qualität ok
07.04.2024
alles Bestens, schnelle Lieferung
HM
Harry M.
Lübbenau
Problemlose Abwicklung, schneller Verand, wie das Original
06.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Schnell und Einfach
06.04.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
TG
Top Qualität. Top Preis leitung. Schnelle Lieferung.
AE
Achim E.
Plochingen
Super schnelle Lieferung.. alles OK. Jederzeit wieder

Immer wieder gerne

Päckchen gekommen aufgerissen und ohne Ware, aber Lieber Motorroller Team hat dieses Problem unkompliziert und schnell gelöst. Hab eine neue ersatzteil zugeschickt bekommen..Danke immer wieder gerne.
Antwort von motorroller.de
Wenn Sie feststellen, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, können Sie uns ganz einfach per E-Mail kontaktieren, dann schauen wir uns das an. Lt. Google-Recherche handelt es sich bei der Lieferadresse um eine Kirche und die bisherigen Zustellversuche fanden immer außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros statt. Sie können die Sendung über die vorliegende Sendungsverfolgung (Siehe Versandbestätigungsmail) steuern und z. B. ein Abstellok geben, oder einen anderen Tag für die Zustellung wählen.
Alle bestellten Artikel gingen zeitnah in den Versand und bedürfen keinerlei Beanstandung. Lediglich durch den gewählten Paketdienst DPD und der damit verbundenen (nicht nachzuvollziehenden) Verzögerung bei der Zustellung um mehr als eine Woche, ziehe ich ein Stern bei der Bewertung ab.
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erklären wir Ihnen die Verzögerung. Bestellungen, die Werktags bis ca. 14 Uhr bei uns eingehen, verschicken wir in der Regel noch am gleichen Werktag. Ihre Bestellung vom Freitag, den 22.03.24 um ca. 23 Uhr, wurde am Samstag, den 23.03.24 verpackt und am Montag, den 25.03.24 an DPD übergeben. Der Zustellversuch fand am 30.03.24 statt, da der 29.03.24 ein Feiertag (Karfreitag) war. In der Regel ist DPD sehr zuverlässig und stellt Pakete oft schon am nächsten Werktag beim Kunden zu (ausnahmen in Zeiten mit hohem Paketaufkommen, wie Ostern und Weihnachten). Auch versucht DPD das Paket ein zweites mal zuzustellen, oder gibt es zur Abholung in einem Paketshop ab, wenn niemand vor Ort angetroffen wird. Bei anderen Paketdiensten wird bei nicht möglicher Zustellung direkt die Rücksendung eingeleitet.