motorroller.de- Logo - Bewertungen

motorroller.de
Bewertungen:

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.264 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorroller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich schade - ich bestell nix mehr

Eigentlich schade, schlechte Verpackung (Tüte!), mit Hinweis sobald man die Tüte aufreißt ist ein Umtausch nicht mehr möglich. -> wie soll man das Teil dann auf Defekte testen ? Die CDI ist meiner Meinung nach auch nicht neu sondern wurde schon verbaut. Letztendlich funktioniert sie bei mir sogar nicht. 50 Euro in den Wind geschissen. Da gibts bessere Händler !!
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
25.01.2024
Eine Reklamation (mit Fahrzeugdaten und Bildern) wegen Defekten ist natürlich weiterhin möglich, liegt uns von Ihnen aber nicht vor. Der Hinweis befindet sich auf der Tüte, da die Ersatzteile oft zur Suche nach der Fehlerquelle am Fahrzeug benutzt wurden und weil die Kunden die Ersatzteile eingebaut haben, ohne vorher die technischen Daten zu vergleichen, was dann dazu geführt hat, dass die Elektrobauteile, durch den Einbau in z. B. einen falschen Motor, defekt waren. Wir verkaufen nur Neuteile, da die CDIs vom Hersteller nicht einzeln verpackt sind, sondern sich in Sammelbehältern befinden, reiben diese an einander und hinterlassen entsprechende Spuren, es sind keine Einbauspuren. Bzgl. des Defektes können Sie uns zur Prüfung gerne Bilder der alten und neuen CDI, sowie vom Fahrzeugpapier/COC-Papier per E-Mail zusenden.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
11.12.2023
In der Vorweihnachtszeit kann es, aufgrund des erhöhten Paketaufkommens, leider zu Verzögerungen kommen, darauf haben wir keinen Einfluss. Wie Sie sehen können haben wir die Bestellung schnellstmöglich verpackt und an den Paketdienst übergeben.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte immernoch auf den arz

Ich warte immernoch auf den Artikel
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
06.11.2023
Ihre Bestellung vom 30.10.23 16.30 Uhr, wurde noch am selben Tag verpackt und am nächsten Tag an DPD übergeben, da die Pakete für den 30.10. bereits unterwegs waren. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Das Paket befindet sich heute in Zustellung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe beim Paketdienst.
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundliche Dame am Telefon. Keine Reparatur annahme ohne aufgezwungener Mehrarbeit. UNMÖGLIch
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
31.07.2023
Wie wir Ihnen nett am Telefon mitgeteilt haben, machen halbherzige Reparaturarbeiten leider keinen Sinn, da das Fahrzeug dann nach kurzer Zeit wieder einen Mangel anzeigt. Der Motorroller ist nun fast 3 Jahre alt und hatte bisher keine fachgerechte Inspektion. Da Sie am Telefon schnell beleidigend und persönlich wurden, ist eine weitere Bearbeitung aus unserer Sicht nicht möglich, der Anzahlungsbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.
PS
Peter S.
Stimpfach
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Abzocke bei Kundendienst ( Dieselaufschlag, Aufschlag für Sonntag und tel. Avis ). Laut Internetbestellung 134,40€ tatsächlich 334,40€. Keine Antwortemail erhalten. Sehr unfreundliche Behandlung am Telefon.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
24.10.2023
Wie online in der Artikelbeschreibung angegeben, sind in dem Preis nur die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde Arbeitszeit enthalten. Die Endpreise variieren je nach Fahrzeugart, Kilometerstand/Alter des Fahrzeugs, Reparaturaufwand, ect. und sind eben erst nach Bestellung ersichtlich, wenn die Daten vorliegen. Die Preise wurden Ihnen vor dem Termin per E-Mail und telefonisch mitgeteilt.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung ist leider nicht möglich, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Den einen Stern mußte ich geben sonst wäre ich nicht weiter gekommen.i
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
30.10.2023
Wie Sie an der Sendungsverfolgung sehen können, haben wir Ihre Bestellung vom Samstag, den 21.10.23 noch am selben Tag verpackt und dann am folgenden Montag an den Paketdienst übergeben. Leider kam es bei der Zustellung seitens des Paketdienstes zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Das Paket wurde heute zugestellt.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das Ersatzteil nicht für die in der Auswahl positive Anzeige nicht für Kreidler Galactia . Andere Steckerverbindungen
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
21.06.2023
Es gibt viele verschiedene Versionen der Kreidler Galactica, bei unklarheiten können Sie uns gerne vorab per E-Mail mit den Fahrzeugdaten kontaktieren. Die Steckverbindungen sind auf dem Bild ersichtlich und hätten vor dem Kauf mit den alten Blinkern bzw. den Anschlüssen am Fahrzeug verglichen werden können. Wir liefern das was Sie bestellen, welches Fahrzeug Sie haben, wissen wir nicht.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kolben hat das Maas aber die Nadelfixierung fehlt. Also ist das Teil eigentlich wertlos.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
11.05.2023
Je nach Hersteller gibt es verschiedene Nadelfixierungen, Sie haben hier nur den Gasschieber bestellt. Die Fixierung gibt es zusammen mit der Nadel, die Nadel ist weder als Lieferumfang angegeben, noch auf dem Artikelbild abgebildet.
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Bestellen werden teilweise Teile angezeigt die nicht für den angegebenen Roller passen
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
06.03.2023
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, gibt es bei Ihrem Modell mehrere Versionen der Blinker, diese unterscheiden sich je nach Baujahr/Charge. Hätten Sie die Artikelbilder mit den Altteilen vergleichen, wäre direkt aufgefallen, dass es sich nicht um das richtige Ersatzteil handelt.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Momentan noch mit 1Stern, Bestellung lief gut, Lieferung lässt auf sich warten !!!
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
20.05.2023
Die Sendung wurde gestern um ca. 16.48 Uhr bei Ihnen zugestellt. Beachten Sie bitte, dass der letzte Donnerstag ein Feiertag war und sich die Zustellung etwas Verzögert hat.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung Zündkerze habe ich noch nicht erhalten🤨
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
08.05.2023
Wie Sie der vorliegenden Sendungsverfolgung (aus Versandbestätigungsmail vom 02.05.23) entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung vom Sonntag, den 30.04.23 am nächstmöglichen Werktag (02.05.23) zum Versand gebracht. Das Paket wurde am 04.05.23 zuletzt von DPD gescannt, seitdem liegt leider kein neuer Scan vor, wir leiten eine Reklamation beim Paketdienst ein und melden uns sobald uns weitere Informationen vorliegen. Nachtrag 09.05.23: Das Paket befindet sich heute in Zustellung
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde der falsche Rückspiegel verkauft.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
14.08.2023
Das Ersatzteil haben Sie selbst online bestellt. Es wurde wie bestellt geliefert. Ihr Fahrzeug ist nicht als passend in der Auflistung angegeben.
RM
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war trotz Angebot nicht vorhanden
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
14.04.2023
Es handelte sich um einen Bestellartikel, den wir selbst nicht am Lager haben, daher die im Shop angegebene voraussichtliche Lieferzeitangabe von 10-14 Werktagen. Auf Nachfrage beim Lieferanten haben wir dann leider die Rückmeldung erhalten, dass das Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist. Ein Tagesaktueller Abgleich der Verfügbarkeiten mit den Lieferanten ist leider nicht möglich. Wir haben Sie noch am selben Tag über die Verfügbarkeit informiert und den Betrag umgehend erstattet.
RG
Ralf G.
Nordhorn
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
20.05.2023
Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am 16.05.23 zugestellt. Da Sie angeben das Paket trotzdem nicht erhalten zu haben, haben wir Ihnen ja direkt nach Ihrer Nachricht, bereits mitgeteilt, dass wir eine Reklamation beim Paketdienst einleiten müssen, dazu hatten wir Ihnen ein Formular zum Ausfüllen und Unterscheiben zugeschickt. Dieses Haben Sie uns gestern Abend gegen 19 Uhr per E-Mail zurück geschickt, woraufhin wir heute die Reklamation eingeleitet haben. Sobald die Reklamation von DPD bearbeitet wurde, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
21.06.2023
Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Die Sendungsverfolgungsdaten liegen Ihnen vor. Ihre Bestelldaten: Bestellung: 11.06.23 Zahlungseingang: 15.06.23 Versand: 15.06.23 Im Shop ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang angegeben, das Paket wird heute am 4. Werktag zugestellt. Es kann immer etwas in der Paketbearbeitung vom Paketdienst dazwischen kommen, leider haben wir darauf keinen Einfluss.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine wahre erhalten
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
12.06.2023
Lt. Sendungsverfolgung, welche Ihnen ebenfalls vorliegt, wurde die Sendung am 09.06.23 um ca. 10.46 Uhr zugestellt. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort waren, prüfen Sie ob die Sendung von einem Familienmitglied angenommen wurde. Wenn niemand zu Hause war, fragen Sie bei Nachbarn nach. Die Zustellung findet kontaktlos statt, daher liegt keine Unterschrift vor.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Roland M.
Bayern - Fürth
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
12.06.2023
Sie haben bei uns den Mobilen Service online gebucht, wie dort angegeben sind in dem Preis die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde arbeitszeit enthalten. Ihr Roller wurde seit 3 Jahren nicht gewartet und hat diese Inspektion dringend nötig und eine Reparatur ohne Wartung macht keinen Sinn, da das Fahrzeug sonst nicht einwandfrei laufen wird und schnell wieder Fehler aufweist. Das wollten Sie nicht und haben die Bestellung wieder stornieren, der Betrag wurde umgehend auf Ihr Bankkonto erstattet.
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
12.04.2023
Ihre Bestellung vom Samstag, den 18.03.23 20.25 Uhr, wurde von uns am Montag, den 20.03.23 verschickt und lt. Sendungsverfolgung am 24.03.23 zugestellt. Daten zur Sendungsverfolgung lagen Ihnen ja vor. Eine E-Mail/Kontaktaufnahme von Ihnen bzgl. dieser Bestellung liegt uns nicht vor, daher ist uns nicht klar wieso Sie uns diese schlechte Bewertung gegeben haben.