motorroller.de- Logo - Bewertungen

motorroller.de
Bewertungen:

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.481 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorroller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen nach der Bestellung ist der Roller noch nicht abholfertig, mein Abholtermin aus Wien braucht aber doch Vorlaufzeit, musste jetzt umständlich Nechaniker, Fahrzeug u Qusrtier für Abfahrt heute absagen, nächster Termin nicht bestimmbar. Telephinische Absprache schwierig, da sich der Angestellte am Telephon nicht klar ausdrücken kann, unverständlichen Dialekt spricht u offenbar ungehalten über die Probleme der Abholung ist, die aber nicht von meiner Seite kommen! Schauen wir, obs zu einem guten Abschluß des Geschäfts kommen wird, gezahlt wird Gott sei Dank erst nach Ausfolgung des Fahrzeugs an Ort u Stelle sonst würde ich schon unruhig werden! Prosenz
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
13.05.2024
Wir hatten Ihnen bei Ihren zahlreichen telefonischen Anfragen vor Bestellung, bei Bestellung und nach Bestellung, sowie per E-Mail mehrmals mitgeteilt, dass Sie mit einer Vorlaufzeit rechnen müssen und wir nicht garantieren können, dass das Fahrzeug zu Ihrem Wunschtermin fertig sein wird, dennnoch hatten Sie bereits Vorkehrungen getroffen, ohne dass wir eine feste Zusage gegeben haben.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrungen mit Motorroller.de gemacht, Service ist schlecht, auch unfreundlich am Telefon, der Auspuff ist gut gewesen, aber schlecht eingepackt und viel zu großen Karton benutzt. Der Leider auch nicht mal ein Retourenlabel mit dabei hat. Der Pakete Dienst DPD hat denn schlechtesten Service über Haupt in meinen Augen. Ich habe aber noch Mal da ein Trittbleche gekauft und war auch mit einem riesigen Karton geliefert worden nicht Grade Umweltfreundlich. Leider. Der Auspuff hatte Ich zurück geschickt, habe leider nicht mein volles Geld zurück bekommen, was Ich bezahlt hatte. Ich kaufe bei Motorroller.de nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
29.02.2024
Leider ist es nicht möglich für jedes einzelne Ersatzteile einen perfekt zugeschnittenen Karton zu haben, dafür gibt es zu viele verschiedene Größen und Forman an Ersatzteile. Gerade bei einem Auspuff, der sehr lang ist, oder bei einem Trittbrett, welches zwar Flach, dafür aber breit und spitz ist, wird es schwierig. Die Rückgabebedingungen, sowie die Angaben zum Versandunternehmen sind im Shop klar deklariert und vor Bestellung einsehbar. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Ersatzteil passt, können Sie uns gerne VOR Bestellung eine Anfrage mit Fahrzeugdaten zur Prüfung zusenden.
KM
Klaus M.
Grettstadt
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon wird man gleich abgewimmelt
Bewertung melden
Antwort von motorroller.de
07.08.2023
Ersatzteilanfragen können nur per E-Mail mit vorliegenden Fahrzeugdaten und ggf. Bildern vom Fahrzeug/von den Altteilen bearbeitet werden. Bei der Vielzahl an Herstellern, Modellen und Versionen ist die Bearbeitung am Telefon leider nicht möglich. Wir möchten Ihnen schließlich das richtige Ersatzteil anbieten, das sollte auch in Ihrem Interesse sein.