motorroller.de- Logo - Bewertungen

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für motorroller.de

Schlechte Erfahrungen mit Motorroller.de gemacht, Service ist schlecht, auch unfreundlich am Telefon, der Auspuff ist gut gewesen, aber schlecht eingepackt und viel zu großen Karton benutzt. Der Leider auch nicht mal ein Retourenlabel mit dabei hat. Der Pakete Dienst DPD hat denn schlechtesten Service über Haupt in meinen Augen. Ich habe aber noch Mal da ein Trittbleche gekauft und war auch mit einem riesigen Karton geliefert worden nicht Grade Umweltfreundlich. Leider. Der Auspuff hatte Ich zurück geschickt, habe leider nicht mein volles Geld zurück bekommen, was Ich bezahlt hatte. Ich kaufe bei Motorroller.de nichts mehr.
Antwort von motorroller.de
Leider ist es nicht möglich für jedes einzelne Ersatzteile einen perfekt zugeschnittenen Karton zu haben, dafür gibt es zu viele verschiedene Größen und Forman an Ersatzteile. Gerade bei einem Auspuff, der sehr lang ist, oder bei einem Trittbrett, welches zwar Flach, dafür aber breit und spitz ist, wird es schwierig. Die Rückgabebedingungen, sowie die Angaben zum Versandunternehmen sind im Shop klar deklariert und vor Bestellung einsehbar. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Ersatzteil passt, können Sie uns gerne VOR Bestellung eine Anfrage mit Fahrzeugdaten zur Prüfung zusenden.
14.07.2023

Schnelle Lieferung, kein kostenloser Versand und Retoure. Erstattung nicht vollständig

Schnelle Lieferung. Versandkostenwerden immer berechnet. Retoure aufwendig. Auch Rückversandkosten werden nicht übernommen. Erstattet wird erstmal nur der Artikelpreis. Versandkosten erst auf Nachfrage erstattet. Warum wird es nicht gleich komplett erstattet? Muster erkennbar?!
KW
Kathi W.
Potsdam
23.06.2023
Bisher habe ich "nur" bestellt und bezahlt. Eine Rückmeldung oder wenigstens eine Bestellbestätigung fehlt bisher. 2x angerufen, sehr unfreundliche Reaktion mit der Aufforderung mich schriftlich zu melden. Habe ich auch gemacht. Reaktion: Keine
24.06.2023
Ihre Bestellung ist am 16.06.2023 bei uns eingegangen, dazu wurde Ihnen auch am 16.06.2023 um 19:11 Uhr eine automatische Bestelleingangsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Posteingang und Spam/Junk-Mailordner, ggf. ist die E-Mail dort angekommen. Generell können wir spezifische Fragen zu Bestellungen wegen des Datenschutzes nur schriftlich per E-Mail beantworten, telefonisch ist dies leider nicht möglich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung / Lieferung haben, senden Sie uns diese bitte als Antwort auf die Bestelleingangsbestätigung zu. Bei dem von Ihnen bestellten Fahrzeugmodell ist die Lieferzeit von ca. 14 – 21 Werktagen im Online-Angebot angegeben. Sobald wir Ihnen einen genauen Liefertermin nennen können, setzen wir uns per E-Mail und Telefon mit Ihnen in Verbindung.
14.05.2023

Mangelhafter Vertragsabschluss

Man sollte sich evtl ein neuen Lieferanten suchen, ein unzulässiger Lieferant spiegelt leider immer die eigene Bewertung wieder, ebenso sind nicht alle Artikel qualitativ so wie sie sein sollten
15.05.2023
Wie Ihnen bekannt ist, lag in Ihrem Fall lag das Problem darin, dass es unter der Postleitzahl zwei Orte/Ortsteile mit der angegebenen Straße gibt, was dazu führte, dass der Paketdienst versucht hat im falschen Ortsteil zuzustellen. Bzgl. der Qualität der Ware liegt uns von Ihnen keine Reklamation vor, wir haben diese Ersatzteile bereits tausende Male verkauft und bisher keine Beschwerden erhalten.
26.06.2023

Irgendwo in Ordnung

Der Versand war ein wenig zu Teuer für ein C-Ringführung und der C Ring an sich auch. Aber ging alles schnell. Dafür das man woanders keinen bekommt, schon irgendwo in Ordnung
27.06.2023
Beachten Sie bitte, dass wir alle Bestellungen, egal wie groß oder klein, immer als Paket verschicken, sodass immer nachvollziehbar ist wo sich die Sendung befindet und wie der weitere Ablauf ist. Die Kosten sind vor Bestellung und beim Bestellvorgang klar ersichtlich.
10.05.2023
Hatte Bremms beläge für ein Roller REX Genua bestellt aber sind leider falsch laut ersatzteil liste sollten die passen
11.05.2023
Es gibt die Bremsbeläge in verschiedenen Versionen (mit/ohne Widerlager, Widerlager rechts/links). Beim Vergleich des Artikelbildes mit dem Altteil wäre aufgefallen ob es die richtigen Beläge sind, oder ob Sie eine andere Version benötigen. Es wurde wie bestellt geliefert.
12.07.2023
Mangelhafte Verpackung. Keine Neue Ware, sondern gebraucht bzw. Schonmal benutzt.
13.07.2023
Wir bieten keine Gebrauchtteile an, es handelt sich um Neuware. Wenn bei Anlieferung etwas mit der Ware nicht stimmt, können Sie uns immer per E-Mail mit Bildern kontaktieren, dann schauen wir uns das zeitnah an. Eine Reklamation haben wir von Ihnen nicht erhalten.
KM
Klaus M.
Grettstadt
06.08.2023
Am Telefon wird man gleich abgewimmelt
07.08.2023
Ersatzteilanfragen können nur per E-Mail mit vorliegenden Fahrzeugdaten und ggf. Bildern vom Fahrzeug/von den Altteilen bearbeitet werden. Bei der Vielzahl an Herstellern, Modellen und Versionen ist die Bearbeitung am Telefon leider nicht möglich. Wir möchten Ihnen schließlich das richtige Ersatzteil anbieten, das sollte auch in Ihrem Interesse sein.