fleur-dessous.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
fleur-dessous.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleur-dessous.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fleur-dessous.de

03.06.2022
Auf die Nachfrage zur Lieferzeit meines bestellten Produktes wurde umgehend und ausführlich geantwortet. Im weiteren Verlauf wurde ich zudem ausführlich über den aktuellen Stand des Bearbeitungsstatus inkl. der namentlichen Benennung der verantwortlichen Mitarbeiterin informiert. DANKE!

17.01.2022
Bislang noch keine Ware erhalten. Eine email vor knapp 2 Wochen, dass ein Teil erst noch gefertigt werden muss. Deshalb 2 Sterne.

Bewertungen für fleur-dessous.de

07.09.2022
17.01.2022
Antwort von fleur-dessous.de
18.01.2022
Sehr geehrte Kundin, die von Ihnen bestellte Ware (1 Artikel) hat eine Lieferzeit von ca. 7-14 Tagen, was auch in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Die Ware wird neu beim Hersteller bestellt. Umgehend nach Bestelleingang haben wir Sie über den Lieferverzug von etwa einer Woche informiert. Eine Stornierung Ihrerseits auf Grund der Lieferzeit wäre im Übrigen kein Problem gewesen. Mfg. Annika Schaefer