fleur-dessous.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
fleur-dessous.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleur-dessous.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fleur-dessous.de

03.06.2022
Auf die Nachfrage zur Lieferzeit meines bestellten Produktes wurde umgehend und ausführlich geantwortet. Im weiteren Verlauf wurde ich zudem ausführlich über den aktuellen Stand des Bearbeitungsstatus inkl. der namentlichen Benennung der verantwortlichen Mitarbeiterin informiert. DANKE!

17.01.2022
Bislang noch keine Ware erhalten. Eine email vor knapp 2 Wochen, dass ein Teil erst noch gefertigt werden muss. Deshalb 2 Sterne.

Bewertungen für fleur-dessous.de

01.02.2022
Lieferung ging sehr schnell und die Unterwäsche passt und sieht schön aus. Leider hat alles stark nach Zigarettenrauch gestunken. Ich hoffe ich bekomme den Geruch beim Waschen raus.
Antwort von fleur-dessous.de
02.02.2022
Sehr geehrter Kunde, im Lager/Versand herrscht striktes Rauchverbot. Wir werden der Sache jedoch nachgehen und bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Annika Schaefer
02.07.2022
Der schnelle Versand der Wahre