fleur-dessous.de
Bewertungen:

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleur-dessous.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu anderen Versandhändlern muss man etwas mehr Zeit bei den Abläufen einplanen. Ist nicht schlimm, muss man nur wissen und man macht bei der ersten Bestellung ja diese Erfahrung. Dies wird aber durch die große Sorgfalt der Verpackung absolut wieder aufgewogen. Die Versandkosten für die Rücksendung muss man selber tragen. Dafür erlaube ich mir einen Stern abzuziehen. Gerade wenn man ausgefallenere Sachen bestellt, ist eine Rücksendung nicht unwahrscheinlich, weil man erstmal mit einigen Sachen Erfahrungen sammeln muss. Ich würde mir wünschen, dass die Rücksendekosten vom Shop übernommen würde. Verstehe aber auch eine geschäftspolitische Entscheidung die anders ausfällt.
MN
Marcus N.
Kreuzau

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war nicht mehr verfügbar,aber es wurde als lieferbar angezeigt.Das war nicht das erste Mal.Beim letzten Mal habe ich unnötig auf die Versendung gewartet und es kam keine Nachricht vom Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleur-dessous.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MN
Marcus N.
Kreuzau
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut und gerne wieder, mit kleinem Verbesserungsvorschlag

Im Vergleich zu anderen Versandhändlern muss man etwas mehr Zeit bei den Abläufen einplanen. Ist nicht schlimm, muss man nur wissen und man macht bei der ersten Bestellung ja diese Erfahrung. Dies wird aber durch die große Sorgfalt der Verpackung absolut wieder aufgewogen. Die Versandkosten für die Rücksendung muss man selber tragen. Dafür erlaube ich mir einen Stern abzuziehen. Gerade wenn man ausgefallenere Sachen bestellt, ist eine Rücksendung nicht unwahrscheinlich, weil man erstmal mit einigen Sachen Erfahrungen sammeln muss. Ich würde mir wünschen, dass die Rücksendekosten vom Shop übernommen würde. Verstehe aber auch eine geschäftspolitische Entscheidung die anders ausfällt.
Bewertung melden
SD
Sabrina D.
Düsseldorf
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service, schnelle Liegerung
Bewertung melden