fleur-dessous.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
fleur-dessous.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleur-dessous.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fleur-dessous.de

03.06.2022
Auf die Nachfrage zur Lieferzeit meines bestellten Produktes wurde umgehend und ausführlich geantwortet. Im weiteren Verlauf wurde ich zudem ausführlich über den aktuellen Stand des Bearbeitungsstatus inkl. der namentlichen Benennung der verantwortlichen Mitarbeiterin informiert. DANKE!

17.01.2022
Bislang noch keine Ware erhalten. Eine email vor knapp 2 Wochen, dass ein Teil erst noch gefertigt werden muss. Deshalb 2 Sterne.

Bewertungen für fleur-dessous.de

Hübsche Wäsche für schöne Stunden zu fairen Preisen ...
top wie beschrieben
25.09.2022
22.09.2022
04.09.2022
15.08.2022
Die Qualität und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, sehr angenehm zu tragen. Meine Partnerin und ich sind begeistert.
17.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
06.08.2022
Schneller Versand! Ware top 🔝
31.08.2022
27.08.2022
03.06.2022
02.01.2022
Frau Schäfer ist eine wirklich am Kunden interessierte Geschäftsfrau, mit der ich im Telefongespräch meine Bestellung nachbessern konnte. Ich kann es nur empfehlen, bei Fragen oder Unsicherheiten, mit ihr telefonisch Kontakt aufzunehmen.
28.07.2022
Sehr netter Email-Kontakt; Artikel, die nicht zur Auswahl standen, wurden auf Nachfrage ins Sortiment mit aufgenommen, so dass diese hier bei Fleur bestellt werden konnten.
01.01.2022
Super toller Shop mit großer Auswahl an hochwertigen Dessous. Schnelle Lieferung, top Qualität, gerne jederzeit wieder und 100 % weiter zu empfehlen .
14.12.2021
Qualität vom Profi macht sich immer bezahlt. Alles super, schnell und unproblematisch wie immer…
22.04.2022
Sehr netter Kontakt bei telefonischer Rückfrage und auch schneller Versand. Ware Topp