frankenschaum.de- Logo - Bewertungen

frankenschaum.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Habe damit effektiv meine Lautsprecher entkoppelt. Kef LS 50 stehen auf Lautsprecherständen, die an schwere Steinplatte angekoppelt sind. Unter der Steinplatte liegen die Sylomer-Teile. Habe 2 Pucks übereinander gelegt also insgesamt 8 pro Lautsprecher. Wabbelt natürlich erwartungsgemäß etwas, steht aber definitiv stabil! Nach Umzug in neue Wohnung hatte ich Probleme mit schwingenden Vinylboden. Dadurch dröhnte es extrem. Jetzt mit der Entkopplung ist das Problem gelöst! Natürliche bringt das nichts gegen Raummoden, dafür braucht es andere Maßnahmen. Funktioniert auch ausreichend gut für Plattenspieler, wobei es da noch effektivere Lösungen gibt. Preis/Leistung ist bei Sylomer aber extrem gut! Kann es nur wärmstens empfehlen!

06.05.2024
Ich bin völlig entnervt von der vollständigen Kommunikationsverweigerung des Unternehmens. Das Unternehmen reagiert nicht auf Mails und ist telefonisch niemals zu erreichen. Über Tage hinweg habe ich es versucht, es geht nie jemand ran. Ich weiß nicht, ob das Unternehmen nach meiner rechtmäßigen, fristgerechten Rücksendung des Artikels die Erstattung veranlasst habt oder nicht. Auf meine entsprechende schriftliche Anfrage in der letzten Woche erhielt ich keine Antwort. Wenn keine Erstattung erfolgt, werde ich die Hilfe von Trusted Shops in Anspruch nehmen.

Bewertungen für frankenschaum.de

Eine Telefonnummer und ein Mensch am anderen Ende - das ist schon mal toll und zunehmend außergewöhnlich! Hinzu kommt eine Lieferung, deutlich schneller als angegeben, was will man mehr? Angemessene Versandkosten: Knapp 20 Euro für ein kleines, leichtes Paket ist schon heftig!
28.08.2024

Super Ware und schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit Frankenschsum, schön übersichtliche Website macht das bestellen einfach und dazu kommt eine schnelle Lieferung. Top
La rapidité de la livraison et de l'emballage. Merci
FN
Frank N.
Aschersleben
31.08.2024
Besser als erwartet.
31.08.2024
04.08.2024

Webshop

Ein Sternchen Abzug, weil es schwierig ist, von den Schaumstoffproben dann im Konfigurator (Sitzpolster) für den Zuschnitt das Material zu identifizieren. Ansonsten: Schnelle Lieferung, optisch gute Qualität (noch nicht verarbeitet, noch keine Langzeiterfahrung), riecht nicht. :-)
RT
28.07.2024
Super schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Absorber machen was sie sollen!

Sehr gute Produkte

Sehr guter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung und super Produkte.
03.08.2024
Bisher mit den Produkten immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
14.08.2024
Alles unkompliziert und schnell geliefert! Super!
14.08.2024

20.08.2024
08.08.2024
27.07.2024
21.07.2024
Das Kissen ist super bequem, die individuelle Einstellung der Höhe und Festigkeit sind klasse und wirklich leicht umzusetzen. Alles kam zügig an. Die Qualität der Materialien und die persönliche Verpackung waren die Kirsche auf dem Eis. Vielen Dank für besseren Schlaf und gelinderte Nackenschmerzen!
07.07.2024
Es gab keine Möglichkeit, den Service zu nutzen, da ich das Produkt ohne Probleme erhalten habe. Im Allgemeinen hat mir alles gefallen, weil man sich ruhiger fühlt, wenn man weiß, dass das Paket versichert ist.