anndora.de- Logo - Bewertungen

anndora.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.772 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Sehr fachkompetente Beratung plus techn. Hilfestellung. Schnelle Lieferung der Bestellung. Fazit: Diese Firma kann man sehr gut weiter empfehlen, hier arbeiten Profis.
GH
Gewrhardt H.
Darmstadt

03.08.2023
Wir haben schon über viele Jahre Sonnenschirme über anndora gekauft. Leider habe ich den Eindruck dass die Qualität der Schirme, sowohl Verarbeitung als auch die Qualität des Stoffes nachgelassen hat. Es hängen Fäden aus den Nähten, der Stoff reißt bei den Befestigungen aus und die Schrauben und Ösen rosten (Pagodenschirm). Aktuell habe ich 3 Schirme gekauft, wahrscheinlich zum letzten Mal da ich mit der Qualität immer weniger zufrieden bin. Leider!

Bewertungen für anndora.de

28.05.2024
Schneller Versand, gute Ware!
08.06.2024
GG
Gerhard G.
Dortmund
07.05.2024
Hochwertige Materialien in bester Verarbeitung zu einem mehr als akzeptablen Preis!. Wir sind froh, 2 dieser Schirme (3 m rund) bestellt und bestens verpackt erhalten zu haben. Nächstens ordern wir noch einen Rundschirm mit 4 m Durchmesser,
01.05.2024
Tolle Qualität und toller Service. Bereits unser letzter Sonnenschirm war von Anndora und hat viele Jahre gehalten. Da der Schirm in der gewünschten Farbe inzwischen nicht mehr hergestellt wird wird wurde uns vor dem Kauf eine Stoffprobe mit der neuen Farbe übersandt.
17.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung einer Sonnenschirmschutzhülle. Zur Qualität der Hülle kann ich noch keine Aussagen treffen
Antwort von anndora.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Sonnenschirmschutzhülle Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@anndora.de melden. Beste Grüße, Dein anndora Team
17.05.2024
Ich bin tatsächlich positiv, sehr überrascht. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages.
23.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Produkt im tadellosen Zustand, einfach super 👍
27.04.2024
Ersatzbezug für Sonnenschirm bestellt. Alles passt bestens, schnelle Lieferung.