Trapezblechprofi

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Trapezblechprofi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Trapezbleche sind von sehr guter Qualität. Baustoffe Carstens ist kundenfreundlich und in Sachfragen sehr hilfsbereit. Service sehr gut! Polnische Spedition zeichnet sich durch einen super Service aus. Von der Lieferankündigung bis zur Ablage klappte alles reibungslos. Speditionskosten sind moderat. Ein besonderer Dank gilt der Dispo und dem Kraftfahrer von Blechotrans, der überaus kundenfreundlichen polnischen Spedition. Hier stimmte einfach alles! Herzlichen Dank! Ich kann alle Beteiligten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
VK
Veronika K.
Niedersachsen

18.06.2023
Eine günstige Ersatz-Bestellung, weil man halt irgendwo ne Beschädigung oder was umgeplant hat, ist im Grunde nicht möglich, da bis 31 Quadratmeter Fläche auch noch ein Mindermengenzuschlag und bis 10.000 Quadratmeter noch Verpackungszuschlag anfällt. Am Ende ist man nicht mal in der Lage, Teile in Paketgröße auch als solches zusammenzupacken, so dass völlig überteuerte Speditionskosten von über 100 Euro anfallen, anstelle 12 oder 15 Euro Paketversand. Macht im Grunde keinen Sinn, am Ende kauft man irgendwo im Fachhandel vor Ort wahrscheinlich günstiger. Hier werden aus einem Warenwert von 150 Euro halt gleich mal über 450 Euro und das für ein paar Ersatzbleche ins Paketgröße. Habe meine Bestellung deshalb auch wieder storniert...

Bewertungen für Trapezblechprofi

Schlecht gelaunter Fahrer. Leider fehlt ein Teil der Lieferung.
Antwort von Trapezblechprofi
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände bei der Anlieferung durch die Spedition möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre E-Mail bzgl. der fehlenden Schrauben erhalten und eine Kollegin wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
28.06.2023
Firste wurden in der falschen Farbe geliefert und eine Reklamation brachte bisher wenig Erfolg.
Antwort von Trapezblechprofi
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung hat sich anscheinend mit der Lieferung der beiden neuen Firstbleche überschnitten, die heute bei Ihnen angekommen sein müssten. Leider hat sich die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas in die Länge gezogen, da wir noch auf die Rückmeldung vom Hersteller warten mussten. Wir hoffen, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche! Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen