voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

: 18.311Sehr gut

4,80

Bewertungen für voltus.de

1.144 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.311 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.06.2022 
Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.03.2022
Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für voltus.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Alles gut geklappt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Ware wurde sehr schnell geliefert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
von M. S.
Sehr zu empfehlen - online Übersichtlichkeit - einfaches Bestellen - bezahlen - geliefert! Super Angebote - gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Super zufrieden, schnelle Lieferung alles perfekt :-)
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Prima! Wir freuen uns über Deine vollste Zufriedenheit und Deine tolle Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von Udo B.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles gut, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Danke Dir für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
die lieferzeit ist uns gefallen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Dein sehr gutes Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Verfügbarkeit und Preise sind gut! Ware online bestellt und auch gleich gezahlt. Mitteilung, dass die Ware unterwegs ist kommt erst durch DHL einen Tag vor Zustellung. Ein zusätzliches E-Mail von Voltus: "Ihre bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen" wäre für mich persönlich wichtig, da ich nur Ware bestellt wenn sie kurzfristig benötigt wird. Zwei oder drei Tage ohne jegliche Info = schwierig, man weiß nicht was Sache ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Wie immer, alles Perfekt
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine Spitzenbewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Schnell, gut, günstig
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
schnell und effizient
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Dein sehr gutes Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schnelle, gut verpackte und komplette Lieferung, wie immer!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 6 Tagen
So soll das sein! Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung.