voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.784 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

AB
andreas b.
bornheim
Alles wie erwartet.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Guter Preis und eine übersichtliche Produktauswahl.
Lieferung war sehr schnell
WJ
Wilfried J.
Ellwangen
Super
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und bestellt. Empfehlung.

Perfekt

Wie immer, alles perfekt.
Schnell , top Preis.
Schneller Versand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unglaubliche schnelle Lieferung. So sollte online Shopping überall funktionieren.
JF

So macht Einkaufen im Internetshop Spaß.

Sehr schnelle Lieferung, super Versandinfos. Produkte von B&J wie erwartet.
👍
Ein 100 % Kundenservice! Noch nie war ich so zufrieden und wir bestellen grundsätzlich sehr viel! Ich bin einfach nur begeistert und die gute Bewertung steht diesem Shop zu!!! Danke
RH
R. H.
Stammham

Voltus, 1.Wahl bei Material für E-Installation

Das von mir benötigte Material könnte ich wie gewohnt bei Voltus zu einem fairen Preis finden und die Ware wurde auch für mich passend geliefert. Aufgrund dessen gehört Voltus zur ersten Wahl, wenn es um Elektroinstallation geht.
Seit dem ich mich mit KNX beschäftige ist die Firma Voltus mein Favorit. Die Bestellungwn werden super schnell bearbeitet und geliefert. Der Service ist immer nett und kompetent bei Anfragen zu Produkten. Insgesamt sehr zu empfehlen. Daumen hoch.