voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

30.06.2022
Ich benötigte einige Datailinformationen zu einem Unterputz-Relais und einem zugehörigen elektronischen Zeitschaltuhr-Aufsatz und landete bei meinen Internet-Recherchen bei Voltus. Meine Fragen dazu habe ich an den Service gegeben und erhielt die Antwort innerhalb von 24 Stunden per Mail. Eine weitere Detailnachfrage wurde ebenso schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das bewog mich letztlich, die Produkte bei Voltus zu ordern, obgleich ich sie mit Sicherheit irgendwo im Netz um ein paar Cent billiger bekommen hätte. Aber letztlich das Gefühl, nicht nur für ein Produkt bezahlt zu haben, sondern damit auch auf einen kompetenten Service im Falle eines Problems zurück greifen zu können, war es mir allemal Wert! Die Ware wurde innerhalb weniger (Arbeits-) Tage geliefert, die Teile sind mittlerweiweile eingebaut - alles schick unf funktioniert .......

28.03.2022
Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Alles gut geklappt
Ware wurde sehr schnell geliefert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
von M. S.
Sehr zu empfehlen - online Übersichtlichkeit - einfaches Bestellen - bezahlen - geliefert! Super Angebote - gerne wieder.
Super zufrieden, schnelle Lieferung alles perfekt :-)
Antwort von voltus.de
Prima! Wir freuen uns über Deine vollste Zufriedenheit und Deine tolle Bewertung.
von Udo B.
Alles gut, schnelle Lieferung
Antwort von voltus.de
Danke Dir für die positive Bewertung.
Vielen Dank!
die lieferzeit ist uns gefallen
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein sehr gutes Feedback.
Verfügbarkeit und Preise sind gut! Ware online bestellt und auch gleich gezahlt. Mitteilung, dass die Ware unterwegs ist kommt erst durch DHL einen Tag vor Zustellung. Ein zusätzliches E-Mail von Voltus: "Ihre bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen" wäre für mich persönlich wichtig, da ich nur Ware bestellt wenn sie kurzfristig benötigt wird. Zwei oder drei Tage ohne jegliche Info = schwierig, man weiß nicht was Sache ist.
Wie immer, alles Perfekt
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine Spitzenbewertung.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Schnell, gut, günstig
schnell und effizient
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für Dein sehr gutes Feedback.
Vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne.
Schnelle, gut verpackte und komplette Lieferung, wie immer!
Antwort von voltus.de
So soll das sein! Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung.