voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.961 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH

alles - Top - schnelle Lieferung
Super, danke Norbert! 🔌
✌️😄✌️
02.05.2023
Danke! Teile uns doch gerne mit, wie wir den 5- ⭐ erobern können!
JH
Josef H.
Schärding
Guter Preis, schnelle und einfache Bestellung
Super, danke Josef! 🔌🔋
26.04.2023
Super Service - telefonisch. Wirklich schön, so etwas noch wahrzunehmen.
27.04.2023
Klasse! Diese Lob geben wir gerne an unsere Kollg:innen im Service 📞 weiter.
26.04.2023
Wieder einmal schnell und zuverlässig, Danke.
27.04.2023
Vielen Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen teilst. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 👍
😊👍
AL
Andreas L.
Friedland
26.04.2023
Produkt schnell gefunden, umgehend geliefert bekommen, angemessener Preis, gute Produktqualität! Super!
27.04.2023
Vielen Dank Andreas! Deine Begeisterung ist förmlich spürbar. 🔥 Wir schätzen dein Vertrauen in unseren Onlineshop und freuen uns bereits jetzt auf Deine zukünftigen Bestellungen in unserem Onlineshop. 😊
AN
Anette N.
Brombachtal
Alles super
Grandios! 👏

Top Service

Ich bestelle schon seit Jahren bei Voltus, kann nichts negatives sagen. Hatte kürzlich Kontakt mit dem Service, obwohl die Gewährleistung schon lange abgelaufen war, wurde eine sehr kulante Regelung gefunden, bin sehr zufrieden mit dem Service!
27.04.2023
Mega! Vielen Dank! Wir schätzen Deine Treue und stehen Dir bei Deinem nächsten Einkauf gerne wieder mit Rat und Tat bei Seite! 🎉
25.04.2023
Günstig, schnell, und alles was gebraucht wird zu finden.
27.04.2023
Mit solche einer Bewertung bekommen wir gleich mehr Energie 🔋 für Deine nächste Bestellung. 📦 Vielen Dank!
24.04.2023
Alles angekommen und schnell.
Wir freuen uns über deine Bewertung 🎊
24.04.2023
Schnelle Lieferung und super Preis!!! Top gerne wieder.
Schön, dass wir Dich mit unserer Leistung überzeugen konnten. 🌞
23.04.2023
Kompetente Beratung vor Kauf.
24.04.2023
Vielen Dank! Diese Lob geben wir gerne an unsere Kollg:innen im Service 📞 weiter.
22.04.2023
Detalierte Beschreibung und Bilder auf der Homepage. Preisleistung sehr gut. Lieferung angemessen
24.04.2023
Klasse, das freut uns riesig! Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder für Dich da. 🔌
DS

Alles super! Sehr gute Gira Feuermelder

Die Bestellung war problemlos, die Ware wurde schnell geliefert und war einwandfrei wie beschrieben. Zudem war es das preislich beste Angebot.
Schön, dass wir Dich mit unserer Leistung überzeugen konnten. 🚚💨

Das Gesamtpaket passt!

Die meisten Elektroartikel die ich gesucht habe fand ich auch bei Voltus, er ist nicht immer der aller günstigste aber das Gesamtpaket aus Angebot Service und Lieferzeit passt!
24.04.2023
Danke für Deine ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Dich durch Service und Leistung überzeugen konnten. 💪
21.04.2023
Problemlos und superschnelle Lieferung. Alles bestens.
Danke Patrick für Deine 5 ⭐
SW
Silke W.
Dortmund
21.04.2023
Ware genauso wie beschrieben, sicher verpackt, schnelle Lieferung
24.04.2023
Danke für Deine Bestellung 📦. Freut uns zu hören, dass Du mit unseren Leistungen mehr als zufrieden bist!