voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de
Bewertungen:

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.970 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
voltus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Preis Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
16.04.2024
Klasse, das freut uns sehr! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😉
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
16.04.2024
😊
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
16.04.2024
👌
JS
Johannes S.
München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Behandlung von Retouren mangelhaft. Beim Rücksenden habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Selben fall wurde behauptet, dass ich außerhalb der Widerrufsfrist war, der Artikel defekt sei oder Schmutzig. Alles konnte ich mittels Bildern und Sendungsnummern entkräften. Diese Hinweise werden aber vom Support ignoriert. Mittlerweile kümmert sich der PayPal Käuferschutz darum.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir würden gerne erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Schreibe uns dazu gerne eine E-Mail an info@voltus.de. Das wird uns dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leitungszuschnitt zu lang

Habe 2 Meter Zuschnitt einer 7-Adrigen Leitung bestellt und ca. 6 Meter bekommen. Auf der Rechnung standen nur die bestellten 2 Meter, also will ich mich nicht bescheweren. In der Qualität der Verpackung hat die Truppe aber im Vergleich zu meiner letzten Bestellung lräftig nachgelassen. Das Letzte Mal war jeder Posten in einer eigenen Pappschachtel, die dann mit Paketband für den Versand aneinanergeklebt wurden und die Leitungszuschnitte kamen einzeln. Dieses Mal kam alles in einem einzelnen Karton und das Füllmaterial ein buntes Konvolut der Verpackungtechnik. Da war Papier, zwei Stücke Luftpolsterfolie, ein paar Luftkissen und noch ein Bogen Luftpolsterfolie mit verbundenen Kammern. Was noch gehehlt hätte, um die Sammlung zu vervollständigen wäre eine Hand voll Styroporchips gewesen.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung zu deiner Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackungsqualität im Vergleich zu deiner vorherigen Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass dein Kommentar an unser Versandteam weitergeleitet wird, damit wir unsere Verpackungspraktiken verbessern können. 🤗 📦
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
16.04.2024
🤗
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns bitte wissen. 😊
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
GUTE PÜNKLICHE ABWICKLUNG, QUALITÄT OK
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. 😍
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, meistens schnelle Lieferung - ich bestelle häufig bei Voltus. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es immer wieder vorkommt, dass sich Lieferungen um einige Tage verzögern, obwohl der Artikel als "verfügbar" gekennzeichnet ist. Schön wäre auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn eine Lieferung in den Versand gegangen ist. Die Rücksendung von Artikeln (natürlich nur unbenutzt, originalverpackt) ist im Vergleich zu anderen online-shops etwas umständlich, weil man zunächst ein Formular ausfüllen muss und dann per Mail auf die Zustimmung zur Rücksendung warten muss. Positiv: Der Telefonservice ist erreichbar und reagiert schnell
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Die Einführung eines neuen Systems sowie ein sehr hohes Bestellaufkommen können Lieferverzögerungen verursachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir setzen alles daran, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen versandt wird.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung absolut super Lieferung prompt, ohne Komplikationen 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns, dass wir dir schnell deine Ware liefern konnten und dass du mit unseren Preisen zufrieden bist. 😊
KB
Karl Josef B.
Heidenheim
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles lief termingerecht und vollständige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
14.02.2024
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung! Teile uns doch gerne auf info@voltus.de mit, wie wir uns den 5ten Stern erarbeiten können.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir dich von unseren Leistungen überzeugen konnten. 🥰
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Tip Top

Vollständig, pünktlich, einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zügige Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
14.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Nichts freut uns mehr als zufriedene Kunden, daher teile uns gerne auf info@voltus.de mit, wie wir einen weiteren Stern von dir erhalten können. 😊
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1,5 Wochen auf Steckdosen, die sofort geliefert werden sollten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Ich werde ganz sicher nie wieder bei Voltus kaufen. Wer bei Voltus bestellt sollte viel Zeit und Geduld haben und die Ware nicht dringend benötigen. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir führen derzeit ein neues System ein. Dadurch ist es in deinem Fall offenbar zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns leid.