voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.017 Bewertungen insgesamt

Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH

Deutschland
01.07.2024
Bearbeitung von Retoure sehr langsam, Ware gut, Lieferung langsam
02.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung deiner Retoure und die Lieferung länger gedauert haben als erwartet. Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Abwicklung ist, und werden deine Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. 📦😊
30.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank 😊
Super Preis Schnelle Lieferung
16.04.2024
Klasse, das freut uns sehr! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😉
PN
Peter N.
nähe Alsfeld
10.04.2024
immer wieder gerne
16.04.2024
Top, das freut uns sehr! 🫶 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
😊
13.04.2024
👌
🤗

Leitungszuschnitt zu lang

Habe 2 Meter Zuschnitt einer 7-Adrigen Leitung bestellt und ca. 6 Meter bekommen. Auf der Rechnung standen nur die bestellten 2 Meter, also will ich mich nicht bescheweren. In der Qualität der Verpackung hat die Truppe aber im Vergleich zu meiner letzten Bestellung lräftig nachgelassen. Das Letzte Mal war jeder Posten in einer eigenen Pappschachtel, die dann mit Paketband für den Versand aneinanergeklebt wurden und die Leitungszuschnitte kamen einzeln. Dieses Mal kam alles in einem einzelnen Karton und das Füllmaterial ein buntes Konvolut der Verpackungtechnik. Da war Papier, zwei Stücke Luftpolsterfolie, ein paar Luftkissen und noch ein Bogen Luftpolsterfolie mit verbundenen Kammern. Was noch gehehlt hätte, um die Sammlung zu vervollständigen wäre eine Hand voll Styroporchips gewesen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung zu deiner Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackungsqualität im Vergleich zu deiner vorherigen Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass dein Kommentar an unser Versandteam weitergeleitet wird, damit wir unsere Verpackungspraktiken verbessern können. 🤗 📦

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, meistens schnelle Lieferung - ich bestelle häufig bei Voltus. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es immer wieder vorkommt, dass sich Lieferungen um einige Tage verzögern, obwohl der Artikel als "verfügbar" gekennzeichnet ist. Schön wäre auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn eine Lieferung in den Versand gegangen ist. Die Rücksendung von Artikeln (natürlich nur unbenutzt, originalverpackt) ist im Vergleich zu anderen online-shops etwas umständlich, weil man zunächst ein Formular ausfüllen muss und dann per Mail auf die Zustimmung zur Rücksendung warten muss. Positiv: Der Telefonservice ist erreichbar und reagiert schnell
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Die Einführung eines neuen Systems sowie ein sehr hohes Bestellaufkommen können Lieferverzögerungen verursachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir setzen alles daran, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen versandt wird.
JB
Sehr problematisch, da ich in der Nähe wohne wollte ich 6 Kleinteile ca 6 Euro abholen. Die Dame am Empfang klärte mich auf, das ich nur im Internet bestellen könne und dann danach wieder vor Ort abholen könne. Eine eigenartige Art, Verkäufe zu tätigen oder war es die Unfähigkeit der Mitarbeiterin.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wir sind ein reiner Onlineshop. Deswegen kannst du bei uns vor Ort keine Ware bestellen bzw. bezahlen. Eine Abholung ist allerdings jederzeit möglich, nachdem du zuvor in unserem Onlineshop bestellt hast.
16.08.2023
Retouren könnten etwas einfacher gestaltet werden. Hatte ein Teil zu viel gekauft und jetzt lohnt sich die Retoure nicht wegen dem Aufwand der dahinter steckt. Schade da ich bereits für mehrere 100€ dort eingekauft habe. Sonst aber ein super Online-Store, kann ich nur empfehlen.
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik! Wir führen derzeit ein neues System ein, was uns ermöglicht, genau diese Prozesse optimaler für unsere Kunden und Kundinnen zu gestalten. 😉
Shop Aufbau ist super .. AAAber eure Lieferzeiten sind schlecht . Es kann nicht sein das man auf Ware die am Lager ist 8-10 Tage und mehr warten muss. Grad im Schwabenland wo man keine Zeit hat und Handwerker einen schon hängen lassen . Das ist schlecht bei euch
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir führen derzeit ein neues System ein, welches uns ermöglicht, Lieferzeiten noch präziser einzuhalten und den gesamten Prozess weiter zu optimieren.
24.11.2023

Insgesamt gut, aber bei Lieferzeit nicht immer ehrlich

Die Übersicht und die Produktauswahl sind super, das bei der Lieferzeit oft 7-14 Tage angegeben wird und es dann oft 2-3 Monate sind ist nicht ok. Manchmal bestelle ich dort, wo es am schnellsten geliefert wird und dann fühle ich mich schon etwas getäuscht
Antwort von voltus.de
Danke für dein Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass die angegebene Lieferzeit von 7 bis 14 Werktagen aufgrund aktueller Lieferkettenprobleme in Einzelfällen deutlich länger ausfallen kann. Diese Information haben wir bereits auf der Produktdetailseite in Form einer Infobox hervorgehoben. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, diese Information noch deutlicher für unsere Kunden zu kommunizieren. Wir schätzen deine Geduld und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. 😊
20.10.2023

Lieferung Schweiz

Die bestellten Artikel kamen gut verpackt an. Lieferung dauerte ca 14 Tage daran bin ich gewöhnt und das ist auch ok in die Schweiz. Was mich stört: es ist nie ein Tracking möglich. Es steht einfach bei der Bestellung etwa 10 Tage lang: versendet!
02.11.2023
Vielen Dank für die Anregung. Wir werden schauen, was wir verbessern können.
06.09.2023
Die Zeit von Bestellung bis zum Versand der Ware dauert meist 2-3 Tage, warum? Hohe Erwartung ist: Artikel bestellt, Versand erfolgt innerhalb weniger Stunden. Versandpartner DHL ist super.
11.09.2023
Vielen Dank für deine 4-⭐-Bewertung! Es ist verständlich, dass Sie eine schnellere Bearbeitung und Versandzeit erwarten, insbesondere in einer Zeit, in der viele Unternehmen auf schnelle Lieferungen setzen. Wir setzen alles daran, die Lieferung so schnell wie möglich an unsere Kunden und Kundinnen zu versenden.
18.10.2023
Die Ware entspricht meinen Erwartungen und wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Modalitäten zur MwSt Rückerstattung für PV Komponenten sind etwas umständlich.
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten stets daran, Prozesse zu vereinfachen. Leider sind die gesetzlichen Bestimmungen so, dass wir viele Details berücksichtigen müssen.
14.09.2023
Gutes Preis/Leistungsverhältniss bei Smart Home Produkten. Zeit von Bestellung bis Lieferung ist verbesserungswürdig. Versandkosten sind 2023 überflüssig und unüblich.
20.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir verstehen deinen Unmut und möchten darauf hinweisen, dass wir bei der Lieferzeit von unseren Herstellern abhängig sind, weshalb es in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen kann. Wir sind stets bemüht, diese Verzögerungen so gering wie möglich zu halten und die Prozesse zu optimieren. In Bezug auf die Versandkosten müssen wir leider mit den aktuellen Gegebenheiten arbeiten. Diese können wir zurzeit nicht beeinflussen. Wir setzen jedoch alles daran, unseren Kunden faire Preise anzubieten und den Versand so effizient wie möglich zu gestalten.