voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.760 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

26.01.2024

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, meistens schnelle Lieferung - ich bestelle häufig bei Voltus. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil es immer wieder vorkommt, dass sich Lieferungen um einige Tage verzögern, obwohl der Artikel als "verfügbar" gekennzeichnet ist. Schön wäre auch eine E-Mail Benachrichtigung, wenn eine Lieferung in den Versand gegangen ist. Die Rücksendung von Artikeln (natürlich nur unbenutzt, originalverpackt) ist im Vergleich zu anderen online-shops etwas umständlich, weil man zunächst ein Formular ausfüllen muss und dann per Mail auf die Zustimmung zur Rücksendung warten muss. Positiv: Der Telefonservice ist erreichbar und reagiert schnell
06.02.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! 🌟 Die Einführung eines neuen Systems sowie ein sehr hohes Bestellaufkommen können Lieferverzögerungen verursachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir setzen alles daran, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen versandt wird.
26.01.2024
Preis/Leistung absolut super Lieferung prompt, ohne Komplikationen 👍🏻
06.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns, dass wir dir schnell deine Ware liefern konnten und dass du mit unseren Preisen zufrieden bist. 😊
KB
Karl Josef B.
Heidenheim
alles lief termingerecht und vollständige Lieferung
Antwort von voltus.de
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung! Teile uns doch gerne auf info@voltus.de mit, wie wir uns den 5ten Stern erarbeiten können.
28.01.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
06.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir dich von unseren Leistungen überzeugen konnten. 🥰
30.01.2024

Tip Top

Vollständig, pünktlich, einwandfrei
06.02.2024
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
Schnelle und zügige Lieferung.
Antwort von voltus.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Nichts freut uns mehr als zufriedene Kunden, daher teile uns gerne auf info@voltus.de mit, wie wir einen weiteren Stern von dir erhalten können. 😊
21.12.2023

Zügige u. verlässliche Lieferung

Zügige Lieferung, keine Beanstandungen und alles funktioniert einwandfrei zu fairen Preisen. Gerne Wieder.
05.01.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Wir freuen uns schon auf deine nächsten Bestellungen bei uns! 🤩
07.01.2024
17.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! 😇 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
28.12.2023
05.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
30.11.2023
Shop Aufbau ist super .. AAAber eure Lieferzeiten sind schlecht . Es kann nicht sein das man auf Ware die am Lager ist 8-10 Tage und mehr warten muss. Grad im Schwabenland wo man keine Zeit hat und Handwerker einen schon hängen lassen . Das ist schlecht bei euch
03.01.2024
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir führen derzeit ein neues System ein, welches uns ermöglicht, Lieferzeiten noch präziser einzuhalten und den gesamten Prozess weiter zu optimieren.
24.11.2023

Insgesamt gut, aber bei Lieferzeit nicht immer ehrlich

Die Übersicht und die Produktauswahl sind super, das bei der Lieferzeit oft 7-14 Tage angegeben wird und es dann oft 2-3 Monate sind ist nicht ok. Manchmal bestelle ich dort, wo es am schnellsten geliefert wird und dann fühle ich mich schon etwas getäuscht
28.11.2023
Danke für dein Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass die angegebene Lieferzeit von 7 bis 14 Werktagen aufgrund aktueller Lieferkettenprobleme in Einzelfällen deutlich länger ausfallen kann. Diese Information haben wir bereits auf der Produktdetailseite in Form einer Infobox hervorgehoben. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, diese Information noch deutlicher für unsere Kunden zu kommunizieren. Wir schätzen deine Geduld und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. 😊
13.12.2023

Zuverlässig aber nicht die Schnellsten

Die Lieferung ist wie immer zuverlässig. Eine Woche Lieferzeit bei vorrätigen Artikeln finde ich allerdings zu lang - das geht auch schneller.
03.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
03.12.2023
Gute Auswahl, gute Preise, zügiger Versand, leider sind 4,90 € für eine Schalterabdeckung ziemlich hoch.
15.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 🌟 Wir freuen uns sehr über deine gute Erfahrung bei uns. In Bezug auf die Versandkosten müssen wir leider mit den aktuellen Gegebenheiten arbeiten. Diese können wir zurzeit nicht beeinflussen. Wir setzen jedoch alles daran, unseren Kunden faire Preise anzubieten und den Versand so effizient wie möglich zu gestalten.
24.11.2023

Glimmlampe

alles gut gelaufen wie erwartet. Ungewöhnliche Verpackung, für kleine Glimmlampe, ein Schuhkarton...
28.11.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! 😊 Wichtig ist uns, dass die Ware sicher und unbeschädigt bei dir eingetroffen ist.
22.11.2023
Gute Internetseite, Lieferung könnte manchmal etwas schneller sein
28.11.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne! Es freut uns zu hören, dass dir unser Shop gefällt. 😊 Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
17.12.2023
Ging alles ohne Probleme. Lieferung war gut und schnell
Vielen Dank für deine Bewertung und deine vollste Zufriedenheit! 🌟
13.12.2023

Bis auf die Versandzeit Top

Guter Service, guter Preise aber träge im Versand
03.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🌟 Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir sind aktuell dabei unser System umzustellen, weswegen wir mit einem hohen Aufkommen zu tun haben. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren und nehmen uns dein Feedback zu Herzen.
08.12.2023
Versand hat wegen Personalmangel länger gedauert
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Verständnis! 😇
25.11.2023
Lange Lieferzeit
28.11.2023
Hallo Michael! 😊 Herzlichen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir haben deine Kritik überprüft. Du hast die Bestellung 1309752 am 16.11. aufgegeben. Einen Tag später wurde deine Bestellung im Lager bearbeitet. Da unser Lager am Wochenende nicht besetzt ist, ist es zu der Verzögerung gekommen, die wir bedauern. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. 👍
30.11.2023