voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

: 18.323Sehr gut

4,80

Bewertungen für voltus.de

1.144 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.323 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Tagen 
Verfügbarkeit und Preise sind gut! Ware online bestellt und auch gleich gezahlt. Mitteilung, dass die Ware unterwegs ist kommt erst durch DHL einen Tag vor Zustellung. Ein zusätzliches E-Mail von Voltus: "Ihre bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen" wäre für mich persönlich wichtig, da ich nur Ware bestellt wenn sie kurzfristig benötigt wird. Zwei oder drei Tage ohne jegliche Info = schwierig, man weiß nicht was Sache ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.03.2022
Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für voltus.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(77)
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
13.09.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Alles perfekt
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
19.09.2022
Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
13.09.2022
Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Schnelle Lieferung, würde immer wieder neue Bestellungen aufgeben
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Alles gut und schnell abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.09.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
01.09.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
29.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
29.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
22.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Prinzipiell kann man schon bestellen. Man sollte nur darauf achten, nichts zurück senden zu müssen. Nicht wegen den Versandgebühren, die man tragen muss, sondern wegen dem umständlichen Rücksendeverfahren. Ausserdem sollte man VOR der Bestellung nachfragen, ob auch alles lieferbar ist. Bei mir war das nämlich nicht der Fall, hat mir aber auch keiner gesagt. Erst auf Nachfrage meinerseits, wurde mir mitgeteilt, das ein Artikel nicht lieferbar ist, man wartet aber auf den Wareneingang vom Hersteller...
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
02.08.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Service gefällt. Da wir stets anstreben unseren Service zu optimieren, möchten wir uns für Deine offenen Worte bedanken.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Alles geklappt und auch telefonisch kompetente Ansprechpartner. 1 Artikel war nicht lieferbar, daher Storno und danach kam dann der Rest der Ware direkt und zeitnah. So sollte es immer sein! Daher gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
02.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
09.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
02.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.