voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.deBewertungen

Bewertungen für voltus.de

Verfügbarkeit und Preise sind gut! Ware online bestellt und auch gleich gezahlt. Mitteilung, dass die Ware unterwegs ist kommt erst durch DHL einen Tag vor Zustellung. Ein zusätzliches E-Mail von Voltus: "Ihre bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen" wäre für mich persönlich wichtig, da ich nur Ware bestellt wenn sie kurzfristig benötigt wird. Zwei oder drei Tage ohne jegliche Info = schwierig, man weiß nicht was Sache ist.

28.03.2022
Ich habe im Dezember 2021 Schalter von GIRA bei Voltus bestellt. Schon die Auftragsbestätigung musste mehrmals angepasst werden weil sie immer fehlerhaft war. Da ich keine Rückmeldung über einen möglichen Liefertermin erhielt, habe ich ab Januar im Abstand von 2 Wochen nachgefragt. Am 14. Januar habe ich folgende Rückmeldung erhalten: "Die rückständigen Artikel treffen voraussichtlich in der der nächsten Woche bei uns ein." Weitere Rückfragen führten immer wieder zur gleichen Rückmeldung: "Wir haben Ihre Anfrage nicht vergessen, warten aber noch auf eine interne Rückmeldung oder Info vom Lieferanten. Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Monate und viele Mails später habe ich am 4. März 2022 folgende Rückmeldung: "Es gab bei GIRA leider eine Unstimmigkeit mit Ihren übermittelten Konfigurationen. Wir stehen hierzu in Kontakt mit dem Hersteller und werden uns Anfang nächster Woche wieder bei Ihnen melden." Der Bau wurde am 19. März schlussendlich ohne die GIRA-Schalter bezogen. Die Lieferung kam am 25. März an wobei ein Wippenset fehlte. Das fehlende Wippenset muss ich nun noch melden. Bin gespannt wie Sie damit umgehen. Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Kommunikation beurteile ich als äussert schlecht. Hätte man meine Anfragen schon im Januar ernst genommen, hätte man sich viel Ärger und Aufwendungen ersparen können. Weiter ist die Firma nur über die Haupt-Mail-Adresse info@voltus.ch erreichbar was die direkte Kommunikation zu einem Vorgesetzten verunmöglichte. Auch habe ich von der Firma bis jetzt weder eine Entschuldigung noch sonst eine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für voltus.de

Vielen Dank.
10.08.2022
Schnelle Lieferung, würde immer wieder neue Bestellungen aufgeben
15.08.2022
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Teile uns gerne mit, wie wir uns den 5. Stern verdienen können.
15.08.2022
Alles gut und schnell abgewickelt.
01.09.2022
22.08.2022
14.08.2022
10.08.2022
20.07.2022
Prinzipiell kann man schon bestellen. Man sollte nur darauf achten, nichts zurück senden zu müssen. Nicht wegen den Versandgebühren, die man tragen muss, sondern wegen dem umständlichen Rücksendeverfahren. Ausserdem sollte man VOR der Bestellung nachfragen, ob auch alles lieferbar ist. Bei mir war das nämlich nicht der Fall, hat mir aber auch keiner gesagt. Erst auf Nachfrage meinerseits, wurde mir mitgeteilt, das ein Artikel nicht lieferbar ist, man wartet aber auf den Wareneingang vom Hersteller...
02.08.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Service gefällt. Da wir stets anstreben unseren Service zu optimieren, möchten wir uns für Deine offenen Worte bedanken.
22.07.2022
Alles geklappt und auch telefonisch kompetente Ansprechpartner. 1 Artikel war nicht lieferbar, daher Storno und danach kam dann der Rest der Ware direkt und zeitnah. So sollte es immer sein! Daher gerne wieder.
03.08.2022
09.08.2022