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voltus.de
Bewertungen:

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.017 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
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Bewertungen für voltus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten passen überhaupt nicht 2-6 tage und dann noch express Versand der echt nicht günstig ist und die Ware ist dann erst nach 3 Wochen da ohne das man eine Info bekommt das sich die Lieferung verzögert, nach ca. 2. Wochen habe ich dort angerufen um zu erfahren das die Ware erst beim Hersteller geordert wird.
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Antwort von voltus.de
25.06.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Die Lieferverzögerungen aufgrund der Systemumstellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben inzwischen unsere Abläufe angepasst und liefern wieder tagesaktuell aus. Wir freuen uns über dein Lob für die Freundlichkeit unseres Mitarbeiters. Für deine Rückmeldung zu den fehlenden Schaltwippen sind wir dankbar und werden sicherstellen, dass diese Information in Zukunft klarer kommuniziert wird. Es wäre uns eine große Freude, wenn du uns eine weitere Chance gibst, deine Erwartungen zu erfüllen. Es ist uns ein Anliegen, dass du in Zukunft zufriedenstellende Erfahrungen mit uns machst.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten

Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
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Antwort von voltus.de
30.05.2024
Guten Tag Herr Bardhaj, vielen Dank für Ihre Nachricht. In Einzelfällen kann es durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Erstattung sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Freundliche Grüße VOLTUS GmbH Team Buchhaltung
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neuen defekten Artikel erhalten und den Widerruf eingeleitet. Als Mail habe ich dann bekommen, dass dieser Artikel nur zurückgenommen wird, wenn die Verpackung so ist, dass es wiederverkaufsfähig ist. Da ein Siegel von Gira auf dem Paket ist, ist das nicht der Fall. Bei mehreren Anruf bei Voltus habe ich dann verschiedene Aussagen erhalten, wie ich verfahren sollte. Verfahren 1: Artikel per Widerruf zurückschicken. Verfahren 2: Als Garantiefall im Kundencenter ein Ticket lösen. Das ist nicht gut.
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Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Du kannst den Artikel per Widerruf an Voltus zurücksenden oder als Garantiefall behandeln lassen. Bitte lies dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.voltus.de/agb/. Wir danken dir für dein Verständnis.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kulanz bei Rückgabe

War bisher immer sehr zufrieden, jedoch wollte ich nun einen Artikel umtauschen, da ich diesen mit der Gesamtbestellung für das Haus leider falsch bestellt habe. Dies ist erst nach Ablauf der Rückgabefrist aufgefallen. Leider gab es hier keine Kulanz, auch wenn die Ersatzartikel nachweislich wieder bei Voltus bestellt wurden. Bei der bereits bestellten Auftragsumme von mehreren tausend €, hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.
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GJ
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund des schwierigen bestellvorgangs ca 20 versuche mit div fehlern wurde die lieferung 2 mal verrechnet und versandt und leider ist hier telefonisch keine info zu bekommen habe inzwischen schon einige mails geschreiben und reklamiert auch ein händisch auszufüllendes formular ausgefüllt und abgesandt leider ohne info...
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und keine selbständige Lieferinformationen . Anfragen per E-Mail waren zügig innerhalb 1-2 Tagen beantwortet, aber nur wenn man selbst aktiv wurde. Schriftliche Bestellungen können online am Kundenkonto nicht eingesehen werden somit auch keine Informationen abgerufen werden.
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdische Lieferzeiten

Ware, Auswahl und auch die Preise sinkt ok. Was jedoch katastrophal ist, ist die Logistik und vor allem die Lieferzeiten. Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit, dass ein ab Lager lieferbar Artikel nach 14Tagen noch immer nicht beim Kunde ankommt
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Antwort von voltus.de
03.01.2024
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir führen derzeit ein neues System ein, welches uns ermöglicht, Lieferzeiten noch präziser einzuhalten und den gesamten Prozess weiter zu optimieren.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix geliefert….

Ich habe am 26.11.23 eine Bestellung aufgegeben, bis heute ist nichts geliefert worden, ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer oder sonstige Nachverfolgungsmöglichkeit. Sehr ärgerlich!
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Antwort von voltus.de
15.12.2023
Danke für deine Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung sollte dein Paket in der Zwischenzeit bei dir angekommen sein. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Wir empfehlen dir daher, auch dort nachzusehen, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhältst. Wir bedauern, dass du keine E-Mail mit Informationen zum Versand und der Sendungsverfolgung erhalten hast. 📦 Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Bei Ware, welche sofort lieferbar ist, und bei Bestellung direkt per Paypal bezahlt wird, darf der Versand keine 10 Tage dauern!
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Antwort von voltus.de
03.01.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Da wir auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Das bitten wir zu entschuldigen. Wir sind aber bemüht, den Versandprozess zu optimieren, damit die Ware schnellstmöglich an unsere Kunden und Kundinnen verschickt werden kann.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen. Dauert zu lange!
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Antwort von voltus.de
28.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The shipment still hasn't arrived
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Antwort von voltus.de
03.01.2024
Thank you for your review. We apologize for the delay in delivery. Due to cross-country shipping, delays are expected. We thank you for your understanding.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
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