voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de
Bewertungen:

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.010 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Monika. 🤗 Wir schätzen deine Bewertung und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn du konkrete Anliegen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. 😊
MS
Martina S.
Laupheim
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten, obwohl lieferbar und falsche Aussagen in Bestellhistorie

Komischer Webshop zeigt schon einige Tage früher versendet an, obwohl noch gar nichts versendet wurde. Verfügbare Ware dauert über eine Woche bis zur Lieferung. Dann schreiben Sie man bekommt eine E-Mail wenn versendet wurde. Ich habe nichts bekommen, außer der Lieferbenachrichtigung meiner Packstation. Ware ist wie gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
22.08.2023
Wir danken dir für deine ehrlichen Worte! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Schalterprogramm vollständig geliefert bekommen. Es war eine Lieferung und wurde nicht wie bei vielen Onlinebestellungen in Teillieferungen zerpflückt. Allerdings habe ich am gleichen Tag der Bestellung eine Mengenänderung mitgeteilt welche unberücksichtigt blieb obwohl genügend Zeit bbis zur Lieferung war.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, alles andere wie immer Gut.

Lieferzeit 10 Tage. Bereits 4 Werktage vor dem Eintreffen, wird der Status der Bestellung auf "Versendet!" gesetzt. Es wird ist keine Trackinginformation zu Verfügung gestellt.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! 🌟 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Lieferprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Der Versandstatus ändert sich in deinem Kundenkonto automatisch auf „versendet“, sobald der Auftrag systemseitig abgeschlossen ist. Manchmal können E-Mails zum Versand in deinem Spam-Ordner landen. Um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen erhalten hast, empfehlen wir dir auch dort nachzusehen. Über info@voltus.de kannst du jederzeit unser Support-Team anschreiben und nach der Sendungsverfolgung fragen.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schalter und Rahmen passen nicht zusammen Lieferung schlecht, noch immer nicht alles bekommen.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche für den Versand als vorrätig gekennzeichneten Artikel!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
28.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kulanz trotz hohem Auftragswert...
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass deine Erfahrung mit unserem Support nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Ware lag allerdings außerhalb des gewährten Rückgabezeitraumes.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wir nehmen deine Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Lieferzeiten verkürzen können. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich das nächste Mal zufriedenstellen zu können.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
06.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
17.01.2024
Danke für dein Feedback. Die technischen Probleme zu Beginn des Jahres tun uns leid.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. 😊 Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne nachvollziehen, was dich zu der 3-Sterne-Bewertung bewegt hat. Bitte schreibe uns auf info@voltus.de und nenne uns, was dich unzufrieden gemacht hat.