staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022
www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Schnelle Lieferung. Verpackung an einer Seite offen.
Habe Ersatzteile für meinen Vorwerk gesucht und gefunden. Bestellung, Bezahlung, Lieferung - alles ohne Probleme.
Wir haben unsere Lieferung immer noch nicht erhalten. Wir haben am 21.11 bestellt, am 23.11.22 wurde sie versandt. Bei uns ist sie bis heute noch nicht angekommen. Warum dauert es soooo lange?
Schnelle und pünktliche Lieferung.
Bin total enttäuscht von Staubsaugerwelt. Gestern kam nach einigen Tagen Verspätung Unser bestellter Staubsauger mit Zubehör und was fehlte im Paket die Elektrobürste. Wie kann das passieren ??? Natürlich war alles seit zwei Wochen bezahlt. Da es gerade Wochenende ist, konnte ich noch nicht reklamieren. Ich hoffe nur, dass das fehlende Teil umgehend geliefert wird. Mit dem staubsaugen wurde dann nichts
Freundlicher Kundendienst. Pünktliche Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, Zubehör passt perfekt zum Vorwerkstaubsauger.und sehr preiswert ist es auch. Die Bezahlung erfolgte auf Rechnung, was sehr bequem ist. Gerne wieder.......
Der Sauger ging schnell auf die Reise, benötigte aber bis zur Auslieferung mehr als 1 Woche. Das Gerät wurde vollständig geliefert, war aber für 300 Euro doch schon sehr gebraucht. Das Verbindungsstück zum Saugrohr war stark zerkratzt und benutzt. Er funktioniert einwandfrei und ist saugstark. Toller Vorwerk mit kleinen Macken
19.11.2022
Alles super schnell geliefert
17.11.2022
Super schnelle Lieferung.Toller Reiniger!!!!
17.11.2022
16.11.2022