staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
staubsaugerwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

24.02.2023
Von Anfang an, wurde der DHL Shop bemängelt. Es gab einen Zahlendreher, den ich korrigierte. Ich schickte sogar ein Foto meiner DHLKarte. Jetzt verschickte die das Produkt ohne DHL Shop Anschrift. DHL ließ das Produkt zurück gehen, nachdem es in Köln war. Nun behauptet der Versender sie würden nie die Adresse angeben und gibt mir die Schuld.Es gibt aber, warum auch immer, wohl mehrereShops mit der Nummer 575. Selbst bei Nennung meiner privaten Adresse, wird die PLZ moniert, obwohl seit Jahrzehnten so korrekt. So ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

MZ
Michai Z.
Offenbach a.Main
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, kompetenter Support, was will man mehr. Gerne werde ich dort wieder einkaufen.
BS
Bernhard S.
München
Artikel vorrätig = gut. Der Versand war für in 10 Tagen angekündigt, kam dann aber nach 4 Tagen = Merkwürdig. Äußerst witzig ist der Gutschein. Man achte auf das Verfalldatum!!!! Siehe Bild

Top 👍👍👍

Bin begeistert vom Staubsauger und vom schnellen Versand! TOP👍👍👍👍👍
Sehr schnell und unkompliziert. Gute Qualität.
MH
Matthias H.
Obernburg
Günstig und schnell. Gerne wieder!
Die Bestellung ist viel früher als erwartet angekommen. Der Staubsauger funktioniert einwandfrei und ist grade im Gebrauch. Bin sehr zufrieden!
Kompetenze schnelle Lieferung
BB
Bernd B.
Giesen / Ahrbergen

Laminat- Fliesen, Bodendüse, original Vorwerk (einfach

Laminat-, Fliesen, Bodendüse, original Vorwerk (einfach) Alles Super bin Seher zufriden Daumen Hoch
RB
Robert B.