staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.911 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

Sie hätten uns einfach ein anderes Gerät schicken können, aber es erfolgte keine Einigung. Wir hatten erwartet, dass wir einen funktionierenden Staubsauger erhalten. Das kann natürlich mal passieren, aber wenn man diesen reparieren möchte und sehr viele Mitarbeiter krank sind, dann warten wir ewig. Da wir zwei Hunde haben, benötigen wir täglich die Nutzung eines Staubsauger. Wir kritisieren nicht ihren Kundenservice, sondern die Art und Weise. Sorry das geht nicht so.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Schnelle Lieferung Gute Ware.
SL
Siegfried L.
Reutlingen

Guter Service gerne wieder

Schnelle Lieferung Guter Preis plus 12 Mo Garantie Elektrobürste war sehr gut aufgearbeitet Keinerlei Beanstandung Gerne wieder

Schnell geliefert, bei Bedarf gerne wieder

Schnell geliefert, Artikel wie beschrieben! Alles bisher bestens!
KW
Kerstin W.
Schönbrunn
Hat alles prima geklappt

Universaldüsen für Staubsauger

Der Artikel ist Mega…..allerdings war die Verpackung nicht optimal. Versand erfolgte in einem einfachen A4 Papierumschlag, welcher den Versand nur beschädigt überstanden hat. Zum Glück war der Inhalt noch vollständig und unversehrt. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 4 Sterne, sonst wären es 5 geworden.
13.07.2024
Leider kam nur eine völlig leere aber korrekt adressierte Tüte bei uns an aber immerhin innerhalb von 3 Tagen!
Unkompliziert und schnell
Ware top und schnelle Lieferung bei einem günstigen Preis 👍
12.07.2024
12.07.2024
11.07.2024
11.07.2024
10.07.2024
Nach anfängliche Skepsis, da auch kein Bild von der Unterseite der Saugbürste zu sehen war, bin ich nach der umgehenden Lieferung binnen zwei Tagen angenehm überrascht. Die Bürste ist in einem einwandfreien aufgearbeiteten Zustand; die Bürsten auf der Unterseite wurden scheinbar vollkommen erneuert. Ich bin mehr als zufrieden.
AB
Anderen Artikel als auf Foto geliefert
GJ
Gabriele J.
Filderstadt
10.07.2024
Bin seit 3 Jahren begeisteter Kunde. Super Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässig und flott in der Ausführung zum Beispiel bei Reparaturen. Die gebrauchten und Grundüberholten Artikel die ich bisher gekauft haben funktionieren einwandfrei. Meine Meinung: Sehr zu empfehlen!
RH
09.07.2024