staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2017
staubsaugerwelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wir haben uns für einen gebrauchten VORWERK-Handstaubsauger entschieden. Sehr positiv überrascht hat die Saugkraft in Verbindung mit der elektrischen Bürste auf Teppichflächen, als auch der für das Alter sehr gute optische Gesamtzustand. Der Staubsauger ist auf Teppichflächen unschlagbar und das Ergebnis nach dem Saugen überzeugend sichtbar! Das Zubehör sind Neuteile und diese passen einwandfrei an das Gerät. Zwei Tage nach Bestellung und Zahlung wurde das Gerät geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl …. eine zweifelsfreie Empfehlung !

29.05.2023
Alles in Allem ist der Staubsauger in einem guten Zustand und funktioniert ohne Einschränkung. Es war jedoch etwas ärgerlich, dass der obere Teil des Handgriffs nicht richtig montiert war. Mit etwas handwerklichen Geschick habe ich den kompletten Griff wieder zusammengesetzt und fest angezogen. Nun funktioniert er auch und fällt beim Benutzen des Staubsaugers nicht ständig auseinander bzw. droht abzubrechen. Bei der Verpackung des Staubsaugers hätte ich mir weniger Plastik bei Auspolsterung gewünscht. Da gibt es Alternativen zur Plastikluftpolsterung.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

20.04.2023
Super Sauger für das Geld alles einwandfrei 👍 nur die Lieferung hat lange gedauert aber das lag mal wieder an DHL.
MR
Martina R.
Nordhorn
20.04.2023
Ware war wie bestellt und paste.
19.04.2023
Die schnelle Lieferung war top.
19.04.2023
Alles super. Gerne eider.
19.04.2023
Prompte, schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Qualität und gutes Seviceangebot
18.04.2023
Bin sehr zufrieden würde ich auf jeden Fall empfehlen.
AH
18.04.2023
Ware kam sehr schnell, im Shop alles gefunden zu guten Preisen.

Gerät ohne Funktion

Leider hat das gelieferte Gerät einen Defekt. Wieder zurück schicken, wieder warten usw.
18.04.2023
Sehr schneller Versand, alles wunderbar.
17.04.2023

Klasse Service!

Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung! Vielen Dank!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
17.04.2023
Bin sehr zufrieden. Der bestellte Motor funktioniert wunderbar und alle Zusatzteile kann ich jetzt auch weiter benutzen.