staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022

www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

15.12.2022

Bis jetzt ist kein Versand erfolgt. 8. u. 9.12 ein Mail erhalten Bestellung mit DHL Sendungsnr verschickt. Am 14.12. aufgrund meiner Nachfrage wieder ein Mail erhalten Bestellung gehe heute raus. Nach Status DHL nicht erfolgt. Wenn etwas nicht klappt sollte man den Kunden informieren nicht hinhalten
27.12.2022

von S. L.
Obwohl am 19.12.2022 per PayPal bezahlt,außer Sendungsnummer (DHL) für die Bestellung bis heute keine weitere Information. Auf der Website ist die Bestellung bis heun als noch nicht bearbeitet gekennzeichnet. Bilder werden angehängt.
13.12.2022
Die Ware wurde noch nicht geliefert
26.11.2022
Bin total enttäuscht von Staubsaugerwelt. Gestern kam nach einigen Tagen Verspätung Unser bestellter Staubsauger mit Zubehör und was fehlte im Paket die Elektrobürste. Wie kann das passieren ??? Natürlich war alles seit zwei Wochen bezahlt. Da es gerade Wochenende ist, konnte ich noch nicht reklamieren. Ich hoffe nur, dass das fehlende Teil umgehend geliefert wird. Mit dem staubsaugen wurde dann nichts
28.11.2022

Wir haben unsere Lieferung immer noch nicht erhalten. Wir haben am 21.11 bestellt, am 23.11.22 wurde sie versandt. Bei uns ist sie bis heute noch nicht angekommen. Warum dauert es soooo lange?
10.11.2022
13.10.2022
Teils wurden falsche Artikel geliefert, ein anderes Teil war eine Fälschung, obwohl das Bild ein original zeigt und es ausdrücklich als original gekennzeichnet war. Auf Nachfrage wurden die Artikel dann auch ausgetauscht, entsprachen allerdings immer noch nicht der Beschreibung und dem Produktfoto. Eher enttäuschend.
19.10.2022

Die Ware ist nicht mal vorrätig und wird verkauft! Dann noch der Hinweis, wurde versendet!
04.11.2022
Bei Lieferung 576647 fehlen die angegebenen (127) ersatzbürsten
08.10.2022
Der Staubsauger weist extreme Gebrauchsspuren auf. Extreme Kratzer. Das mal da und dort eine Abschürfung zu sehen ist, ist verständlich. Aber so extrem hätte ich es nicht erwartet. Daher war mir das eine Lehre - nie wieder gebraucht. Dann doch lieber mehr Geld investieren und neu kaufen. Zudem war die Verpackung auch nicht gerade die beste. Ein dünner Karton und ein bisschen Luftpolster und raus mit. Staubsauger ist aber soweit funktionstüchtig, deshalb behalte ich ihn.
19.07.2022
Über den Artikel kann ich nichts sagen weil ich es bis heute noch nicht bekommen habe... was die Bestellung betrifft muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht... wir haben heute denn 19.07.22 Und bestellt habe ich es am 06.07.22
21.09.2022
Habe am 14.09. bestellt. Der Versandstatus ist seit 15.09. der gleiche: Lieferung wurde elektronisch angekündigt. Ich brauche den Artikel dringend. Ware ist bereits bezahlt, doch die Lieferung lässt auf sich warten.
22.04.2022

Leider hat das Produkt einen Fertigungsfehler. Die Druckknöpfe sind falsch eingebaut. Mit Kabelbindern konnte ich das Problem lösen. Aber bitte mal im „Lager“ bei Ihnen nachschauen, ob systematisch fehlerhaft produziert wird. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
08.04.2022

Leider bin ich sehr über den Zustand der Vorwerk-Bürste enttäuscht. Würde ich sie nicht so dringend benötigen, hätte ich sie zurück geschickt. Der Preis ist zu hoch. Da der Versand und die Bestellung so gut geklappt hat, vergebe ich die Sterne.
14.03.2022

Ich habe auf Vorkasse bestellt und die Ware immer noch nicht erhalten, trotz zweimalige Mitteilung am 09. und 10.03., dass die Ware verschickt sei. Im jeweiligen Link heißt es jedoch nur"elektronisch angemeldet".
17.03.2022
Nicht nur der Artikel war defekt, sondern auch bei der Rücksendung gibt es Probleme mit der Erstattung. Ich kann hier von einem Kauf nur abraten. 16,49 werde ich wohl als Lebenserfahrung verbuchen!
12.07.2022
Bin dieses mal etwas enttäuscht, da es für die Laminat Bürste keinen passenden Aufsatz gibt und ich die nicht benutzen kann die Saugkraft ist auch nicht so perfekt .
27.02.2022

Möchte nichts dazu sagen außer bitte mein Geld zurück denn Rück/ Lieferung haben sie erhalten Siehe Dhl
Antwort von staubsaugerwelt24.de
28.02.2022
Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie unsere Angebotsbeschreibung falsch gedeutet haben. Vermutlich war der gebrauchte generalüberholte Artikel nicht ausreichend beschrieben. Durch den Verkauf gebrauchter generalüberholter Artikel geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, Ihre älteren Vorwerkgeräte, welche bei Vorwerk nicht mehr erhältlich sind, weiter zu nutzen. Selbstverständlich wird Ihre Rücksendung umgehend bearbeitet und der Betrag erstattet.
13.08.2022
Das Geld schneller zuordnen und die Ware versenden