staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
staubsaugerwelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staubsaugerwelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

09.07.2022
www.staubsaugerwelt24.de habe ich über das Internet herausgefunden und hatte sofort ein sicheres Gefühl. Die Bestellung und Zahlung waren übersichtlich gestaltet. Die komplette Anschrift und unkomplizierte, sichere Bezahlung war der Grund für meine Bestellung. Und ich kann diese Firma auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Sylvia

17.03.2022
Schade, hätte gerne für Unfreundlichkeit und Versand gerne 0 Sterne gegeben, 1 Stern für die äußerst flinke Rückzahlung des Kaufpreises! Sehr unfreundliches Personal am Telefon, hatte nach Versand meines Staubsaugers gefragt, da schon drei Tage bei DHL auf Ankündigung. Die Frage war wohl zuviel, kam nicht mehr zu Wort, die Dame hat nur rum geschrien. Auftrag darauf hin storniert, einmal und nie wieder!

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

19.09.2022
von Jo H.
Der kunde soll besser informiert werden über die schritten die man beim verkauf nimmt.
19.08.2022
03.04.2022
bei bestellung von gebrauchten produkten sollten diese besser auf ihre funktion überprüft werden. der kundenservice war hervorragend
25.01.2022
top: Bestellablauf einwandfrei Versand zügig flop: leider das falsche - nämlich alte - Saugrohr geliefert... sollte getauscht werden
15.02.2022
Ich wollte jetzt nicht gleich nur einen Stern vergeben… Leider habe ich den Staubsauger noch nicht bekommen, wo ist der Fehler?
03.03.2022
Das bestellte Gerät war nicht gebraucht, sondern stark gebraucht(verschlissen)und von Überholt keine Spur.mf G j.Witte
11.02.2022
Es fehlt eine Bedienungsanleitung und das Teppichreinigungspulver ist auch ein anderes als vorher abgebildet.
07.05.2022
7 Adapter bestellt nur 1 geliefert bekommen, nach Anruf aber 6 weitere sehr schnell geschickt
26.04.2022
Bestellung war ok,Versand hätte besser laufen können.Gerät ist zu meiner Zufriedenheit
15.05.2022
Das Gerät hat für den Preis etwas zu viel Gebrauchsspuren, es funktioniert das ist ok.
22.02.2022
Die Kabelleitung war defekt.
28.02.2022