vineola.de- Logo - Bewertungen

vineola.de
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vineola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert. Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vineola.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
não dou mais pontuação derivado a minha primeira encomenda de 07/01/2024 que nunca recebei
Bewertung melden
SS
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware direkt via Paypal bezahlt und dann nichts mehr gehört. Auf AB gesprochen und Mail geschrieben-keine Antwort. Dann endlich jemanden erreicht, der mir mitteilt, das die Ware nicht lieferbar sei. Und wenn ich nicht aktiv geworden wäre???? Sehr schlechte Prozesse.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
17.02.2024
Sehr geehrte Frau S., wir haben wirklich viele nette und auch verständnisvolle Kunden - Sie gehören nicht dazu. Dass sich Mitarbeiter bei der Geschäftsleitung über Kunden beschweren, passiert wirklich selten - Sie haben das geschafft. Ihr Verhalten: entsprechend. Sie setzen uns Fristen, an die Sie sich dann nicht halten. Kein Verständnis dafür, dass wir Rosenmontag und Faschingsdienstag geschlossen haben. Danke für die vielen negativen Bewertungen auf allen möglichen Plattformen, man möchte glauben es geht um einen Riesenauftrag, aber es ging um 2 Packungen Reis.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Schaden ( Zulieferer sein Fehler ).... Kontaktaufnahme wegen Erstattung kaum möglich....
Bewertung melden
CB
Carmen B.
Bad Mergentheim
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
29.02.2024
Sehr geehrte Frau B., das tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Dieses Mal lag es nicht uns, sondern am Logistiker. Ihr Team von vineola.de
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt leider enttäuschend

Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche und späte Lieferung (17 Tage nach Bestellung), erst auf Nachfrage wurde zur Begründung gesagt dass noch auf Teile aus der Bestellung aus Italien gewartet werden muss. Als die Bestellung ankam, fehlte auch noch Ware bzw. wurde die falsche Menge geliefert (4x90g statt 5x 180g). Bin gespannt was mir zur Lösung vorgeschlagen wird.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich werde dort nicht mehr bestellen

Die ersten Male hat alles geklappt, dann kam die Bestellung erst nach Reklamation über Paypal und die letzte Bestellung steht aus, eine Mail wurde nicht beantwortet. Auch die Reklamation über Paypal hat nichts gebracht
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Bei dem Wein hatten wir leider Probleme mit dem Großhändler. Wir haben die Weine aus dem Sortiment genommen. Tut uns leid. Ihr Team von vineola.de
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
Sehr geehrter Herr K., leider verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht ganz. Wir hatten ein Verfügbarkeitsproblem, haben Sie entsprechend informiert, mit Ihnen telefoniert und haben Ihnen den Wein nach einer kurzen Verzögerung zum alten (günstigeren) Preis zugesandt. Schade. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dennoch viel Spaß mit dem Wein hatten. Ihr Team von vineola.de