Meine Erfahrungen mit Vineola.de waren durchweg positiv. Die Wein-Auswahl ist umfangreich und bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Die Qualität der Weine hat mich überzeugt und entspricht den Beschreibungen im Shop.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Bestellung kam zügig und wohlbehalten bei mir an. Auch der Kundenservice verdient Erwähnung; auf Anfragen wurde schnell und kompetent reagiert.
Insgesamt bietet Vineola.de ein angenehmes Einkaufserlebnis für Weinliebhaber, mit einer guten Auswahl und zuverlässigem Service.
Nach der Bestellbestätigung folgte erstmal nichts. Nach einer Woche der Überschreitung des angegebenen Liefertermins habe ich telefonisch nachgefragt. Eine freundliche Dame hat sich erkundigt, ob überhaupt der Artikel vorrätig ist. Kurz danach erhielt ich einen Rückruf, dass der Artikel am Folgetag versendet wird. Leider kam das Set (Champagner + 2 Gläser) nicht unbeschadet an. Ein Glas war in Einzelteile zerlegt. In meinen Augen bot die Verpackung zu wenig Schutz. Also insgesamt leider enttäuschend.
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷 Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fast alles gut, außer die Zustellung durch DHL. Wurde NACH der Zustellung per Email informiert. Zu spät! Musste die 18 km von der 3 km entfernten Paketstelle heimbringen (Taxi). Wein ist nun mal schwer. Bitte, falls möglich anderen Versender auswählen.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für Ihre Bewertung - 🍷
Bei vineola.de haben Sie mittlerweile die Auswahl aus drei Anbietern von Kurierdiensten: DHL, DPD und UPS. Wenn Sie mit einem Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht haben, wählen Sie bitte künftig einen anderen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität einzelner Zusteller.
Ihr Team von vineola.de
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit alles okay und ohne Probleme. Die Lieferung kam sehr schnell ( Donnerstag ). Am Dienstag habe ich eine Anfrage bezüglich eines Angebotes für eine weitere Bestellung geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vineola.de
28.02.2024
❤️lichen Dank für die tolle Bewertung - 🍷
Die Anfrage haben wir in der Tat übersehen. Sie haben nach einem günstigerem Preis gefragt, da Sie den Wein zum Angebotspreis bezogen haben. Wie andere Anbieter bieten wir Sonderkonditionen auch immer nur zeitlich befristet an. Wir bitten um Verständnis. Leider führen wir den Wein auch nicht mehr in unserem Sortiment.
Ihr Team von vineola.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.