tolltickets.com

2.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

18.08.2023
Habe mit UPS Mautboxen per Express bestellt, Bestellung Donnerstag morgens bis Montag noch nichts da. Sind dann ohne gefahren. Mangelhaft war der Support. Mitarbeiter Paul war desinteressiert und hat an UPS verwiesen. Meiner Meinung nach ist tolltickets der Auftraggeber an UPS und sollte sich auch kümmern. UPS hatte dann angeblich am Montag per per persönlicher Übergabe zugestellt, jedenfalls laut tracking. Bei mir wurde leider nicht zugestellt, aber auch das war Paul egal… Ich habe jetzt selbst eine Beschwerde bei UPS platziert, schauen wir mal ob und wann die Boxen auftauchen…

Bewertungen für tolltickets.com

10.04.2024
18.08.2023
KM
Katja M.
Bad Grönenbach
02.09.2023

Leider keine 0 Sterne möglich!

Leider seit der Bestellbestätigung kein Lebenszeichen mehr von tolltickets. Keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Antwort auf meine Mails. Telefonisch nicht erreichbar, bei Anruf der Servicenummer entsprechende Ziffern eingegeben, dann Ansage, man möchte bitte eine Mail schreiben. Am Tag vor unserem Urlaub erfolgte mein Widerruf. Im Portal unter meinem Konto auch nichtmöglich. Widerruf dann über Kontaktformular usw. Wenn ich nicht schon mal dort bestellt hätte, würde ich es für einen Fake-Shop halten.
11.09.2023

Kein Support, Viel schlechter als Mitbewerber.

Früher war tollticket ein guter Dienstleister. Diese Zeiten sind leider vorbei. Nur ein Beispiel von 3 offenen Fällen: Ich habe ein Telepass per Express bestellt (mit 25€! Aufpreis) Die Bestellung war nach 5 Tagen noch nicht einmal bearbeitet. Eine Vignette für die Schweiz wurde nach zwei Wochen geliefert, da war es längst zu spät. Sendung mit Telepass und Vignette ging ungeöffnet zurück. Auf die Erstattung warte ich seit 3 Monaten. Dazu weitere offene Supportanfragen, Abrechnungen, Rückerstattungen. Telefonisch kein Kontakt möglich. Einmal mit einer Supportmitarbeiterin gesprochen, die mir zusicherte in 5 Tagen alle Anliegen zu klären. Auf die Antwort warte ich seit 6 Wochen. Account gelöscht und zu Maut1 (ADAC-Partner) gegangen. Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert, Fahrzeug kann problemlos übertragen werden. Abholung an Raststätte möglich, usw. Nie mehr Tollticket. Unterirdisch
03.10.2023

Bestellung wurde ignoriert

Ich habe am 8.9.23 bestellt, eine Bestätigung bekommen, aber keine Lieferung. Nach mehreren Rückfragen ohne Reaktion erhielt ich die Mitteilung, dass die Bestellung nicht erfolgreich sei und ich erneut bestellen müsste. Dies tat ich am 26.9.23 mit Expresslieferung (€ 30!}, erhielt wieder eine Bestätigung, aber keine Lieferung. Auch mehrere Mahnungen über die Webseite und telefonisch blieben ohne Erfolg. Am 2.10.23 habe ich dann storniert, weil ich bereits morgen fahre. Schade, ich habe früher bessere Erfahrungen gemacht.
29.10.2023

Nicht angekommene Lieferung

Leider kam der Box nicht an darum habe ich in Rosenheim bei zentrale welche abholen versucht weil ich registriert bin mit alles was man braucht die Daten in unsere digitalisierten Welt auf diese kleine Box drauf zu spielen… vor Ort habe gesehen das die Boxen dort verschickt werden.. aber nein das geht nicht wurde mir ohne Ausweg gesagt digitale… gegen die Menschlichen 😞 nicht das es uns hilft.. eher Gas Gegenteil oder??? Wollte jemand nur nicht???
CS
Christian S.
Neckargemünd
06.09.2023
Leider keine Ware/Rückmeldung erhalten. Hatte einen Telepass bestellt da ich in 2 Tagen in Urlaub fahre, seit über 1 Woche keine Reaktion..habe jetzt woanders bestellt und auch schon erhalten. Meine Frau und Ich haben hier Jahre immer gute Erfahrungen gemacht, leider scheint hier aktuell der Wurm drin zu sein. Leider werde ich diesen Shop jetzt meiden und direkt bei einem anderen Anbieter bestellen.
10.09.2023
Ich habe für 2 Länder Vignetten gekauft... Habe Kennzeichen X für jeweils beide Länder ausgewählt aber das system hat Kennzeichen X für das A Land aber für das B Land Y Kennzeichen ausgewählt. Ich habe es nicht bemerkt warum auch habe ja beide Länder X ausgewählt. Das Problem wurde von Tolltickets nicht gelöst. Ich erwarte nun von Bulgarien eine Saftige Strafe !!!
26.09.2023
Bestellte 2 Vignetten ( A und U ) gleichzeitig in einem Gesamtbetrag von 30,43. Nun wurde aber der Gesamtbetrag von 30,43 in meiner Kreditkarte belastet plus den Betrag von der Vignette aus Ungarn noch einmal und separat. Also Gesamt 47,06€ . Meldete es sofort beim Kauf vua email über den Fehler! Bis jetzt keine Reaktion!!!
06.09.2023
Ich habe Österreich - Vignetten bestellt. Sie sollten spätestens am 04.08.23 bei mir eintreffen. Sind sie aber nicht. Ich musste Vorort erneut Vignetten kaufen, hatte also doppelte Kosten. Ich hab zwar die Bestellung widerrufen, aber das geht ja nicht bei den Vignetten. Wäre schön wenn Sie sich an die Angaben halten würden
22.08.2023

Nicht zu empfehlen!!! Keine Lieferung. Keine Hilfe

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben da keine Box geliefert wurde. Nach 2 Email‘s und 3 Hotline Kontakten bis heute keine Antwort. Das ganze ist jetzt vor 1 und 2 Wochen gewesen. Katastrophaler Service!! Seit 2015 Kunde aber ab jetzt werde ich nie wieder bei Tolltickets eine Mautbox bestellen. Wir sind ohne Box im Urlaub.
09.11.2023

Kundenservice ölalal

Sehr schlechte und falsche Beratung, die zum Fehlkauf geführt hat. Es gibt Probleme mit Stornierungen und Rückerstattungen, natürlich wird man zu anderen weitergeleitet. „Wir verkaufen und kassieren, Sie haben bei uns kein Reklamationsrecht, da wir keine Schuld daran haben, Sie falsch beraten zu haben.“ Das ist es
09.09.2023

Samstag bestellt und 1 Woche später immer noch keine Info

Samstag bestellt, bis heute (1Woche später) immer noch keine Info über Liefertermin etc. erhalten. Auch in der App sind keine Infos hinterlegt. Die 10 Tages Vignette gilt eigentlich ab heute aber da keine Lieferung erfolgt ist, wird diese wie auch die mautbox für Italien jetzt nicht mehr gebraucht.
22.08.2023
Sie haben schon 2Mal abgebucht, einmal 14,90 und 13,80, obwohl ich das Produkt noch kein Mal benutzt habe. Ich benötige es erst im Oktober und im letzten Jahr sind auch erst danach Gebühren angefallen. Das lässt sich aus ihren Darstellungen so nicht entnehmen
10.09.2023
Die Skandinavienbox hat nicht funktioniert. In Stockholm wurde die Citymaut nicht über die Box abgerechnet, sondern kam separat mit Rechnung und wir waren noch unterwegs. Die Box völlig umsonst angeschafft. Mal sehen ob es in Italien jetzt besser klappt.
12.09.2023
Am 04.09.23 habe ich eine Mautbox bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt aber bis heute wurde die Box noch nicht geliefert. Auch mehrfache Telefonate brachten nichts. Jetzt werden wir wahrscheinlich am 16.09. ohne die Box durch Frankreich fahren
03.10.2023
Leider funktionierte die letzte Bestellung nicht reibungslos. Trotz zweier Telefonate (Wir kümmern uns darum.") musste ich ohne Mautbox verreisen.Sehr schade. 6 Jahre hat es reibungslos funktioniert und nun eine absolute Enttäuschung.
10.11.2023
Ich habe für Bulgarien eine online Vignette für ein Wochenende gekauft allerdings stand da nicht drin dass diese erst ab Freitag 12 Uhr gültig ist. Deswegen musste ich eine straf Gebühr zahlen. Das musst sichtlicher gemacht werden!

Die Bestellung wurde seitens Tolltickets grundlos storniert

Die Bestellung wurde seitens Tolltickets einige Tage später grundlos storniert. Es gibt kein Kundendienst wo man anrufen kann und per Kontakt Formular antwortet sein 3 Wochen niemand. Absolute Frechheit und Abzocke.
Antwort von tolltickets.com
Aus tolltickets technischen Gründen konnte tatsächlich Ihre Buchung nicht gebucht werden. Sie haben aber auch dafür nichts gezahlt, da Ihre Buchung abgebrochen wurde. Wir entschuldigen uns für die Annehmlichkeiten. Ihr tolltickets Team
30.08.2023
Ich war immer sehr zufrieden - nach einer Systemumstellung bei Tolltickets ist das nun nicht mehr so. Leider kam meine bestellte Vignette erst 2 Tage nach meiner Abreise, das heißt, ich mußte nochmals eine kaufen.