tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

3.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

18.08.2023
Habe mit UPS Mautboxen per Express bestellt, Bestellung Donnerstag morgens bis Montag noch nichts da. Sind dann ohne gefahren. Mangelhaft war der Support. Mitarbeiter Paul war desinteressiert und hat an UPS verwiesen. Meiner Meinung nach ist tolltickets der Auftraggeber an UPS und sollte sich auch kümmern. UPS hatte dann angeblich am Montag per per persönlicher Übergabe zugestellt, jedenfalls laut tracking. Bei mir wurde leider nicht zugestellt, aber auch das war Paul egal… Ich habe jetzt selbst eine Beschwerde bei UPS platziert, schauen wir mal ob und wann die Boxen auftauchen…

Bewertungen für tolltickets.com

Sehr Empfehlenswerte Seite Preise sind günstig als vor Ort es geht sehr schnell mit buchen mit bezahlen alles geschieht online kann es nur Empfehlen ich Holle seit Jahren nur über Tollticket meine Vignette
07.07.2024

Super schnelle Lieferung aber spärliche Beschreibung.

Keine Hinweise ob und wie das Gerät zurück geschickt werden soll. Ich hab das Gerät jetzt schon bestellt. Super schneller Versand. Klasse!!! Aber nun hab ich es 2 Monate hier liegen. Zahle ich nun schon dafür. Laut Aussagen anderer Kunden dauert der Versand immer 3 bis 5 Wochen.
09.07.2024

Zu empfehlen!

Wir fahren regelmäßig in „Maut - Länder“ und nutzen nun seit mehreren Jahren das Angebot von Tolltickets. Ich kann dies nur weiter empfehlen. Wir haben sowohl bei der Nutzung noch bei der Abrechnung keinerlei Probleme und werden auch weiterhin Kunden und Nutzer bleiben.
30.06.2024
Hab versucht eine digitale Maut fürs Motorrad zu kaufen. Irgendwann habe ich die ganzen Daten eingegeben, bezahlen über Paypal, auch ok, alles bezahlt und als Email Nachricht kam kurze Zeit später das mein Ticket nicht erfolgreich gekauft war 😧🤦🏼‍♂️
Schnelle Lieferung. Aber muss ich mich noch irgendwo registrieren, um die Rabatte in Skandinavien zu erzielen? Leider ist die Beschreibung nicht frei von Zweifeln. Aber das wissen wir spätestens bei der Einreise nach Norwegen. Alles gut.
04.07.2024
Einfache Handhabung, bin als Kunde schon seit mehreren Jahren mehrfach in kontakt und Boxnutzung gewesen. immer positiv, auch bei einer telefonischen Nachfrage direkt ohne Warteschleife Frage konkret beantwortet. Gerne zu empfehlen.
11.07.2024
Digitale Anforderungen für den User werden immer komplexer, nicht euer Problem. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt und die gesamte Handhabung und Abwicklung ist perfekt. Keine Verbesserungsvorschläge meinerseits. Vielen Dank.
09.07.2024
Einzig die Verfahrensweise könnte schon gut während des Bestellvorgangens abgebildet sein....oder hatte ich diese übersehen...? Die Ware kam pünktlich, unversehrt wie anvisiert ; und mit Gebrauchsanweisung
28.06.2024
Der Bestellvorgang lief vollkommen unkompliziert ab.Schon nach nur einer Minute hatte ich meine elektronischen Vignetten als E-MAIL Anhang. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Tollticket bestellen.
30.06.2024

Relevant, genau, klar, einfach - funktioniert

Relevante, genaue, gut formulierte Informationen. Gradliniger, klarer, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Da stimmt alles, genau das richtige, nicht zu viel, nicht zu wenig, und funktioniert!
KB

Schnell und unkompliziert

Brauchte eine Vignette für Österreich und für Ungarn. Vorteil ist die Bezahlung mit PayPal. Für die ungarische Vignette musste ich lediglich paar Daten vom Fahrzeugschein eingeben.
JR
Josef R.
Kempten
06.07.2024
Keine Wucherpreise. Bearbeitungsgebühren finde ich allerdings unangemessen, wo gibt es heutzutage noch sowas? Gerade bei digitale Vignetten, es ist ein Mausklick und nicht mehr.
Trotz Probleme bei der Adresse, einwandfrei und schnelle Lieferung. Sehr gute Komunikation um fehlende Adressdaten zu korrigieren und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
10.07.2024
Ohne Probleme registriert und direkt Bestellt, habe direkt am nächsten Tag meine Reise durch 3 Länder inkls. der E-Vignette gemacht alles ohne Probleme. Ab jetzt nur noch so 👍🏼
02.07.2024

Schnell, sicher, komfortabel

Ich nutze Tolltickets seit Jahren für Italien und jetzt mit der digitalen Vignette auch für Österreich. Service und Komfort sind mir die Kosten für die Mautbox immer wert.
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung kompetent... Alles klappt reibungslos!! Das was besser gemacht werden kann ist zu antworten wenn Fragen sind ! Das gibt minus Punkt.
Keine unnötige Zeit Verschwendung.Super schnelle Abwicklung. Was ich mir wünschen würde wäre dass die Tickets als PDF-Datei verschickt werden könnten.
FA
Seit ungefähr vier Jahren kaufe ich die Vignetten immer bei tolltickets und ich bin ehrlich hatte bis jetzt kein einziges Problem gehabt.weiter so 😉
12.07.2024
Einfach unterwegs spontan auch wenn man die Route ändern möchte online ohne Probleme Vignette kaufen. Einfach genial und erhöht die Flexibilität.
02.07.2024

Top

Kann Tolltickets nur empfehlen. Schon oft bestellt, noch nie Probleme! Bestellung, Lieferung, Benutzung, Rücksendung, verlief immer Problemlos!