tolltickets.com

2.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

18.08.2023
Habe mit UPS Mautboxen per Express bestellt, Bestellung Donnerstag morgens bis Montag noch nichts da. Sind dann ohne gefahren. Mangelhaft war der Support. Mitarbeiter Paul war desinteressiert und hat an UPS verwiesen. Meiner Meinung nach ist tolltickets der Auftraggeber an UPS und sollte sich auch kümmern. UPS hatte dann angeblich am Montag per per persönlicher Übergabe zugestellt, jedenfalls laut tracking. Bei mir wurde leider nicht zugestellt, aber auch das war Paul egal… Ich habe jetzt selbst eine Beschwerde bei UPS platziert, schauen wir mal ob und wann die Boxen auftauchen…

Bewertungen für tolltickets.com

Perfektes Online-Formular, weil man vor und zurückblättern und korrigieren kann, ohne dass die zuvor eingegebenen Daten wieder verschwinden. Auch die Erklärungen, wo man die Daten im Fahrzeugschein findet, sind hilfreich. Sehr gut durchdacht alles, Respekt! Und der Versand war sehr zügig und zuverlässig. Auch die Anleitung zum Anbringen der Maut-Box ist gut gemacht.
HS
Heinz S.
Freiburg
Als langjähriger Tollticket-Nutzer ist der Onlineauftritt umfangreicher und dennoch gut gegliedert.Wünschenswert wäre auch eine Hotline und im Benutzerkonto dirkt eine Möglichkeit Nachrichten zu erstellen. Erfreulich ist die Preisreduzierung. Vielen Dank Schreiber
SJ

Wir nutzen Toll-Tickets schon seit langem ohne Probleme - sehr guter Service

Wir nutzen Toll-Tickets schon seit langem ohne Probleme und viele unserer Freunde auf unsere Empfehlung hin auch. Wir haben jetzt nur das Programm gewechselt - von einem rein auf Frankreich bezogenen Service - jetzt zum Service für F, IT, ESP und P
Wir hatten bisher nur die Box für Italien, waren sehr zufrieden. Ein einziges Mal ging die Schranke nicht auf. Kurz klingeln.Schranke auf - Weiterfahrt! Jetzt haben wir die Box Westeuropa und werden diese in Frankreich testen- bin zuversichtlich 👍
Früher konnte ich mehrere Bestellungen auf warenkorb legen und kaufen jetzt nur eine ware zweite kann man nicht kaufen. Ich kaufe nur eine ware andere kaufe ich wo anders daher es ist schlechter geworden als früher.
SH
12.04.2024
Schnelle Lieferung; neues Gerät scheint super zu sein. Rückgabe des alten Gerätes fast unmöglich. Keine e-mail Adresse, keine Telefonnummer. Einfach nur kompliziert und Kunden unfreundlich.
01.04.2024
Eine super Onlinebuchungsseite. Besonders übersichtlich. Überwiegend bestelle ich online ungarische Vignette, viel günstiger als an der Grenze Österreich-Ungarn zu kaufen.
31.03.2024

Empfehlenswert

Mit dem Service von TOLLTICKETS kann man sich viel Wartezeit an den diversen Mautstationen ersparen. Der Bestellvorgang ist sehr leicht und funktioniert einwandfrei.
UO
Ulrich O.
Scvhweiz

Absolut empfehlenswert.

Seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen mit Tolltickets gemacht. Es gab noch nie irgendwo irgendwelche Probleme. Kann es nur weiterempfehlen. Gerne immer wieder.

Telepass & Vignetten

Ich nutze die elektronische Mautbox von Tolltickets ganzjährig und kaufe auch meine Vignetten dort, weil Tolltickets stets zuverlässig und immer unkompliziert ist.
29.03.2024
Sehr gute Geräte Wir haben das 2te mal ein Gerät von dieser Firma. Lieferung, Rücksendung und Abrechnung alles perfekt. Keine Probleme auf den Straßen echt super.
SB
Siegbert B.
Kröpelin
31.03.2024
Die Bestellung und Lieferung war sehr unkompliziert, und wir hoffen das die Reise mit Abrechnung auch so gut geklappt. Mit freundlichen Grüßen Siegbert Bathke
KB
10.04.2024

Wir hatten schon mal für Skandinavien…

Wir hatten schon mal für Skandinavien eine Mautbox. Sie funktionierte einwandfrei. Die Schranken gingen auf und die Fähren wurden abgerechnet. Auf ein Neues!
09.04.2024

Vignetten kauf sehr einfach

Ich kaufe meine Vignetten auch für meine Nachbarn die Vignetten immer von tollticket, ich bin sehr zu frieden , es hat immer geklappt. und vertraue auch.

Einfache und sichere Bestellung von Vignetten

Einfache Bestellung von Vignetten. Klappt alles super...als langjähriger Kunde habe ich vollstes Vertrauen in Tolltickets. Kann es nur weiterempfehlen!
Rückgabe schneller bearbeiten,damit die neue Box schneller gekauft werden Kann . Der Kauf wird blockiert ,weil die Autonummer nicht freigegeben wird.
10.04.2024
Guter Service und gute Konditionen, habe seit 2020 einen Transponder. Die seit 2023 geltenden neuen Tarife musste ich allerdings selbst entdecken.
Sehr einfacher Bestellvorgang und biltzschnelle Lieferung. War bereits die 2. Bestellung dieser Art ohne Probleme. Jederzeit wieder !!

Fahrt in den Urlaub

Wir haben auf dem Weg zu unserem Urlaubsziel mind. 1Stunde Zeitersparnis durch das wegfallen der Wartezeit an den Mautstationen.

Funktion wie gewünscht.

Bestellformular mit Kfzbrief schnell zu bearbeiten. Box nach 3 Werktagen im Briefkasten. Funktion an Mautstellen bisher i.O.