tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

2.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.538 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

18.08.2023
Habe mit UPS Mautboxen per Express bestellt, Bestellung Donnerstag morgens bis Montag noch nichts da. Sind dann ohne gefahren. Mangelhaft war der Support. Mitarbeiter Paul war desinteressiert und hat an UPS verwiesen. Meiner Meinung nach ist tolltickets der Auftraggeber an UPS und sollte sich auch kümmern. UPS hatte dann angeblich am Montag per per persönlicher Übergabe zugestellt, jedenfalls laut tracking. Bei mir wurde leider nicht zugestellt, aber auch das war Paul egal… Ich habe jetzt selbst eine Beschwerde bei UPS platziert, schauen wir mal ob und wann die Boxen auftauchen…

Bewertungen für tolltickets.com

GW
Gabriele W.
Denzlingen
04.05.2024
Es ist sehr kompliziert den Sensor zu bestellen , man muss sehr viele Fragen über das Auto beantworten ! Z. B. Wie hoch , wie lang, wieviel Kilo maximalgewicht , wieviel Kilo ohne Ladung - das Auto wiegt . Und noch einige komplizierte Fragen , das einloggen ist auch kompiziert ! Die frage nach dem- Autokennzeichen , obwohl ich schon Jahre vorher bei tollticket mit meinem Auto gefahren bin , mit dem gleichen Kennzeichen - kommt dann , wenn ich das Kennzeichen eingebe: dieses Auto ist nicht zulässig??? Also nochmal nach ich das nicht mit!

Seit Jahren zufrieden!

Bin seit Jahren segr zufrieden. Meist nutze ich den Telepass für meine Reisen nach Italien. Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Auch jetzt mit den "Just in Time" Lieferungen kein Problem gehabt. Es wurde über die Jahre zwar etwas Teurer, nichtsdestotrotz ziehe ich die Digitale Art der Maut vor statt an den Mautstellen warten zu müssen. Auch der Service hat vor kurzem sehr zügig auf meine Anfrage via Instagram reagiert.
03.05.2024
Bieten ein sehr gutes Service und Produkte mit geringen Gebühren an. Besonders begeistert bin ich von der österreichischen digitalen 1 und 10 Tagesvignette und den digitalen Streckenmauttickets (sofort gültig und keine Gebühren).
08.05.2024

Wie immer: Schnelle, korrekte Bearbeitung und Lieferung

Wie immer korrekte Lieferung. Im neuen Bestellvorgang ( monatsweise nicht mehr tagesgenau) ist nicht explizit beschrieben, ob das Mietverhältnis mit dem ersten Mautvorgang beginnt oder das Mietverhältnis nur Kalendermonatsweise ist. Heißt: geordert Mitte eines Monats und in den nächsten Monat genutzt - bedeutet 2 Monate Miete zahlen - oder?
07.05.2024
Das erste mal gebucht. Der Service war klasse und schnell. Das einzige was etwas genervt hatte, dass man einen Account mit allen möglichen Angaben zum Auto machen muss. Im nachhinein aber Sinnvoll, wenn man öfter Vignetten benötigt. Kann es empfehlen und werde das nächste mal natürlich auch hierüber buchen.
13.05.2024
Ich habe es erst bekommen, kenne es aber von meinem Bruder, und die Zeitersparnis an der Mautstelle ist signifikant. Auch die schnelle Lieferung ist Top. hoffe das es bei meinem Urlaub in 2 Wochen gut funktioniert, auch mit Abrechnung und so.
03.05.2024

Alles ohne Probleme

Bestellvorgang ohne Probleme, kurze Versandzeit, Montage der Box an der Windschutzscheibe kein Problem. Funktion kann zur Zeit noch nicht geprüft werden, da erst Ende Mai Einreise nach Skandinavien erfolgt. Bis jetzt alles ohne Probleme.
01.05.2024
Das beste ist das alles auf deutsch ist, bei den anderen Anbieter englisch oder norwegisch, was nicht so gut ist, zu wenig Infos auf der Homepage, Lieferung der Box erfolgte schnell, mehr kann ich im Moment nicht sagen
04.05.2024
Habe , bis auf einmal, habe ich alles bekommen, was ich wollte. Befremdlich finde ich, dass man erst in den Schritt "Kasse" gehen muss, um dann das Kennzeichen und die Dauer der Maut auswählen zu können.
TA
Taner A.
Wuppertal
Ich finde es sehr übersichtlich dargestellt . Die Zahlungsweise bequem und einfach. Eine (Bestell) Bestätigung bekommt man auch sehr schnell. Habe bereits mehrfach bestellt und zuletzt Preis Leistung !
NÜ
Nevzat Ü.
Iserlohn

Tolltickets Vignetten

Habe öfters über Tolltickets bestellt und bis jetzt keine Probleme bekommen. Leider dauert die Bestätigung der Buchungstermine etwas lang, andere Portale sind da viel schneller.
Das Mann ohne bedenken diesen App benutzen kann. Noch besser,einfacher und übersichtlicher gestalten des App. Falsche Angaben bei der Bestellung die Option zu Stornierung haben.
14.05.2024
Habe die Mautbox noch nicht installiert Ich versuche seit Tagen jemand bei Tolltickets telefonisch zu erreichen aber keine Chance Ich würde gerne mit dem Kundendienst sprechen
12.05.2024
ich wüsste nicht was ich zu bemängeln hätte.. Ihr habt den Job gut gemacht, danke. Evtl wäre eine Option der Umwelt Vignetten zu vertreiben f. FR auch nicht schlecht... lg chris
06.05.2024

Einfacher geht Maut nicht

Schon einige male genutzt - immer pünktliche und professionelle Lieferung. Keine Probleme während der Nutzungsphase und Rücksendung und Abrechnung korrekt. Empfehlung !
08.05.2024
Bestellung und Lieferung der Mautbox hat reibungslos geklappt. Wie es mit der Abrechnung aussieht werden die kommenden drei Monate in Skandinavien zeigen.
07.05.2024
Bin sehr zufrieden damit !! Nur schade das man das Datum nach dem man gebucht hat nicht spontan noch ändern kann . Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Toller Service

Website übersichtlich gestaltet. Sehr kurze Lieferzeiten. Abrechnung die letzten Jahre immer korrekt und nachvollziehbar. Eine echte Erleichterung ;)
Ich bin mehrmals jährlich zwischen Österreich und Rumänien auf Reisen und hatte nie Probleme mit den jeweiligen Strassenmaut Systemen dank Tolltiket.
Alles echt flott: Bestellung, Versand etc. Aktivierter Badge für Italien ist bereit zum Einsatz. Das hat die Konkurrenz leider nicht hinbekommen.