tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

2.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.520 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

18.08.2023
Habe mit UPS Mautboxen per Express bestellt, Bestellung Donnerstag morgens bis Montag noch nichts da. Sind dann ohne gefahren. Mangelhaft war der Support. Mitarbeiter Paul war desinteressiert und hat an UPS verwiesen. Meiner Meinung nach ist tolltickets der Auftraggeber an UPS und sollte sich auch kümmern. UPS hatte dann angeblich am Montag per per persönlicher Übergabe zugestellt, jedenfalls laut tracking. Bei mir wurde leider nicht zugestellt, aber auch das war Paul egal… Ich habe jetzt selbst eine Beschwerde bei UPS platziert, schauen wir mal ob und wann die Boxen auftauchen…

Bewertungen für tolltickets.com

KS
02.05.2024

Bezahlung nicht möglich

Es war nicht möglich, die Gebühr für die Tollbox zu bezahlen, weder mittels Paypal noch mit Kreditkarte oder Überweisung. Erst nach einer Intervention meinerseits hat das zwei tage später geklappt.
03.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses technische Problem hatten. Wir sind ständig bemüht, unseren Webshop zu verbessern, damit Sie den bestmöglichen Nutzen daraus ziehen können. Sollten Sie jemals wieder ein solches Problem haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Danke, dass Sie sich für tolltickets entschieden haben.
27.04.2024
Nach mehreren Versuchen, Österreich, Ungarn und Bulgarien, über 6.000 € kann doch nicht sein
30.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Vorfall erlebt haben. Könnten Sie uns bitte dennoch einige weitere Details geben, damit wir versuchen können, eine Lösung für Ihr Problem zu finden? Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung bis jetzt nicht erfolgt, Nachfrage nicht beantwortet
Antwort von tolltickets.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung bei uns eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um die Pakete noch am selben Tag zu verschicken, an dem sie bestellt wurden. Probleme mit der Post liegen also leider nicht in unserer Hand. Wenn Sie bereits eine Anfrage an unseren Kundensupport gestellt haben, werden wir alles tun, damit Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Danke, dass Sie sich für tolltickets entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Das tolltickets-Team
DA
Dumitru A.
Garmisch
13.05.2024
22.04.2024
Leider erreiche ich niemanden und bekomme keine Antwort! Ich warte auf die Versandbestätigung der Bestellung 702194994 .
23.04.2024
Liebe Vivian, Unser Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass die Bestellung heute versandt werden sollte. Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team über das hier beigefügte Kontaktformular zu kontaktieren: https://tolltickets.com/contact/ Vielen Dank, dass Sie sich für tolltickets entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian

Mahnungen trotz Abbuchung

Trotz Bezahlung mit PayPal werden Mahnungen mit Hinweis auf Inkasso verschickt. Kein telefonischer Kontakt vorhanden.
Toll Box funktioniert nicht, Abrechnung ist doppelt erfolgt
Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme bzw. keine Antwort.
Leider funktioniert die Box nicht
12.04.2024
18.08.2023
KM
Katja M.
Bad Grönenbach
02.09.2023

Leider keine 0 Sterne möglich!

Leider seit der Bestellbestätigung kein Lebenszeichen mehr von tolltickets. Keine Versandbestätigung, keine Ware, keine Antwort auf meine Mails. Telefonisch nicht erreichbar, bei Anruf der Servicenummer entsprechende Ziffern eingegeben, dann Ansage, man möchte bitte eine Mail schreiben. Am Tag vor unserem Urlaub erfolgte mein Widerruf. Im Portal unter meinem Konto auch nichtmöglich. Widerruf dann über Kontaktformular usw. Wenn ich nicht schon mal dort bestellt hätte, würde ich es für einen Fake-Shop halten.
11.09.2023

Kein Support, Viel schlechter als Mitbewerber.

Früher war tollticket ein guter Dienstleister. Diese Zeiten sind leider vorbei. Nur ein Beispiel von 3 offenen Fällen: Ich habe ein Telepass per Express bestellt (mit 25€! Aufpreis) Die Bestellung war nach 5 Tagen noch nicht einmal bearbeitet. Eine Vignette für die Schweiz wurde nach zwei Wochen geliefert, da war es längst zu spät. Sendung mit Telepass und Vignette ging ungeöffnet zurück. Auf die Erstattung warte ich seit 3 Monaten. Dazu weitere offene Supportanfragen, Abrechnungen, Rückerstattungen. Telefonisch kein Kontakt möglich. Einmal mit einer Supportmitarbeiterin gesprochen, die mir zusicherte in 5 Tagen alle Anliegen zu klären. Auf die Antwort warte ich seit 6 Wochen. Account gelöscht und zu Maut1 (ADAC-Partner) gegangen. Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert, Fahrzeug kann problemlos übertragen werden. Abholung an Raststätte möglich, usw. Nie mehr Tollticket. Unterirdisch
03.10.2023

Bestellung wurde ignoriert

Ich habe am 8.9.23 bestellt, eine Bestätigung bekommen, aber keine Lieferung. Nach mehreren Rückfragen ohne Reaktion erhielt ich die Mitteilung, dass die Bestellung nicht erfolgreich sei und ich erneut bestellen müsste. Dies tat ich am 26.9.23 mit Expresslieferung (€ 30!}, erhielt wieder eine Bestätigung, aber keine Lieferung. Auch mehrere Mahnungen über die Webseite und telefonisch blieben ohne Erfolg. Am 2.10.23 habe ich dann storniert, weil ich bereits morgen fahre. Schade, ich habe früher bessere Erfahrungen gemacht.
29.10.2023

Nicht angekommene Lieferung

Leider kam der Box nicht an darum habe ich in Rosenheim bei zentrale welche abholen versucht weil ich registriert bin mit alles was man braucht die Daten in unsere digitalisierten Welt auf diese kleine Box drauf zu spielen… vor Ort habe gesehen das die Boxen dort verschickt werden.. aber nein das geht nicht wurde mir ohne Ausweg gesagt digitale… gegen die Menschlichen 😞 nicht das es uns hilft.. eher Gas Gegenteil oder??? Wollte jemand nur nicht???
CS
Christian S.
Neckargemünd
06.09.2023
Leider keine Ware/Rückmeldung erhalten. Hatte einen Telepass bestellt da ich in 2 Tagen in Urlaub fahre, seit über 1 Woche keine Reaktion..habe jetzt woanders bestellt und auch schon erhalten. Meine Frau und Ich haben hier Jahre immer gute Erfahrungen gemacht, leider scheint hier aktuell der Wurm drin zu sein. Leider werde ich diesen Shop jetzt meiden und direkt bei einem anderen Anbieter bestellen.
10.09.2023
Ich habe für 2 Länder Vignetten gekauft... Habe Kennzeichen X für jeweils beide Länder ausgewählt aber das system hat Kennzeichen X für das A Land aber für das B Land Y Kennzeichen ausgewählt. Ich habe es nicht bemerkt warum auch habe ja beide Länder X ausgewählt. Das Problem wurde von Tolltickets nicht gelöst. Ich erwarte nun von Bulgarien eine Saftige Strafe !!!