tolltickets.com

2.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

18.08.2023
Habe mit UPS Mautboxen per Express bestellt, Bestellung Donnerstag morgens bis Montag noch nichts da. Sind dann ohne gefahren. Mangelhaft war der Support. Mitarbeiter Paul war desinteressiert und hat an UPS verwiesen. Meiner Meinung nach ist tolltickets der Auftraggeber an UPS und sollte sich auch kümmern. UPS hatte dann angeblich am Montag per per persönlicher Übergabe zugestellt, jedenfalls laut tracking. Bei mir wurde leider nicht zugestellt, aber auch das war Paul egal… Ich habe jetzt selbst eine Beschwerde bei UPS platziert, schauen wir mal ob und wann die Boxen auftauchen…

Bewertungen für tolltickets.com

29.08.2023
Nach der Umstellung des Homepages, können die kontrollabschnitte ich mehr eingesehen bzw. ausgedruckt werden. Habe mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Aber leider noch nicht mal eine Antwort.
22.08.2023
Verkaufte Vignette war ungültig in Bulgarien obwohl da steht für Fahrzeug mit und ohne Anhänger, war es anscheinend nur ein Anhänger was abgebucht worden war, sodass wir 36 Euro nochmal bezahlen mussten
09.09.2023
Schlecht bedienbare Internetseite, die Bestellung wurde nicht bearbeitet, lustlose Telefonhotline. Ich habe die Bestellung nach 4 Werktagen widerrufen und bin dann ohne Mautbox in den Urlaub gefahren
AF
14.09.2023
Vignette und Telepass bestellt, leider ist im Zeitraum von 10 Tagen nichts angekommen. Musste mir dann eine Vignette beim TÜV besorgen und habe die italienische Autobahn ohne Telepass gemeistert.
23.08.2023
Schlecht ist , dass keine zwei verschiedene Länderboxen auf ein Kfz- Kennzeichen bestellt werden kann. Musste mich mehrfach mit tollticket und Verbindung setzen bis ich die erfahren habe !!!!!
EB
Ernst B.
Pitten
31.08.2023
Bestellung einer Halterung. Wenn man schon die Nummer des Kästchens für Italien angeben muss ist es unverständlich warum man dann die Halterung eines Kästchens für Frankreich usw. bekommt.
07.09.2023
Nie wieder bestelle ich etwas bei Tollbox, Stümperhafter Versand, keine Bereitschaft für mich als Kunden lösungsorientiert ein falsch versendetes Paket doch noch rechtzeitig zu erhalten.
16.10.2023

Abzogen

Drei mal abkassiert für das gleiche Vignette. Es gibt eine Site und ein Tel.Nr. wo niemand erreichbar ist. Schreibst ein Beschwerde Email und du bekommst kein Antwort. Nie wieder
04.10.2023
Kein Kundensupport nach dem Kauf! Habe eine Vignette irrtümlich doppelt im Warenkorb gehabt. Nach dem Kauf war eine Stornierung einer der beiden Vignetten nicht möglich!
Vollkommen schlechte Kommunikation nachdem die vignette erst zugeschickt wurde und dann der vorgang doch abgebrochen wurde. Und das nach fast 10 Jahren als kunde …
01.01.2024

Bezahlt , aber abgebrochen

Leider Vignette gebucht , bezahlt, alles ok und dann trotzdem meine Bezahlung durch kreditkarte wurde die abgebrochen und leider ohne gultige Vignette gefahren
30.08.2023

Very late delivery

Ordered the vignette well in advance, received them late, after we left for holiday. It is the first time when it happened in years, but still very disappointing.
02.09.2023
Ticket falsch gebucht und Geld ist weg. Antwort erst nach 3 Tage. Nie wieder buchen wir als Familie bei solchen Unternehmen.
SH
Siegfried H.
Oberreute
12.09.2023
Sehr schlechte inkompetente Beratung. Falsche Lieferung. Melden sich nicht. Teuer. Andere können es etwas preiswerter.
05.09.2023
Hallo früher habe ich immer bei tolltickets gekauft war einfach jetzt haben wir leider Tickets nicht kaufen können.
06.09.2023
I could not use the site this year. My cars numberplate was not accepted the whole time. Same car since 3 years.
27.08.2023
Früher war es viel einfacher und besser jetzt ist es komplizierter und wofür die ganzen Angaben für das Fahrzeug
07.10.2023
Vignette am 27.9. bestellt, bis heute 07.10. immer noch nicht erhalten!!!! Einmal und nie wieder!!!!
16.08.2023
Diese ganzen Einträge für die Autos Höhe breite bla bla bla
19.08.2023
Warum muss ich meine Zahlungsmittel gesperrt lassen