tolltickets.com

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.402 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

18.08.2023
Habe mit UPS Mautboxen per Express bestellt, Bestellung Donnerstag morgens bis Montag noch nichts da. Sind dann ohne gefahren. Mangelhaft war der Support. Mitarbeiter Paul war desinteressiert und hat an UPS verwiesen. Meiner Meinung nach ist tolltickets der Auftraggeber an UPS und sollte sich auch kümmern. UPS hatte dann angeblich am Montag per per persönlicher Übergabe zugestellt, jedenfalls laut tracking. Bei mir wurde leider nicht zugestellt, aber auch das war Paul egal… Ich habe jetzt selbst eine Beschwerde bei UPS platziert, schauen wir mal ob und wann die Boxen auftauchen…

Bewertungen für tolltickets.com

03.05.2024
Bieten ein sehr gutes Service und Produkte mit geringen Gebühren an. Besonders begeistert bin ich von der österreichischen digitalen 1 und 10 Tagesvignette und den digitalen Streckenmauttickets (sofort gültig und keine Gebühren).
UO
Ulrich O.
Scvhweiz

Absolut empfehlenswert.

Seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen mit Tolltickets gemacht. Es gab noch nie irgendwo irgendwelche Probleme. Kann es nur weiterempfehlen. Gerne immer wieder.
22.04.2024
Perfektes Online-Formular, weil man vor und zurückblättern und korrigieren kann, ohne dass die zuvor eingegebenen Daten wieder verschwinden. Auch die Erklärungen, wo man die Daten im Fahrzeugschein findet, sind hilfreich. Sehr gut durchdacht alles, Respekt! Und der Versand war sehr zügig und zuverlässig. Auch die Anleitung zum Anbringen der Maut-Box ist gut gemacht.
Das erste mal gebucht. Der Service war klasse und schnell. Das einzige was etwas genervt hatte, dass man einen Account mit allen möglichen Angaben zum Auto machen muss. Im nachhinein aber Sinnvoll, wenn man öfter Vignetten benötigt. Kann es empfehlen und werde das nächste mal natürlich auch hierüber buchen.
24.04.2024
Wir hatten bisher nur die Box für Italien, waren sehr zufrieden. Ein einziges Mal ging die Schranke nicht auf. Kurz klingeln.Schranke auf - Weiterfahrt! Jetzt haben wir die Box Westeuropa und werden diese in Frankreich testen- bin zuversichtlich 👍
Ich habe es erst bekommen, kenne es aber von meinem Bruder, und die Zeitersparnis an der Mautstelle ist signifikant. Auch die schnelle Lieferung ist Top. hoffe das es bei meinem Urlaub in 2 Wochen gut funktioniert, auch mit Abrechnung und so.
03.05.2024

Alles ohne Probleme

Bestellvorgang ohne Probleme, kurze Versandzeit, Montage der Box an der Windschutzscheibe kein Problem. Funktion kann zur Zeit noch nicht geprüft werden, da erst Ende Mai Einreise nach Skandinavien erfolgt. Bis jetzt alles ohne Probleme.
01.05.2024
Das beste ist das alles auf deutsch ist, bei den anderen Anbieter englisch oder norwegisch, was nicht so gut ist, zu wenig Infos auf der Homepage, Lieferung der Box erfolgte schnell, mehr kann ich im Moment nicht sagen
ich wüsste nicht was ich zu bemängeln hätte.. Ihr habt den Job gut gemacht, danke. Evtl wäre eine Option der Umwelt Vignetten zu vertreiben f. FR auch nicht schlecht... lg chris

Einfacher geht Maut nicht

Schon einige male genutzt - immer pünktliche und professionelle Lieferung. Keine Probleme während der Nutzungsphase und Rücksendung und Abrechnung korrekt. Empfehlung !

Telepass & Vignetten

Ich nutze die elektronische Mautbox von Tolltickets ganzjährig und kaufe auch meine Vignetten dort, weil Tolltickets stets zuverlässig und immer unkompliziert ist.
Bestellung und Lieferung der Mautbox hat reibungslos geklappt. Wie es mit der Abrechnung aussieht werden die kommenden drei Monate in Skandinavien zeigen.
24.04.2024

Einfache und sichere Bestellung von Vignetten

Einfache Bestellung von Vignetten. Klappt alles super...als langjähriger Kunde habe ich vollstes Vertrauen in Tolltickets. Kann es nur weiterempfehlen!
Ich bin mehrmals jährlich zwischen Österreich und Rumänien auf Reisen und hatte nie Probleme mit den jeweiligen Strassenmaut Systemen dank Tolltiket.
HL
Hartmut L.
Schorndorf

Mit Tolltickets klappt Maut bestens

Mit Tolltickets ist das Befahren von Ländern mit Maut problemlos und sorgenfrei. Auch die Abrechnung erfolgt rasch und ist transparent.
Hallo! Geht alles sehr schnell! Ich finde Ihre Website zu umständlich, bin nicht mehr der Jüngste! Aber es geht ja! Alles gut! Grüße
23.04.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang und biltzschnelle Lieferung. War bereits die 2. Bestellung dieser Art ohne Probleme. Jederzeit wieder !!
25.04.2024

Fahrt in den Urlaub

Wir haben auf dem Weg zu unserem Urlaubsziel mind. 1Stunde Zeitersparnis durch das wegfallen der Wartezeit an den Mautstationen.
19.04.2024

Funktion wie gewünscht.

Bestellformular mit Kfzbrief schnell zu bearbeiten. Box nach 3 Werktagen im Briefkasten. Funktion an Mautstellen bisher i.O.
30.04.2024
Hat alles super geklappt. Lieferung nach 2 Tagen. Leider hatte ich nicht gesehen das eine Halterung schon dabei ist.