shop.nobis-printen.de- Logo - Bewertungen

shop.nobis-printen.de

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2022
shop.nobis-printen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin so froh das man die Printenplatten online bestellen kann. Vor 4 Jahren ist meine Tochter zur Kommunion gegangen. Da waren wir auch in Aachen. Da fand ich die printen schon toll. Die sind zwar sehr kostspielig aber lecker.

Die Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich am 30.11. nachdem die Lieferung am 7.12. Noch nicht eingetroffen war, habe ich mich bei einem Besuch im direkt Verkauf persönlich erkundigt wo die Lieferung bleibt. Mir wurde gesagt, sie sei bereits verladen und werde schnellstens geliefert. Nachdem sie am 10.12. Immer noch nicht geliefert wurde, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass sie am 11.12. Vormittags zwischen 9 und 14 Uhr bestimmt geliefert werden soll. Auf meine Bemerkung hin, dass UPS bei der Sendeverfolgung „STORNIERT „ angegeben hat, wurde mir trotzdem bestätigt, die Sendung werde wie gesagt geliefert, was nicht der Fall war. Am 13.12. nach nochmaliger Nachfrage wurde mir empfohlen, bei UPS nachzufragen und falls ich dort keine zufrieden stellende Antwort bekäme, solle ich nochmals bei Nobis anrufen, DANN würden sie nachforschen, was mit meiner Bestellung passiert ist. UPS behauptet, zwar das Etikett, aber die Ware nicht erhalten zu haben. Als ich daraufhin wieder bei Nobis anrief, wurde mir um 16h30 mitgeteilt, die Büros seien geschlossen, ich solle es heute nochmals versuchen. … Fortsetzung folgt….Ich bin besonders verärgert, da es sich um eine große Bestellung für mehr als 200€ handelt, die ich heute für eine Einladung zu einem Advents Kaffee vorgesehen hatte.

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

schon lange nicht mehr so gute Printen gegessen, wir legen noch viel wert auf Handwerk. Supermarkt kommt für uns nicht in Frage.
KW
Kirsten W.
Wuppertal
Sehr lecker! Die Bestellung hat sehr gut geklappt, war gut verpackt und Printen und Domspitzen sind ausgesprochen köstlich.

Printen

Perfekte Homepage, einfaches Bestellen der vielfältigen köstlichen Printen , unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung
24.12.2023
Total lecker und schnell geliefert. Ordentliche und sichere Verpackung. Einfach runder Service, wie man sich es wünscht.

Beste Printen der Welt!

Wie jedes Jahr: leckere Printen, schneller Versand und gute Verpackung! Wer Printen mag sollte unbedingt hier bestellen!
die Qualität ist sehr gut - alles ist sehr lecker!!!! Außerdem schnelle und zuverlässige Lieferung - Herzlichen Dank!!!!
Lieferung kam zeitnah und unbeschadet an. Über die Qualität der Printen brauchen wir wohl nicht sprechen. Gerne wieder.
DB
Doris B.
Siegburg
23.12.2023
Ein netter Kontakt nach einer Reklamation. Es wurden als Ausgleich noch zwei Tüten Printen geschickt. Nette Geste
JK
Sehr gute Printenqualität - wie immer! Promte Lieferung. Leider keine Zahlung auf Rechnung - ging noch im Vorjahr.😒
IG
Irene G.
Nideggen
13.09.2023
Das Paket kam pünktlich und die Leckereien sind bei den von mir beschenkten Personen auf große Gegenliebe gestoßen.
28.08.2023
Schnelle Bearbeitung, beste Qualität. Als Aachener kenne ich viele Printen- Bäcker. Nobis gehört zu den Besten!
HD
28.10.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren meine Printen bei Nobis. Nur zu empfehlen.
04.01.2024
Alles gut wie immer. Leckere Printenmischung und Die Himmlischen erhalten. Gute Service. Gute Ware. Alles gut.
Die Produkte werden gut dargestellt. Einfach und man kann leicht zu unterschiedlichen Größen, Mengen, wählen.
HF
04.11.2023
Die Preiserhöhung viel dank Fair Trade Kakao schon heftig aus. 100% Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr.
SK
Sabine K.
Ockenheim
18.11.2023
Nobis Printen sind Printen der Extraklasse, etwas ganz Besonderes. Ein Highlight jedes Jahr zu Weihnachten
UG
Ursel G.
Grömitz
05.11.2023
Die Printen sind genau so lecker wie ich sie in Erinnerung haben.Leider mag ich keine weisse Schokolade.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schneller Versand, sorgsame Verpackung und hervorragende Produkte
IB
Ingrid B.
Dormagen

Weichprinten

Jedes Jahr wieder, ohne leckere Weichprinten läuft garnichts. Freut sich jedes Familienmitglied drauf.
12.11.2023
Schnelle Lieferung,Ware ok und kl.Überraschung gefunden; danke schön,alles sehr lecker! Gerne wieder!