Bewertungsübersicht
Kunden loben die außergewöhnlich hohe und gleichbleibende Qualität sowie den hervorragenden Geschmack der Produkte. Besonders hervorgehoben werden die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie die sichere, liebevolle und hochwertige Verpackung. Die große und abwechslungsreiche Produktvielfalt und die Möglichkeit, spezielle Wünsche zu erfüllen, kommen ebenfalls sehr gut an. Auch der Service wird als freundlich, hilfsbereit und kulant wahrgenommen, insbesondere bei Reklamationen und Nachfragen. Der Bestellvorgang wird als einfach, unkompliziert und kundenfreundlich beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an Verpackungsschäden oder dem Aspekt der Nachhaltigkeit der Verpackung.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenshop.nobis-printen.de
(7)
(1)
(10)
(119)
(1697)
Verifiziert
Für mich die Nummer 1 bei Printen
Wunderbare Produkte und ein herrliches Angebot an Aachener Printen.
Die handverzierten Printen sind ein Traum und immer ein schönes Mitbringsel und Geschenk
Auf der toll gestalteten Internetseite findet man sich schnell zurecht und kann seine Lieblingsprodukte einfach und schnell bestellen. Diese werden sicher und schön versendet. Kommen schnell an und sind ein Genuss allein schon beim Auspacken.
Für mich bleibt Nobis Printen die Nummer 1 in Printen und Co
Verifiziert
Meine amerikanische Freundin aus Kentucky war früher als Studentin in Aachen, hat Nobis kennen- und lieben gelernt und bat mich, jetzt für einen Kondolenzbesuch Keine Blumen, sondern Nobis Printen zu besorgen . Der 92-jährige Witwer in Bielefeld mag die Printen ebenfalls sehr gern, und ich werde sie nächste Woche, nach meinem Urlaub, persönlich überbringen.
Verifiziert
Seit Jahren genießen wir zu Weihnachten und Ostern die Köstlichkeiten von Nobis und teilen den Genuss mit Famie & Freunden & guten Arbeitskollegen, was immer große Freude schenkt.
Besonders toll ist auch die stets freundliche, schnelle und unkomplizierte telefonische Unterstützung und Hilfe, wenn doch Fragen oder Probleme auftreten.
Verifiziert
Beste Printen überhaupt 👌
Und weil hier in Hamburg nur minderwertige Printen und die auch nur zur Weihnachtszeit zu bekommen sind, sind wir umso glücklicher dass wir den geliebten Heimatgeschmack trotzdem ganzjährig genießen können weil NOBIS die direkt aus Aachen zu uns in den Norden schickt.
Danke und dafür 10 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Grüße sendet Familie Wolff
Verifiziert
Der Versand für unseren Poschweck war selbst kurz vor Ostern so schnell. Vielen Dank dafür. Wir sind sehr zufrieden und bestellen schon seit Jahren bei Ihnen unser Ostergebäck für die ganze Familie, da wir leider nicht mehr in Aachen wohnen. Ihr Versand ermöglicht uns ein Öcher Ostergefühl.
Verifiziert
Dass Nobis Printen einfach köstlich sind, braucht man ja eigentlich nicht mehr zu schreiben... gööötttlich! Lieferung ging rasend schnell, am übernächsten Tag war schon alles da! Die Printen Packungen im Karton waren liebevoll fein säuberlich verpackt, gut mit Luftpolsterfolie gesichert, nichts kaputt. Hochwertige Verpackung, kann man sehr gut verschenken. Dat et dat überhaupt noch jibbbt... :-)
Verifiziert
Da ich mein halbes Leben in Aachen gelebt habe, kenne ich natürlichi hre Produkte und schenke sie gerne an Freunde und Verwandte in ganz Deutschland. Es ist sehr schön , dass Sie jetzt die Printies als Weichprinten herstellen. Aber die Himmlischen sind nach wie vor meine Favoriten. Danke für die gute Qualität Ihrer Printen. Immer wieder eine Freude. Frohe Weihnachten Ihnen und Ihrer Belegschaft. Nochmals Danke. Angelika Haas
Verifiziert
Lecker Printen …
Schnelle Lieferung gute Verpackung.
So schmeckt ein Stück Heimat. Meine Mutter kommt aus Aachen und ich kenne sie seit meiner Kindheit und es ist sie gerne so muss ich sie auch im Saarland bestellen.
Was durchaus mal vorkommen kann, ist, dass die eine Packung oder die andere etwas trockener Printen enthält, obwohl ich Saftprinten bestelle. Den perfekten Bestellzeitpunkt für nur saftige Printen hab ich noch nicht herausgefunden.
Das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch und somit volle fünf Punkte.
Verifiziert
Ich bin mehrmals im Jahr in Aachen und kaufe immer wieder in einem der Nobis Läden eine größere Auswahl Printen, die ich an Kollegen:innen hier im Schwarzwald verschenke. Selbst bin ich aber ebenfalls ein fleißiger Genießer dieses Produkts. Daher muss ich kurz vor Weihnachten regelmäßig Nachschub "online" bestellen. Qualität und Zustellung sind immer erstklassig. Meines Erachtens stellt Nobis die besten Printen in Aachen her.
Verifiziert
Alles so, wie es sein soll !
Nun, die Gestaltung des Shops ist für mich gut nachvollziehbar, heißt ich finde das was ich suche schnell, die Bedienung ist einfach, da immer gut erklärt.
Das Produktangebot ist umfassend. Die Preise halten sich in Grenzen, wenn ich Ihr Angebot mit anderen Anbietern vergleiche.
Sehr gefallen hat mir der Einblick in die Geschichte Ihres Traditionshauses und die Aufmachung.
Wegen mir muss nichts verändert werden !
Verifiziert
Bei unser jährlichen Bestellung für Freunde und Kunden der Firma fehlte diesmal ein Stollen. Mir ist schon klar, dass das einmal passieren kann. Daher habe ich die Fehllieferung sofort gemeldet. 5 Minuten Später bekam ich ein Mail mit der Nachricht, dass der fehlende Stollen sofort nachgeliefert wird. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Besten Dank dafür und bis nächstes Jahr.
Bernhard Hombach
Verifiziert
Echte Qualität!
Perfekt verpackt, schnell geliefert, übersichtlich präsentiert im online-Shop.
Soviel zum Technischen.
Nun zum weitaus wichtigeren Teil!:
Keine Vorweihnachtszeit ohne Nobis-Printen und die köstlichen Butterspekulatius. Das sage ich nicht nur, weil ich als ehemalige Studentin aus Aachen immer noch Lokalpatriotin bin, sondern weil ich auch heute, viele Jahre später, die Qualität schmecke und meine Familie auch.
Heute lebe ich im Ausland, aber Nobis wird von mir importiert!
Verifiziert
Liebe NOBIS Menschen,
sagt doch bitte euren Kolleginnen, wenn sie die Pakete packen, dass sie nicht, wie bei uns geschehen, 2 Stollen a 1 KG über Kreuz ins Paket packen.
Da muss doch der obenliegende Stollen mittenduch brechen (wie bei un´s geschehen). Das tut zwar dem Geschmack keinen Abbruch; aber Scheiben lassen sich natürlich viel besser aus einem heilen Stollen schneiden.
Frohe Weihnacht wünscht dem ganzen Team von NOBIS
Uwe Weinreich
Verifiziert
Nach einem diesjährigen Besuch in Aachen mit Stadtführung (inkl.
Printenverkostung) waren wir von der Qualität überzeugt. Auch das Urlaubs-
mitbringsel für die Nachbarschaft fand großen Anklang und so war für uns klar, für die Weihnachtsfeiertag musste eine Kostprobe her. Aber auch die schnelle Lieferung war hervorragend. (Sonnabend bestellt, Dienstag war das Paket da.)
Ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage für Ihr ganzes Team.
LG Familie Hunger.
Verifiziert
Immer wieder gerne..,
Besonders gefällt mir die sehr gute Qualität und die große Auswahl an verschiedenen Produkten. Die Versandzeit ist sehr kurz gehalten. Ich kann Nobis Printen uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch zukünftig Produkte über den Online-Shop bestellen.
Verifiziert
Die Bestellung wurde sogar kurz vor dem angekündigten Termin geliefert. Eine telefonische Korrektur der Empfängeradresse wurde sehr kompetent und problemlos bearbeitet. Die sensationellen Printen sind natürlich das Wichtigste
Verifiziert
Als „alte“ Aachener bestellen wir seid Jahren! Auch in der Zeit als wir beruflich bedingt in den USA lebten. Bestellung und Versand haben immer hervorragend geklappt und selbst in die USA wurde uns die Lieferung auf „Rechnung“ zugestellt, was uns ehrlich gesagt immer gewundert hat, die amerikanische Zahlungsmoral kennend! Wir haben natürlich immer sofort überwiesen aber da hat Nobis den Kunden ein hohes Vertrauen entgegengebracht!
Jetzt wohnen wir im Norden der Republik, bestellen zu Weihnachten trotzdem immer noch unsere Schoko Nuss Printen. Bessere gibt’s nicht!
Verifiziert
Ich bestelle sehr gerne bei Nobis, weil die Backwaren und auch der Likör so gut schmecken und appetitlich verpackt versendet werden. Es macht Freude die Pakete zu öffnen und anschließend den Inhalt zu genießen.
Verifiziert
Exzellente Printen, es gibt keine besseren!
Liebe Printenbäcker,
gern hätte ich weitere Sterne vergeben, aber dies gibt Ihre Seite nicht her. Die Anzahl reicht natürlich. Ihre Printen habe ich vor vielen Jahren als Planer des Umbaus der RWTH kennen - und liebengelernt. Seitdem lasse ich mich jedes Jahr mit vielen leckeren Printen -und platten beliefern. Die erste Lieferung diesen Jahres ist bereits fast "verdunstet". Ich finde, besser kann man die Printen nicht backen.
Moit besten Grüßen
Eberhard Fischer
Verifiziert
Sehr gutes Angebot
gute Homepage, schnelle und einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, auch kurz vor Weihnachten.
Die Versandkosten könnten entw. noedriger angesetzt oder früher erlassen werden, dann würde ich auch öffter mal kleinere Mengen bestellen ...