shop.nobis-printen.de- Logo - Bewertungen

shop.nobis-printen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 01.12.2022
shop.nobis-printen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.nobis-printen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

28.07.2022
Seit langem bin ich selbst Printen Fan und es ist super jetzt auch schon seit längerem bei Nobis Printen online bestellen zu können. Vor allem die Holzkisten und Geschenk-Kassetten verschenken wir gern zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Bei Fragen und Wünschen wurde uns immer freundlich und schnell geholfen. Vielen Dank!

05.11.2022
Haben früh bestellt für 105€. Geschenk: Printenplatte 3€. Bei späterer Bestellung gäbe es Weichprinten für 7,95 als Geschenk. Das hat uns im letzten Jahr auch schon geärgert.

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

Letztes Jahr waren wir in Aachen und haben leckere Printen von Nobis gekauft und weil sie uns so gut schmeckten wurden sie dieses Jahr im Internet bestellt. Mit der Lieferung sind wir sehr zufrieden :-)))
Ich bin Rheinländer der in einem NICHT Printenland lebt. (Hessen) Deshalb freue ich mich immer auf die Zeit in der es diese leckern Sachen gibt. Schnelle Lieferung, tolle Verpackung!!! Danke.
05.11.2022
Wie schon in den letzten Jahren war auch die Bestellung und Lieferung in diesem Jahr schnell und zur besten Zufriedenheit unsererseits. Jedes Jahr ein "Muß" vor den Feiertagen.
18.11.2022
Letztes Jahr zum ersten Mal bestellt und nach bestellt. Dieses Jahr wieder. Das sagt doch alles aus. Sehr lecker. Mir schmecken am besten die Weichprinten.
10.11.2022
Habe jetzt schon dreimal bestellt und es ist super, von Bestellung bis zustellen waren es zwei Tage, besser gehts nicht. Danke nochmals an das gesamte Team.🥰
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles einfach und schnell. Die Ware ist wie gewohnt in einem einwandfreien Zustand und von sehr guter Qualität.
Prompter und hervorragender Service! Seit Jahrzehnten gleichbleibend hohe Qualität der Produkte! Als geborener „Öcher“ bin ich immer wieder begeistert!
18.11.2022
Wie in jedem Jahr hervorragende Qualität! Und auch wie immer schnelle Lieferung Und weil ich immer etwas mehr bestelle☺️ auch versandkostenfrei
bestelle jedes Jahr Vobis Printen und würde es jederzeit wieder tun und auch die Printen empfehlen. Sie sind lecker und erfreuen Jung und Alt.
06.11.2022
Unsere Bestellung wurde zügig bearbeitet und bereits nach zwei Tagen geliefert. Besser und schneller geht es nicht. Vielen Dank.
Unverändert höchste Qualität. Preis- Leistung angemessen. Korrekte uns Schnelle Bearbeitung und Versandt. Sicher verpackt.
Schmeckt alles wie jedes Jahr! Innerhalb von zwei Tagen wurde die komplette Bestellung zu unserer Zufriedenheit geliefert.
13.11.2022
Sehr schnell geliefert, die Ware war sehr gut verpackt. Die bestellte Ware schmeckt sehr gut und ist jedem zu empfehlen.
18.11.2022
schnell, zuverlässig, beste Erfahrungen, da miss ich nicht nach Aachen fahren. Viel schneller ist das dann auch nicht.
18.11.2022
Super Produkte, einzigartig und besonders schmackhaft! Schnelle und perfekte Lieferung in ansprechendem Ambiente!
02.11.2022
Einfach super lecker - mein favorit die himmlischen, wirklich HIMMLISCH !!! Super schneller Versand und gut verpackt.
Zum wiederholten Mal bestellt und wieder sehr zufrieden! Reibungslose Bestellung und schnelle pünktliche Lieferung
Die Printen, Baumkuchen, Poschweck, Spekulatius sind super lecker! Versand war schnell und sehr sicher verpackt.
Sehr schnelle Lieferung, schöne und sicher verpackt, extrem frische und leckere Printen. Gerne und immer wieder!
Sehr gute Qualität und sehr guter Geschmack. Unbedingt zu empfehlen. Für den Versand auch sorgsam verpackt.