shop.nobis-printen.de- Logo - Bewertungen

shop.nobis-printen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
shop.nobis-printen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.nobis-printen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

28.07.2022
Seit langem bin ich selbst Printen Fan und es ist super jetzt auch schon seit längerem bei Nobis Printen online bestellen zu können. Vor allem die Holzkisten und Geschenk-Kassetten verschenken wir gern zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Bei Fragen und Wünschen wurde uns immer freundlich und schnell geholfen. Vielen Dank!

05.11.2022
Haben früh bestellt für 105€. Geschenk: Printenplatte 3€. Bei späterer Bestellung gäbe es Weichprinten für 7,95 als Geschenk. Das hat uns im letzten Jahr auch schon geärgert.

Bewertungen für shop.nobis-printen.de

05.11.2022
09.10.2022
Bewertung ist schwierig, da die Lieferung nach einer Woche noch nicht eingetroffen ist. Würde mir kürzere Lieferzeit wünschen
Antwort von shop.nobis-printen.de
10.10.2022
Guten Tag, Ihr Paket wurde von uns am Mi., 5.10., mittags an DHL übergeben und wird laut Sendungsverfolgung heute am Mo., 10.10., zugestellt. Da können wir leider nichts machen - die 5 tägige Lieferzeit liegt an DHL. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Nobis-Team