Habe bei OBI diese Anlage gekauft , ist alles dabei dachte ich
Verpackung und Abmaße ist schon ein Großes Packet
Anleitung in Deutsch ist mit dabei
Montage und in Betrieb nehmen kann man Schafen.
Die Kabel an denn Modulen könnten länger sein
Und ein besser Micro Wechselrichter müsste auch sein
Es kann ja passieren das Ware nicht versendet werden kann, aber dann wünsche ich mir als Kunde nicht nur das Geld zurück (das kam ja am Folgetag gleich zurück) , sondern hätte mich über eine Begründung vom Shopbetrwiber gefreut.
Ohne jede Bemerkung einfach einen Kauf zu stornieren ist wirklich sehr unschön.
Es kann ja passieren das Ware nicht versendet werden kann, aber dann wünsche ich mir als Kunde nicht nur das Geld zurück (das kam ja am Folgetag gleich zurück) , sondern hätte mich über eine Begründung vom Shopbetrwiber gefreut.
Ohne jede Bemerkung einfach einen Kauf zu stornieren ist wirklich sehr unschön.
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Teil war sehr dreckig.
Lag wahrscheinlich länger offen irgendwo rum.
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
DHL Packstation angegeben und mit DPD verschickt !
Wenn man etwas bestellt und eine DHL Packstation ,als Adresse angibt und dann wird es mit DPD verschickt , naja . Lesen und verstehen soll man es schon .
Schade , man hat es NICHT bekommen und geht zurück . Nicht wegen dem Empfänger ,nein , weil die Adresse eben NICHT angefahren werden kann .
Danke .
Digitaler Türspion mit gutem Preis als Kundenfalle?
Ich habe den digitalen Türspion bei euch im Shop als auch bei Mediamarkt zu einem sehr guten Preis gefunden und bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten. Wenige Tage später kam meine Zahlung zurück, der Artikel ist nicht mehr im Sortiment. War das eine Methode zum Kunden-Fang?
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht schön
vielen Dank für die Lieferung leider fehlen die Schrauben, Halterung, Gummipuffer und Bedienungsanleitung
Hab per mail über die Sachlage wegen Nachlieferung eMail vom 10.06.2024 leider noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von schwaiger.de
27.06.2024
Sehr geehrter Herr Morlok,
vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Wir bedauern sehr, dass der Montageinhalt in Ihrer Lieferung gefehlt hat. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir haben unser Lager bereits darauf angewiesen, dies besser zu kontrollieren, da hier Einzelkomponenten zu einem Set gepackt werden. Wir bitten um Verständnis für den Packfehler, der Sie leider erwischt hat.
Ebenfalls wollte ich die fehlende Antwort unseres Kundenservice kontrollieren, kann aber keinen Nachrichteneingang über Ihre Mailadresse finden. An wen/welche Mailadresse haben Sie sich denn gewandt? Oder hatten Sie unseren Service telefonisch kontaktiert? Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies noch mitteilen könnten, sodass wir unseren Service aktiv verbessern können.
Ich hoffe Sie haben in der Zwischenzeit die Anleitung, so wie auch eine Nachsendung der fehlenden Teile erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SCHWAIGER-Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich mußte innerhalb einer halben Jahres bereits das zweite Gerät kaufen. Leider kann ich um zu reklamieren die Rechnung nicht mehr finden. Ist meine eigene Schuld.
Bewertung melden
Antwort von schwaiger.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr Garantiefall nicht bearbeitet werden konnte. Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte.
Wir halten uns an das Gesetz §§ 437, 438 BGB der Gewährleistung. Hierzu müssen wir nur Ihre Bestellung in unserem System finden können, da natürlich der Beweis vorliegen muss, die Ware von uns bezogen zu haben und der Mangel bereits ab Kauf vorhanden war. Hierzu können Sie unserem Kundenservice entweder Bestellnummer, Lieferadresse oder Ihren Namen nennen. Sollte die Ware über eine dritte Person bezogen worden sein, bitten wir darum, dass Sich die Person meldet, die den Kauf durchgeführt hat. Sollten Sie die Ware über einen unserer Händler bezogen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an diesen.
Wir hoffen, Sie trotzdem wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SCHWAIGER-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit, ohne Grund mein Geld zurückbekommen und nicht mal geschrieben wieso oder weshalb man mir das Produkt nicht geschickt hat!