schwaiger.de- Logo - Bewertungen

schwaiger.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Die Internetseiten sind gut gestaltet. Die Artikel werden ausführlich beschrieben und der Bestellprozess ist einfach. Die Bestellung wurde sehr schnell per eMail bestätigt, die Bezahlung lief über PayPal. Ich könnte die Lieferung gut über Handy verfolgen. Zwischenzeitlich ist das Solarpanel schon verbaut.

11.06.2024
vielen Dank für die Lieferung leider fehlen die Schrauben, Halterung, Gummipuffer und Bedienungsanleitung Hab per mail über die Sachlage wegen Nachlieferung eMail vom 10.06.2024 leider noch nichts erhalten

Bewertungen für schwaiger.de

11.06.2024

Nicht schön

Antwort von schwaiger.de
27.06.2024
Sehr geehrter Herr Morlok, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bedauern sehr, dass der Montageinhalt in Ihrer Lieferung gefehlt hat. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir haben unser Lager bereits darauf angewiesen, dies besser zu kontrollieren, da hier Einzelkomponenten zu einem Set gepackt werden. Wir bitten um Verständnis für den Packfehler, der Sie leider erwischt hat. Ebenfalls wollte ich die fehlende Antwort unseres Kundenservice kontrollieren, kann aber keinen Nachrichteneingang über Ihre Mailadresse finden. An wen/welche Mailadresse haben Sie sich denn gewandt? Oder hatten Sie unseren Service telefonisch kontaktiert? Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies noch mitteilen könnten, sodass wir unseren Service aktiv verbessern können. Ich hoffe Sie haben in der Zwischenzeit die Anleitung, so wie auch eine Nachsendung der fehlenden Teile erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SCHWAIGER-Team
13.01.2024
Ich mußte innerhalb einer halben Jahres bereits das zweite Gerät kaufen. Leider kann ich um zu reklamieren die Rechnung nicht mehr finden. Ist meine eigene Schuld.
Antwort von schwaiger.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Garantiefall nicht bearbeitet werden konnte. Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeit­punkt des Kaufs hatte. Wir halten uns an das Gesetz §§ 437, 438 BGB der Gewährleistung. Hierzu müssen wir nur Ihre Bestellung in unserem System finden können, da natürlich der Beweis vorliegen muss, die Ware von uns bezogen zu haben und der Mangel bereits ab Kauf vorhanden war. Hierzu können Sie unserem Kundenservice entweder Bestellnummer, Lieferadresse oder Ihren Namen nennen. Sollte die Ware über eine dritte Person bezogen worden sein, bitten wir darum, dass Sich die Person meldet, die den Kauf durchgeführt hat. Sollten Sie die Ware über einen unserer Händler bezogen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an diesen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SCHWAIGER-Team
15.12.2023