lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de
Bewertungen

: 13.276Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

3.422 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.276 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

KC
K c.
Hildesheim
20.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung für den Zusammenbau meines DIVA FLUTERS gewünscht. Textlich wurde nur auf Englisch was zur Pflege, Sicherheitshinweise etc. beschrieben. KEIN WORT ZUM ZUSAMMENBAU SELBER. Da wurde freundlichst auf eine Hotline verwiesen. Naja, mit Hotlines habe ich so meine Erfahrungen. 😫 Man konnte also nur anhand einer BAUPLAN SKIZZE den Zuammenbau bewerkstelligen, der sich doch SEHR muckelig gestaltete. Selbst mein kleiner einfacher Beistelltisch von OTTO war mit einer deutschen Anleitung versehen. Ansonsten eine gute Lampe, mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Aktionspreis 105 € Bei dem ursprünglichen Preis von 185€ hätte ich vor Wut in den Teppich gebissen, bezüglich des Zusammenbaus bzw. fehlender dtsch. Anleitung. Hervorheben möchte ich noch die superschnelle Lieferung. Auch DPD war wie immer top

Relevanteste negative Bewertung

lampenundleuchten.de Kunde
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf- und Bezahlprozess war okay. Deine Rückabwicklung extrem schlecht. Lange Neaebeitumgszeiten, Geld immer noch nicht da!

Bewertungen für lampenundleuchten.de

 Sortierung 
Relevanz
(54)
(179)
Zurücksetzen
AW
Andrea W.
Mosbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versuchen schon seit knapp einer Woche, den Lampenschirm umzutauschen, aber diese Firma ist unerreichbar. Besser machen: Mails beantworten, Telefon besetzen.
Antwort von lampenundleuchten.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben am 23.09. Hoffentlich haben wir Ihnen auf dem richtigen Weg weitergeholfen! Wir sind telefonisch zu erreichen von Mo-Fr von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle
lampenundleuchten.de Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Leuchtmittel nicht mitgeliefert, … keine Antwort auf Reklamation!
TT
Totti T.
Kassel
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Email ,keine Lieferung.Kann nur abraten da zu bestellen
Antwort von lampenundleuchten.de
13.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir hatten mittlerweile Kontakt mit Ihnen über E-Mail und Ihre Sendung wurde heute herausgesendet. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten.
lampenundleuchten.de Kunde
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider schlechte Abwicklung nach beschädigter Lieferung

Insgesamt haben wir drei Lampen aus der gleichen Serie bestellt. Eine kam beschädigt an. Der Kundenservice hat innerhalb von drei Tagen reagiert und eine neue Bestellung ausgelöst. Erst auf Nachfrage erhielten wir die Info, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und erst in sechs Wochen lieferbar sein soll
Antwort von lampenundleuchten.de
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass es so gelaufen ist. Wegen eines Updates Fehler, haben wir leider nicht rechtzeitig gesehen, dass diese Lampe nicht mehr vorrätig war. An dem Zeitpunkt, dass wir Ihnen eine neue senden wollten. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Lampe bald und in guter Ordnung! Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich Bestellung vor 7 Tagen versendet! Der DPD Tracking Link zeigt aber "keine Ware" übergeben an. 2x schon Support geschrieben. Keinerlei Antwort / Reaktion oder Ware erhalten. Keine Telefonnummer, niemand zu erreichen... Ware bezahlt, nichts erhalten. Klingt irgendwie nicht seriös.
Antwort von lampenundleuchten.de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie inzwischen mit einem unserer Kollegen in Kontakt waren. Wir hoffen, dass nun alles für Sie geklärt ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenlicht
NL
nicole l.
gaggenau
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die leuchtmittel bei den Lampen haben gefehlt und vom Kundenservice reagiert keiner
lampenundleuchten.de Kunde
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich die Produkte nicht bekommen habe
Antwort von lampenundleuchten.de
19.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Sendung verspätet empfangen haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir finden auf Ihrem Konto 3 Bestellungen und diese sind mittlerweile alle angekommen. Das freut uns. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Veerle
lampenundleuchten.de Kunde
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist kaputt geliefert worden.
lampenundleuchten.de Kunde
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schienensystem - Fehlteil

Hatte vor einigen Wochen ein Schienensystem gekauft - bei der Montage stellte sich heraus, daß eine I-Schiene für den geraden Verlauf fehlte. Hatte dieses Fehlteil mehrmals moniert, keine Reaktion bzw. wurde nur Preis und Lieferzeit gesagt. Musste jetzt dieses fehlende Teil nachkaufen. Bitte erklären sie mir, warum ich eine einzelne I-Schiene zusätzlich anfordern soll bzw. was ich davon hätte!!!!! Tut mir leid - damit kaufe ich hier nicht mehr ein !!!!!! Ein mehr als enttäuschter Kunde mit Gruß aus Manching Lorenz Märkl
Antwort von lampenundleuchten.de
06.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Wir haben das überprüft, können aber leider keine Mitteilung von Ihnen finden. Natürlich ist es nicht die Absicht, wenn Sie ein defektes Teil haben, dass Sie es selbst nachkaufen müssen. Wir werden uns im Laufe des Tages wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
WF
Walter F.
Düsseldorf
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,konnte Lampe (mit Ihrer Beschreibung in englisch) nicht montieren!!! Bin 76 Jahre alt bzw. jung... Warte auf Besuch meines Sohnes,der mir hoffentlich irgendwann helfen wird !?! Deutsche Anleitung müßte in Deutschland eigentlich normal sein !!! Bitte helfen Sie mir !!! Verflixt freundlichen Gruß! Walter Fühles
Antwort von lampenundleuchten.de
28.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Anweisungen klar zu verstehen, und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die nur auf Englisch verfasste Bedienungsanleitung verursacht wurde. Da wir ein internationales Unternehmen sind, handhaben wir bis zu diesem Zeitpunkt englische Anleitung, nehmen uns Ihr Feedback jedoch zu Herzen, sodass evtl. eine Anpassung stattfinden kann. Vielen Dank! Gerne nehmen wir bezüglich der Montage schnellstmöglichst Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach retoure …1 Woche später bis jetzt…

Nach retoure …1 Woche später bis jetzt noch kein Geld bekommen Am Telefon konnte man nicht erkläre wieso Dann war die haben viel zutun
Antwort von lampenundleuchten.de
12.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie länger auf eine Erstattung warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Team Lampenundleuchten
UL
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Rücksendung bekommt man von UPS keinen Beleg. Ich warte seit Tagen auf eine Eingangsbesrätigung rätigung.
Antwort von lampenundleuchten.de
01.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, dass Sie noch kein Rücksendeetikett erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass ein Rücksendeetikett erstellt und am 26. Juli verschickt wurde. Wir werden es Ihnen heute erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

70%Schwindel

Sah die gleiche Lampe bei Obi für 34,99Euro,also nix mit 70% Nachlass...
Antwort von lampenundleuchten.de
01.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie ärgerlich das ist. Wir sehen, dass Sie die Lampe bei uns für 30,95 Euro gekauft haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
GR
Gerhard R.
Neubrandenburg
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von lampenundleuchten.de
24.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen weiter in Bearbeitung. Mit stimmungsvollen Grüßen, Gina - Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich für eine recht teure Stehlampe eine nicht passende Flügelschraube erhalten. Nach 3 Mails mit Foto und Problem- Beschreibung noch keine Antwort! Traurig!
Antwort von lampenundleuchten.de
22.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass es ein Problem gibt mit Ihrer Lampe. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Leider haben wir nur eine Mail von Ihnen erhalten. Hierauf werden wir gleich antworten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden die bestellten Leuchten einfach in einer anderen Farbe geliefert. Gibt es angeblich nicht mehr. Im Internet aber normal bestell bar
Antwort von lampenundleuchten.de
06.07.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie die falsche Farbe erhalten haben! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie im Laufe des Tages kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche wahren verkauft. Nicht wie in Beschreibung. Statt Glas alles Kunststoff.
Antwort von lampenundleuchten.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich, dass es eine falsche Beschreibung auf unserer Website war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wie ich sehe, haben sich meine Kollegen inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
YB
Yvonne B.
Hochstetten
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Rücksendung der Ware zahlt man beide (Erhält und Rückgabe) Versandkosten.
Antwort von lampenundleuchten.de
07.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern dies zu lesen und nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt,die Qualität meiner letzten Bestellung, ist wirklich schlecht.
Antwort von lampenundleuchten.de
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, über die Qualität unserer Lampe. Gerne senden wir Ihnen eine Mail und schauen mit Ihnen, was wir am besten machen können. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
lampenundleuchten.de Kunde
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Wahren noch nicht bekommen Bestell Nr 52000531779
Antwort von lampenundleuchten.de
08.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe noch nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen eine Mail und schauen nach eine passende Lösung. Mit stimmungsvollen Grüßen Veerle Team Lampenundleuchten