lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.deBewertungen

: 9.910Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.10.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
lampenundleuchten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lampenundleuchten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.10.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
lampenundleuchten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lampenundleuchten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lampenundleuchten.de

3.800 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.910 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2021
Einkauf verlief gut und reibungslos. Auslieferung durch Ihren Dienstleister war jedoch äußerst mangelhaft: Am 2.12. wurde die Auslieferung an mich für den 6.12. terminiert. Aber bereits am 3.12. hat man geliefert und mich nicht erreicht. Am 6.12. war ich ganztägig zu Hause. Es erfolgte jedoch keine Übergabe, weil ich angeblich nicht anwesend war und die Erklärung, dass dies der letzte Zustellversuch gewesen sei. Ich vereinbarte daraufhin einen neuen Termin, der für den 9. 12. bestätigt wurde. Obwohl ich am 9.12. den ganzen Tag darauf wartete, hatte ich abends den Zettel mit der Erklärung, dass ich nicht anwesend war und dies der letzte Zustellversuch wäre.... Erst nach meiner Nachfrage und Beschwerde beim Kundendienst des Auslieferers war die Zustellung am 10.12. erfolgreich.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2022
Die Lampe kam aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt hier an. Dieses wurde von uns per Mail gerügt. Sehr langsame Reaktion des Kundenservices, der mir zusagte, eine besser verpackte Ersatzlieferung vorzunehmen. Diese neue Lampe kam dann ebenfalls beschädigt an, da die Verpackung genauso schlecht wie beim ersten Mal war. Die packen tatsächlich eine Lampe mit filigranen Metallblättern ohne jegliche Polsterung in einen dünnen Karton und übergeben das so an UPS. Habe ich so noch nicht gesehen. Da sie es anscheinend nicht besser können, habe ich vorgeschlagen, entweder die Lampe gegen 50% Preisnachlass zu behalten oder nach Rücksendung den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Tage später kam dann die Reaktion, dass ich entweder eine dritte Lieferung erhalten oder 20% Preisnachlass haben könnte. Beide Lampen wurden zurückgeschickt und über einen PayPal-Fall bekam ich dann mein Geld zurück. Fazit: Meine schlechteste Online-Erfahrung seit Jahren, viel Zeit verplempert, viel Ärger und noch immer keine Lampe. Und das nur, weil man an etwas Luftpolsterfolie spart. Was ich nicht verstehen kann: Wenn schon eine Lampe beschädigt ankommt, warum verpackt man dann die zweite Lampe nicht vernünftig?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(46)
(152)
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Ein Artikel war mit "Gratisversand" im Bild des Artikels beworben. Im Kassenvorgang wurden dann trotzdem Versandkosten berechnet. Die Kommunikation mit dem Händler ist sinnlos. Trotz Screenshots und erklären des Problems kommt immer nur die Standartantwort. Wir bieten erst Versandkostenfreien Versand ab 99€an, auf die Argumente wird nicht eingegangen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
leider aufgrund von Rücksendung negativ Überrascht über sehr hohe Rücksendekosten. V.a dass eine Bestellung in so viele Kartons verschickt wurde und für jeden Karton Rückversand bezahlt werden musste. Eindeutig zuviel und somit unzufriedenstellend. Portal kann ich nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Es wurde geliefert. Kundenservice null! Keine echte Telefonnummer! Kein WhatsApp, kein Chat, keine Reaktion auf meine Mail. Daher nicht nochmal!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Qualität der Lampen. Ich möchte keine plastiklampe aus China. Werde meine Bestellung zurückgeben. Bin richtig enttäuscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich möchte die Ware zurücksenden. Das Rücksendeportal funktioniert jedoch nicht und auf meine mail reagiert niemand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schon frech, Versand und rücksendelabel in kosten zu stellen. Höchst unseriös. Einmal und nie wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Die Lampe flackert und auf meine Schadensmeldung hin hat sich auch nach 3 Tagen niemand gemeldet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
Der Artikel wurde defekt geliefert. Mir sind Kosten von 15 Euro (Porto) entstanden. Nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Schlecht verpackt, so dass das separat bezahlt Leuchtmittel kaputt war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
von Ina P.
Die Haltbarkeit der Lampe verbessern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Zur Zeit noch nicht zugestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Dimmer fuktioniert nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Bestellung kam verspätet, erst auf Nachfrage. Ware entsprach in qualitativer Hinsicht nicht den Erwartungen. Lampengelenke hielten selbst bei lediglich Eigengewicht die eingestellte Position nicht. Die Gewindehülsen im Gelenk waren schräg. Gewinde der Schrauben daher gleich kaputt. Konnte Gelenke nur durchbohren und mit Gewindeschrauben und Mutter entsprechend stabil sichern. Funktioniert jetzt ganz gut, ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Lampe ist beschädigt, sie war schon mal irgendwo ausgepackt. Ich habe keine B-Ware bestellt, habe aber eine bekommen. Auf den Antwort von Verkäufer warte ich immer noch :(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
habe mein paket noch immer nicht und kriege keine antwort auf meine mail. it automatisierte werbemails. anders kann man niemanden erreichen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Leider fallen die Lampen sehr klein aus. Enttäuschend, auf Bilder sieht die Lampe schön groß aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Lampe hält nicht richtig , an den scharnieren sehr sehr locker, Lampe kam auf einmal runter …
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
es gibt leider keine Rückmeldung bzgl. der Rücksendung. trotz mehrfachen Mails
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Noch keine endgültige Erledigung über den gemeldeten Lieferungsschaden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Lieferung war schlecht verpackt, daher war die Lampe defekt.
Bewertung melden