lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de
Bewertungen:

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.348 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam gut verpackt an, war aber am Ständer defekt. Wäre nicht schlimm, habe die Lampe über das Rücksendeportal zurückgeschickt. Leider muss ich bei der defekten Lampe das Rückporto zahlen, was ich nicht ganz verstehe. Dass ich das Rückporto bei Nichtgefallen selbst zahlen muss, sehe ich ein, aber nicht, wenn die Lampe defekt bei mir ankommt. Ich habe dann eine Mail geschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
06.12.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden. Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Rückerstattung mangelhaft!

Habe 2 Lampen für 300 Euro bestellt, Lieferung war schnell aber Qualität war nicht gut. Sofort zurück geschickt. Leider war das nur mit UPS möglich, musste in eine andere Stadt fahren um die Pakete abzugeben.... Habe seit über 2 Wochen die Lampen zurück geschickt und keine Rückerstattung. Unverschämt. Dazu werden pro zurück geschicktes Päckchen 5 Euro fällig.... Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Shop.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
05.03.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie uns am 29.02. diesbezüglich kontaktiert haben. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.12.2023 ein Lampe bestellt, bei der es hieß, die nächste Lieferung erfolgt am Sonntag. Als in der Woche darauf keine Information kam, habe ich nachgeschaut, da hieß es nächste Lieferung kommt am 27.1.. Gestern kam wieder keine Iformation deshalb schaue ich gerade noch mal nach, jetzt ist die nächste Lieferung der 24.2.! Langsam wird mir das zu blöd!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort!
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamieren ist fast unmöglich

Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia | Lampenundleuchten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

unklares Web-Angebot

Die Web-Seite "Stehleuchte Messing" zeigt unter dem Sofa messing-farbene Komponenten, unter "weitere Farben" nickelfarbene, schwarze und bronzene Stehleuchten. Deshalb habe ich von der Seite "Stehleuchte Messing" eine "messingfarbene Stehleuchte" bestellt, aber eine "bronzene Stehleuchte"erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der bestellte Lampenschirm war in einem unannehmbaren Zustand.

Der bestellte Lampenschirm war in einem zu kleinen geflickten Karton verpackt, einen seitlichen Schutz, z.B. mit Knüllpapier war nicht vorhanden. Der Schirm war kantig eingedellt, was auf Plaste schließen lässt, Stoff war bestellt. DPD hat die Sendung begutachtet und gleich wieder mit genommen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung durch Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Lampenschirm nicht zufriedenstellend ist. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchen
EF
Elke F.
Dreieich
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung durch UPS, die heute zum 3.Mal avisiert ist. Beide Mal vorher ist von einem Zustellversuch gesprochen worden, der aber nie erfolgt ist. Der Zusteller war nie da. Daher kann ich die Ware nicht bewerten aber den Lieferservice sehr wohl!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service, schlechter Versand

Die Lampen sind bei mir teilweise beschädigt angekommen, da der Karton so schlecht verpackt und versendet wurde. Dieser wurde geöffnet einfach bei mir vor der Haustür abgestellt. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten…
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns Leid, Folgendes zu lesen. Wir nehmen diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Lampenundleuchten
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service leider nicht vorhanden

Verkaufen wie immer gerne, aber bei Reklamation hört und sieht man keinen mehr. Antwort auf e-mail nach 48 Std. natürlich 0. Wird wahrscheinlich die altbewährte Antwort nach der Bewertung kommen tut uns leid aber wir haben leider Personalmangel .(etwas billig )
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie telefonisch und per email zu Ihrem Anliegen kontaktiert, um dem schnellstmöglich nachzugehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaputte Gläser bei der Lampe. Glaskugeln hat jedes der 9 Kugeln ein sichtbares Loch neben der LED Fassung. Sehr ärgerlich, da ich jetzt die Lampe vollständig zurück schicken werde und das mich mit der überdimensionierten Verpackung, einiges Porto kostet.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
11.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die ware mangelhaft bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie per Email kontaktiert, um Ihrem Anliegen nachzugehen.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Lampenteile nicht zusammen schrauben, muss mir wahrscheinlich einen Handwerker zu Hilfe holen. Sie haben auf meinen Hilferuf bisher nicht reagiert. Ich werde auch noch nicht bezahlen. Christa Rosenbusch Tel. 09114030830
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
05.12.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass wir gemeinsam bereits eine Lösung für das Problem gefunden haben. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine von zwei Lampen kam beschädigt an. Auf meine Mails reagierte zuerst niemand. Erst als ich massiv wurde, kam eine Antwort. Es wurde dann ein Ersatz zugesagt. Die Lampen sind schön, aber die Kommunikation unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
29.03.2024
Liebe Kundin, Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
IS
I S.
Mülheim an der Ruhr
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung war gut. Aber die Qualität der Lampe im Steckerbereich gefaehrlich. Man haette die Lampe nicht lange brennen lassen können und nicht ohne Anwesenheit im Raum. Brandgefahr
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
23.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
FK
Frank K.
Braunschweig
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Verpackung kein Service

ein stern nur weil keinen nicht funktioniert. schlechte Verpackung, dadurch schadhaft Ware. Sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Annahme wurde verweigert leider habe ich mein Geld auch noch nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
13.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Die Sendung ist noch nicht bei uns wieder angekommen, also haben wir diese noch nicht zurückerstatten können. Wir sind ganz einfach zu erreichen über unsere Telefonnummer +49 211 96294097 von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Oder unsere E-Mailadresse : info@lampenundleuchten.de Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben, weil außer den Leuchtmitteln noch nichts eingetroffen ist, d.h. ich warte immer noch auf die Stehlampe. Warum werden zwei bestellte Artikel getrennt verschickt?
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampen kamen völlig kaputt bei mir an. Der Retourenschein wurde mir zwar gemailt, nachdem ich die Lampen aber retourniert hatte, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Hände weg, zutiefst unseriös!!!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens per Email kontaktiert, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versband grausam

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten nach 1 Woche....der Versand über DPD ist grausam man bekommt immer eine Email das man nicht angetroffen wurde obwohl man den ganzen tag zu hause ist.....
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
05.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der gelieferten Lampe lässt zu wünschen übrig. Halterung defekt. Es fehlen zwei Schräubchen, dadurch ist die Halterung locker. Ich hab den Artikel behalten, da Rücksendung zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückeldung auf Reklamation, weder per Mail, Telefon, WhatsApp Angeblich geschlossen laut Anrufbeantworter, aber eine Bestellung am selben Tag wurde angenommen
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Mittlerweile haben wir Ihnen aber schon per Mail weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
HH
Hargen H.
Tönning
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Mail, in der ich die Lieferung reklamiert habe, erhielt ich eine Eingangsbestätigung. Denn kam nur noch Schweigen. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
02.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Mittlerweile haben wir Ihnen eine Mail gesendet und werden es für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten