lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

03.05.2024
Die Fotos zu der Lampe auf der Webseite erwecken den Eindruck, dass die Kugel komplett blau ist. Der Teil der bauchigen Wölbung (der untere Teil, wenn die Lampe hängt) ist aber nicht blau, sondern durchsichtig. Die Lampe hat dadurch nicht den starken blauen Effekt, den die Bilder auf der Webseite versprechen. Die Lampe hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich sie vorher gesehen hätte. Die Kugel kam auch mit einem kleinen Riss an, sieht man aber nicht, wenn sie hängt. Mir ist es zu aufwendig, die Lampe wieder zurückzuschicken. Ich finde es daher wichtig, dass Abbildungen auf der Webseite wirklich stimmen.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

04.06.2024
Diese Lampe entspricht nicht den Erwartungen. Billige bzw. mangelhafte Ausführung.
06.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted SHops. Wir bedauern zu lesen, dass diese Lampe Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir sehen, dass Sie schon eine Rücksendeetikette angefordert haben. Diese können Sie benutzen, um Ihre Lampe an uns zurückzusenden. Sobald die Sendung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Gutschrift. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
05.05.2024
Trotz Reklamation keine Rückmeldung erhalten. Alle Lampen waren beschädigt. Nie wieder.
06.05.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihre Außenleuchten beschädigt erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia lampenundleuchten
29.04.2024
30.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu sehen, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider finden wir keine Mail oder Anliegen, weshalb Sie unzufrieden sind. Sie können uns gerne eine Mail schreiben an info@lampenundleuchten.de Wir werden Ihnen denn so gut es geht weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
29.03.2024
Eine von zwei Lampen kam beschädigt an. Auf meine Mails reagierte zuerst niemand. Erst als ich massiv wurde, kam eine Antwort. Es wurde dann ein Ersatz zugesagt. Die Lampen sind schön, aber die Kommunikation unterirdisch
29.03.2024
Liebe Kundin, Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
18.04.2024
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten und auf Rückfrage ist eine Bestellung gar nicht auffindbar. Bezahlt habe ich aber über Paypal bereits!
19.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben! Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir haben es mal nachgeschaut und werden Ihnen hierüber per Mail nochmal kontaktieren. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
01.04.2024
Bis jetzt ist noch nichts angekommen, deshalb kann ich auch noch nichts bewerten. Leider. Hätte das Netzteil vor Ostern benötigt.
02.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops! Wir bedauern zu lesen, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Leider hat die Lieferung Verspätung. Wir hoffen, Sie können noch ein bisschen warten. Ansonsten lassen Sie es uns bitte wissen an info@lampenundleuchten.de Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
24.03.2024
Lampe war nicht vollständig. Ein Schraubenaufsatz für einen der 4 Schirme war nicht dabei. Sehr ärgerlich
26.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Leuchte unvollständig erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
21.04.2024

Erst liefern, dann bewerten

Wäre bis heute nicht geliefert. Schlechte Lieferzeiten, aber Bewertungsanforderungen senden.
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie noch nichts über Ihre Bestellung gehört haben! Leider ist Ihr Paket während des Sortiervorgangs verloren gegangen. Deshalb haben wir eine neue Sendung erstellt. So dass es innerhalb von ein paar Werktagen angeboten werden. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten
05.04.2024
Schlechte Qualität, Gewinde defekt, Betonfuß statt Marmor wie beschrieben
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnten.
16.04.2024
es fehlte die zweite Lampe im Paket
16.04.2024
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie nur eine Lampe erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass inzwischen ein Kollege kontaktiert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team lampenundleuchten
AH
Anne H.
Salzgitter
21.04.2024
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wie wir sehen, haben Sie uns mehrere E-Mails geschickt, die wir nun beantworten werden. Mit stimmungsvollen Grüßen, team lampenundleuchten
AL
Anni L.
Ravensburg
08.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns per Email mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens bei Ihnen gemeldet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
30.11.2023
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
06.12.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden. Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
01.03.2024

Qualität und Rückerstattung mangelhaft!

Habe 2 Lampen für 300 Euro bestellt, Lieferung war schnell aber Qualität war nicht gut. Sofort zurück geschickt. Leider war das nur mit UPS möglich, musste in eine andere Stadt fahren um die Pakete abzugeben.... Habe seit über 2 Wochen die Lampen zurück geschickt und keine Rückerstattung. Unverschämt. Dazu werden pro zurück geschicktes Päckchen 5 Euro fällig.... Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Shop.
05.03.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie uns am 29.02. diesbezüglich kontaktiert haben. Hoffentlich haben wir das Problem für Sie gelöst! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
28.01.2024
Ich habe am 27.12.2023 ein Lampe bestellt, bei der es hieß, die nächste Lieferung erfolgt am Sonntag. Als in der Woche darauf keine Information kam, habe ich nachgeschaut, da hieß es nächste Lieferung kommt am 27.1.. Gestern kam wieder keine Iformation deshalb schaue ich gerade noch mal nach, jetzt ist die nächste Lieferung der 24.2.! Langsam wird mir das zu blöd!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort!
15.11.2023

Reklamieren ist fast unmöglich

Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia | Lampenundleuchten
WF
Walter F.
Düsseldorf
26.07.2023
Hallo,konnte Lampe (mit Ihrer Beschreibung in englisch) nicht montieren!!! Bin 76 Jahre alt bzw. jung... Warte auf Besuch meines Sohnes,der mir hoffentlich irgendwann helfen wird !?! Deutsche Anleitung müßte in Deutschland eigentlich normal sein !!! Bitte helfen Sie mir !!! Verflixt freundlichen Gruß! Walter Fühles
28.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Anweisungen klar zu verstehen, und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die nur auf Englisch verfasste Bedienungsanleitung verursacht wurde. Da wir ein internationales Unternehmen sind, handhaben wir bis zu diesem Zeitpunkt englische Anleitung, nehmen uns Ihr Feedback jedoch zu Herzen, sodass evtl. eine Anpassung stattfinden kann. Vielen Dank! Gerne nehmen wir bezüglich der Montage schnellstmöglichst Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
12.08.2023

Leider schlechte Abwicklung nach beschädigter Lieferung

Insgesamt haben wir drei Lampen aus der gleichen Serie bestellt. Eine kam beschädigt an. Der Kundenservice hat innerhalb von drei Tagen reagiert und eine neue Bestellung ausgelöst. Erst auf Nachfrage erhielten wir die Info, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und erst in sechs Wochen lieferbar sein soll
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass es so gelaufen ist. Wegen eines Updates Fehler, haben wir leider nicht rechtzeitig gesehen, dass diese Lampe nicht mehr vorrätig war. An dem Zeitpunkt, dass wir Ihnen eine neue senden wollten. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Lampe bald und in guter Ordnung! Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
23.11.2023

unklares Web-Angebot

Die Web-Seite "Stehleuchte Messing" zeigt unter dem Sofa messing-farbene Komponenten, unter "weitere Farben" nickelfarbene, schwarze und bronzene Stehleuchten. Deshalb habe ich von der Seite "Stehleuchte Messing" eine "messingfarbene Stehleuchte" bestellt, aber eine "bronzene Stehleuchte"erhalten.
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
08.11.2023

Der bestellte Lampenschirm war in einem unannehmbaren Zustand.

Der bestellte Lampenschirm war in einem zu kleinen geflickten Karton verpackt, einen seitlichen Schutz, z.B. mit Knüllpapier war nicht vorhanden. Der Schirm war kantig eingedellt, was auf Plaste schließen lässt, Stoff war bestellt. DPD hat die Sendung begutachtet und gleich wieder mit genommen.
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung durch Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Lampenschirm nicht zufriedenstellend ist. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchen