lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

11.09.2022
Ein Artikel war mit "Gratisversand" im Bild des Artikels beworben. Im Kassenvorgang wurden dann trotzdem Versandkosten berechnet. Die Kommunikation mit dem Händler ist sinnlos. Trotz Screenshots und erklären des Problems kommt immer nur die Standartantwort. Wir bieten erst Versandkostenfreien Versand ab 99€an, auf die Argumente wird nicht eingegangen.
21.09.2022
leider aufgrund von Rücksendung negativ Überrascht über sehr hohe Rücksendekosten. V.a dass eine Bestellung in so viele Kartons verschickt wurde und für jeden Karton Rückversand bezahlt werden musste. Eindeutig zuviel und somit unzufriedenstellend. Portal kann ich nicht weiterempfehlen
22.09.2022
Es wurde geliefert. Kundenservice null! Keine echte Telefonnummer! Kein WhatsApp, kein Chat, keine Reaktion auf meine Mail. Daher nicht nochmal!
vor 1 Tag
Qualität der Lampen. Ich möchte keine plastiklampe aus China. Werde meine Bestellung zurückgeben. Bin richtig enttäuscht
Ich möchte die Ware zurücksenden. Das Rücksendeportal funktioniert jedoch nicht und auf meine mail reagiert niemand.
Schon frech, Versand und rücksendelabel in kosten zu stellen. Höchst unseriös. Einmal und nie wieder
22.09.2022
Die Lampe flackert und auf meine Schadensmeldung hin hat sich auch nach 3 Tagen niemand gemeldet.
12.09.2022
Der Artikel wurde defekt geliefert. Mir sind Kosten von 15 Euro (Porto) entstanden. Nie wieder.
11.09.2022
Schlecht verpackt, so dass das separat bezahlt Leuchtmittel kaputt war.
14.09.2022
von Ina P.
Die Haltbarkeit der Lampe verbessern.
Zur Zeit noch nicht zugestellt
14.09.2022
Dimmer fuktioniert nicht
02.09.2022
Bestellung kam verspätet, erst auf Nachfrage. Ware entsprach in qualitativer Hinsicht nicht den Erwartungen. Lampengelenke hielten selbst bei lediglich Eigengewicht die eingestellte Position nicht. Die Gewindehülsen im Gelenk waren schräg. Gewinde der Schrauben daher gleich kaputt. Konnte Gelenke nur durchbohren und mit Gewindeschrauben und Mutter entsprechend stabil sichern. Funktioniert jetzt ganz gut, ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
15.08.2022
Lampe ist beschädigt, sie war schon mal irgendwo ausgepackt. Ich habe keine B-Ware bestellt, habe aber eine bekommen. Auf den Antwort von Verkäufer warte ich immer noch :(
20.08.2022
habe mein paket noch immer nicht und kriege keine antwort auf meine mail. it automatisierte werbemails. anders kann man niemanden erreichen
02.09.2022
Leider fallen die Lampen sehr klein aus. Enttäuschend, auf Bilder sieht die Lampe schön groß aus.
18.08.2022
Lampe hält nicht richtig , an den scharnieren sehr sehr locker, Lampe kam auf einmal runter …
16.08.2022
es gibt leider keine Rückmeldung bzgl. der Rücksendung. trotz mehrfachen Mails
20.08.2022
Noch keine endgültige Erledigung über den gemeldeten Lieferungsschaden
17.08.2022
Lieferung war schlecht verpackt, daher war die Lampe defekt.