lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.deBewertungen

: 9.885Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.10.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
lampenundleuchten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lampenundleuchten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.10.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
lampenundleuchten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lampenundleuchten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lampenundleuchten.de

3.790 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.885 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2021
Einkauf verlief gut und reibungslos. Auslieferung durch Ihren Dienstleister war jedoch äußerst mangelhaft: Am 2.12. wurde die Auslieferung an mich für den 6.12. terminiert. Aber bereits am 3.12. hat man geliefert und mich nicht erreicht. Am 6.12. war ich ganztägig zu Hause. Es erfolgte jedoch keine Übergabe, weil ich angeblich nicht anwesend war und die Erklärung, dass dies der letzte Zustellversuch gewesen sei. Ich vereinbarte daraufhin einen neuen Termin, der für den 9. 12. bestätigt wurde. Obwohl ich am 9.12. den ganzen Tag darauf wartete, hatte ich abends den Zettel mit der Erklärung, dass ich nicht anwesend war und dies der letzte Zustellversuch wäre.... Erst nach meiner Nachfrage und Beschwerde beim Kundendienst des Auslieferers war die Zustellung am 10.12. erfolgreich.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2022
Die Lampe kam aufgrund mangelhafter Verpackung beschädigt hier an. Dieses wurde von uns per Mail gerügt. Sehr langsame Reaktion des Kundenservices, der mir zusagte, eine besser verpackte Ersatzlieferung vorzunehmen. Diese neue Lampe kam dann ebenfalls beschädigt an, da die Verpackung genauso schlecht wie beim ersten Mal war. Die packen tatsächlich eine Lampe mit filigranen Metallblättern ohne jegliche Polsterung in einen dünnen Karton und übergeben das so an UPS. Habe ich so noch nicht gesehen. Da sie es anscheinend nicht besser können, habe ich vorgeschlagen, entweder die Lampe gegen 50% Preisnachlass zu behalten oder nach Rücksendung den Kaufpreis erstattet zu bekommen. Tage später kam dann die Reaktion, dass ich entweder eine dritte Lieferung erhalten oder 20% Preisnachlass haben könnte. Beide Lampen wurden zurückgeschickt und über einen PayPal-Fall bekam ich dann mein Geld zurück. Fazit: Meine schlechteste Online-Erfahrung seit Jahren, viel Zeit verplempert, viel Ärger und noch immer keine Lampe. Und das nur, weil man an etwas Luftpolsterfolie spart. Was ich nicht verstehen kann: Wenn schon eine Lampe beschädigt ankommt, warum verpackt man dann die zweite Lampe nicht vernünftig?
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(46)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es wurde geliefert. Kundenservice null! Keine echte Telefonnummer! Kein WhatsApp, kein Chat, keine Reaktion auf meine Mail. Daher nicht nochmal!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Schlecht verpackt, so dass das separat bezahlt Leuchtmittel kaputt war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Leider fallen die Lampen sehr klein aus. Enttäuschend, auf Bilder sieht die Lampe schön groß aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Lampe hält nicht richtig , an den scharnieren sehr sehr locker, Lampe kam auf einmal runter …
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Geht's....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Falsche Beschreibung. Ware zurück, telefonische Beratung in Anspruch genommen, wieder falsche Ware geliefert......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2021
Viel zu kompliziert mit der Retoure oder nicht Retoure. Unterschiedliche Leute bearbeiten die Beschwerde und können die Fortschritte nicht im PC speichern. Jetzt bekomme ich eine neue Lampe, obwohl nur eine Schraube gefehlt hat und mir vorgeschlagen wurde, ich soll doch eine neue Schraube selber besorgen, die mir dann erstattet wird. Habe ich getan. Jetzt soll ich doch die Lampe wieder abbauen und zurück schicken, weil eine neue unterwegs ist. Und wer bezahlt mir nun den ganzen Aufwand und die Schraube??! Einmal und nie wieder!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Der erste Eindruck war gut: schneller Versand, gute Verpackung. Erste Verwirrung bei der Abrechnung: die Abrechnung per PayPal lief nicht auf Lampen und Leuchten, sondern auf FittinQ GmbH. Die eigentlichen Probleme entstanden aber bei der Montage: - Wandleuchte Cube / 92561: -- mega scharfkantige Kanten am goldenen Würfel, sogar wie ich gemerkt habe, dass es richtig scharf ist, und ich die Kanten vorsichtig mit Schleifpapier gebrochen habe, habe ich mich geschnitten. -- die Befestigungsschrauben, um den goldenen Würfel auf der Grundplatte zu befestigen, sind sehr sehr fummelig zu befestigen. -- die Grundplatte wird mit drei Bohrungen an der Wand befestigt, davon zeigt eine Bohrung genau nach oben, nur leicht nach links versetzt - > man kann nur beten, dass man die senkrecht verlaufende Zuleitung nicht anbohrt, oder aber die Schraube weglassen, oder aber den Würfel so drehen, dass es komisch aussieht. - Wandleuchte Otan / 95791 -- Befestigung an der Wand: die vorgesehene Kabelführung ist absolut widersinnig. Das Kabel soll in unmittelbarer Nähe der Befestigungsbohrungen durch die Grundplatte geschoben werden. Wer das vorher nicht weiß, lässt den Lichtauslass an die falsche Stelle legen, so dass alle Lampen versetzt montiert werden müssen. Oder aber alternativ wird ein neues Loch durch die Grundplatte gebohrt und das Kabel dort durchgeführt. -- die Fassung für die G9 Lämpchen ist so schwergängig, dass alles knirscht und knackt, wenn die Lämpchen eingeschoben werden. -- das Licht ist nicht so schön wie erwartet. Beide Typen von Wandleuchten sind relativ dunkel. Ein 10m² Zimmer mit 2m Deckenhöhe lässt sich mit in Summe 2 Cube und 3 Otan (=8 Lämpchen à 3W / 280lm = 15W LED / 2.240lm) nicht wirklich hell erleuchten, mehr so gedämmtes Licht. Da muss wohl noch eine Leuchte her. Einzige Ausnahme: Set Rondo / 102694, von allen drei Artikeln noch der Beste, jedoch auch sehr fummelig in der Montage. Fazit: zukünftig nur noch nach vorheriger Rückfrage über die Montage bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2021
Die teuerste Lampe ist ziemlich beschädigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zweier Lampen ist nicht gegeben. Die sehen ziemlich billig aus. Unter der angegebenen Telefonnummer auf der Website ist niemand erreichbar die Telefonnummer ist nicht aktiv, ich kann also nicht nachfragen. Der Live Chat funktioniert auch nicht. Nicht sehr vertrauenserweckend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Ich warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. Sie wurde losgeschickt. UPS behauptet aber, die Adresse stimme nicht, sie ist jedoch korrekt. Ich habe sie nochmals dort hin geschickt. Weder UPS noch Lampen und Leuchten reagieren auf meine Nachrichten. Mir war leider nicht bewusst, dass aus der Niederlanden und mit UPS verschickt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Die Abwicklung fand ich schell und unkompliziert und ich bin mit der Lampe auch zufrieden. Dies wäre 5 Sterne wert gewesen. Was mich nervt ist das tägliche penetrante Drängeln nach Bewertung! Leider hinterlässt dies bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Machen andere Shops besser. Hier minus Punkte. Deshalb nur 2 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022 
von H G.
Wir mussten die Lampe zurückschicken, da sie für den vorgesehenen Platz nicht gepasst hat. Die Rücksendung ist nicht ganz einfach, da per UPS zurückgesendet werden muss. So viele Standorte von UPS gibt es nicht. Die Lampe kam in zwei Paketen, aber nur ein Rücksendeetikett wurde geliefert! Kein guter Service...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2021 
Wurde versehentlich nach Lampen und Leuchten überwiesen anstatt Klarna . Rechnung wurde nicht ausgelichen .Müsste ja auffallen das da Geld angekommen ist ( Artikel Nummer mit Bestellnummer) alles angegeben, und nichts wurde gemacht.Einige E Mails und Anrufe unternommen.. Mal schauen was noch passiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021 
Statt 1 Lampe wurden 6 geschickt. 1 Lampe wurde berchnet. Aufgrund meiner Meldung wollte man anfangs, dass ich den großen Karton zu dem Transporteur zurück bringe. Mein Ansinnen auf Abholung wurde nur sehr zögerlich bearbeitet und die vereinbarte Abholzeit mehrfach nicht eingehalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022
Habe mir die Lampe stabiler vorgestellt. Der Versand ist eine einzige Katastrophe!!! Karton total kaputt, bin froh, daß die Lampe vollständig ankam. Lampenschirm total zerdrückt. Vorschlag: stabilere Pakete zum verpacken und nicht so eine " Tortenschachtel" !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Zwei kleine Tischlampenschirme wurden einzeln verpackt und auch einzeln zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt. Wobei der erste Karton nicht direkt ausgeliefert wurde und ich diesen selbst in einem Kiosk abholen musste, der per Rad 10 Minuten entfernt ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022 
Leider ungenügender Service: Nach Falschlieferung keine Reaktion auf E-Mail. Ein sich anschließendes persönliches Telefonat bleibt in der Angelegenheit ebenfalls folgenlos trotz Ankündigung der Mitarbieterin, die Angelegenheit umgehend zu klären.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022
Das Gold des Lampenschirms hatte mit Gold wenig zu tun. Der Schirm sollte selbst zusammengebaut werden. Ein No-Go. Der Versand kam über DPD. Zurücksenden konnte man nur über UPS. Natürlich gibt es kaum UPS-Filialen in der Nähe - zu umständlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Warum kein Infos des die Wahren, wenn aus Ausland kommen sind mit mehr kosten verbunden? Warum kein Telefonat, oder SMS dass die Lieferung wird kommen-(so man organisieren kan jemand zu Hause zu sein und die Lieferant empfängt. Gruss valentin
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
28.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Mit der Lieferung war ich zufrieden, allerdings nicht mit dem Preis. Erste Bestellung: Deckenlampe für mein Bad, 100 Euro, einige Tage später die gleiche Lampe für 40 Euro. Habe natürlich retourniert und neu bestellt.
Bewertung melden