lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Es wurde geliefert. Kundenservice null! Keine echte Telefonnummer! Kein WhatsApp, kein Chat, keine Reaktion auf meine Mail. Daher nicht nochmal!
11.09.2022
Schlecht verpackt, so dass das separat bezahlt Leuchtmittel kaputt war.
02.09.2022
Leider fallen die Lampen sehr klein aus. Enttäuschend, auf Bilder sieht die Lampe schön groß aus.
18.08.2022
Lampe hält nicht richtig , an den scharnieren sehr sehr locker, Lampe kam auf einmal runter …
16.08.2022
Geht's....
29.07.2022
Falsche Beschreibung. Ware zurück, telefonische Beratung in Anspruch genommen, wieder falsche Ware geliefert......
26.11.2021
Viel zu kompliziert mit der Retoure oder nicht Retoure. Unterschiedliche Leute bearbeiten die Beschwerde und können die Fortschritte nicht im PC speichern. Jetzt bekomme ich eine neue Lampe, obwohl nur eine Schraube gefehlt hat und mir vorgeschlagen wurde, ich soll doch eine neue Schraube selber besorgen, die mir dann erstattet wird. Habe ich getan. Jetzt soll ich doch die Lampe wieder abbauen und zurück schicken, weil eine neue unterwegs ist. Und wer bezahlt mir nun den ganzen Aufwand und die Schraube??! Einmal und nie wieder!!!
01.02.2022
Der erste Eindruck war gut: schneller Versand, gute Verpackung. Erste Verwirrung bei der Abrechnung: die Abrechnung per PayPal lief nicht auf Lampen und Leuchten, sondern auf FittinQ GmbH. Die eigentlichen Probleme entstanden aber bei der Montage: - Wandleuchte Cube / 92561: -- mega scharfkantige Kanten am goldenen Würfel, sogar wie ich gemerkt habe, dass es richtig scharf ist, und ich die Kanten vorsichtig mit Schleifpapier gebrochen habe, habe ich mich geschnitten. -- die Befestigungsschrauben, um den goldenen Würfel auf der Grundplatte zu befestigen, sind sehr sehr fummelig zu befestigen. -- die Grundplatte wird mit drei Bohrungen an der Wand befestigt, davon zeigt eine Bohrung genau nach oben, nur leicht nach links versetzt - > man kann nur beten, dass man die senkrecht verlaufende Zuleitung nicht anbohrt, oder aber die Schraube weglassen, oder aber den Würfel so drehen, dass es komisch aussieht. - Wandleuchte Otan / 95791 -- Befestigung an der Wand: die vorgesehene Kabelführung ist absolut widersinnig. Das Kabel soll in unmittelbarer Nähe der Befestigungsbohrungen durch die Grundplatte geschoben werden. Wer das vorher nicht weiß, lässt den Lichtauslass an die falsche Stelle legen, so dass alle Lampen versetzt montiert werden müssen. Oder aber alternativ wird ein neues Loch durch die Grundplatte gebohrt und das Kabel dort durchgeführt. -- die Fassung für die G9 Lämpchen ist so schwergängig, dass alles knirscht und knackt, wenn die Lämpchen eingeschoben werden. -- das Licht ist nicht so schön wie erwartet. Beide Typen von Wandleuchten sind relativ dunkel. Ein 10m² Zimmer mit 2m Deckenhöhe lässt sich mit in Summe 2 Cube und 3 Otan (=8 Lämpchen à 3W / 280lm = 15W LED / 2.240lm) nicht wirklich hell erleuchten, mehr so gedämmtes Licht. Da muss wohl noch eine Leuchte her. Einzige Ausnahme: Set Rondo / 102694, von allen drei Artikeln noch der Beste, jedoch auch sehr fummelig in der Montage. Fazit: zukünftig nur noch nach vorheriger Rückfrage über die Montage bestellen.
04.11.2021
Die teuerste Lampe ist ziemlich beschädigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zweier Lampen ist nicht gegeben. Die sehen ziemlich billig aus. Unter der angegebenen Telefonnummer auf der Website ist niemand erreichbar die Telefonnummer ist nicht aktiv, ich kann also nicht nachfragen. Der Live Chat funktioniert auch nicht. Nicht sehr vertrauenserweckend.
05.12.2021
Ich warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. Sie wurde losgeschickt. UPS behauptet aber, die Adresse stimme nicht, sie ist jedoch korrekt. Ich habe sie nochmals dort hin geschickt. Weder UPS noch Lampen und Leuchten reagieren auf meine Nachrichten. Mir war leider nicht bewusst, dass aus der Niederlanden und mit UPS verschickt wird.
18.05.2022
Die Abwicklung fand ich schell und unkompliziert und ich bin mit der Lampe auch zufrieden. Dies wäre 5 Sterne wert gewesen. Was mich nervt ist das tägliche penetrante Drängeln nach Bewertung! Leider hinterlässt dies bei mir einen unangenehmen Nachgeschmack. Machen andere Shops besser. Hier minus Punkte. Deshalb nur 2 Sterne.
17.01.2022
von H G.
Wir mussten die Lampe zurückschicken, da sie für den vorgesehenen Platz nicht gepasst hat. Die Rücksendung ist nicht ganz einfach, da per UPS zurückgesendet werden muss. So viele Standorte von UPS gibt es nicht. Die Lampe kam in zwei Paketen, aber nur ein Rücksendeetikett wurde geliefert! Kein guter Service...
24.11.2021
Wurde versehentlich nach Lampen und Leuchten überwiesen anstatt Klarna . Rechnung wurde nicht ausgelichen .Müsste ja auffallen das da Geld angekommen ist ( Artikel Nummer mit Bestellnummer) alles angegeben, und nichts wurde gemacht.Einige E Mails und Anrufe unternommen.. Mal schauen was noch passiert.
11.11.2021
Statt 1 Lampe wurden 6 geschickt. 1 Lampe wurde berchnet. Aufgrund meiner Meldung wollte man anfangs, dass ich den großen Karton zu dem Transporteur zurück bringe. Mein Ansinnen auf Abholung wurde nur sehr zögerlich bearbeitet und die vereinbarte Abholzeit mehrfach nicht eingehalten.
26.01.2022
Habe mir die Lampe stabiler vorgestellt. Der Versand ist eine einzige Katastrophe!!! Karton total kaputt, bin froh, daß die Lampe vollständig ankam. Lampenschirm total zerdrückt. Vorschlag: stabilere Pakete zum verpacken und nicht so eine " Tortenschachtel" !!!
12.04.2022
Zwei kleine Tischlampenschirme wurden einzeln verpackt und auch einzeln zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt. Wobei der erste Karton nicht direkt ausgeliefert wurde und ich diesen selbst in einem Kiosk abholen musste, der per Rad 10 Minuten entfernt ist.
10.02.2022
Leider ungenügender Service: Nach Falschlieferung keine Reaktion auf E-Mail. Ein sich anschließendes persönliches Telefonat bleibt in der Angelegenheit ebenfalls folgenlos trotz Ankündigung der Mitarbieterin, die Angelegenheit umgehend zu klären.
19.03.2022
Das Gold des Lampenschirms hatte mit Gold wenig zu tun. Der Schirm sollte selbst zusammengebaut werden. Ein No-Go. Der Versand kam über DPD. Zurücksenden konnte man nur über UPS. Natürlich gibt es kaum UPS-Filialen in der Nähe - zu umständlich.
16.12.2021
Warum kein Infos des die Wahren, wenn aus Ausland kommen sind mit mehr kosten verbunden? Warum kein Telefonat, oder SMS dass die Lieferung wird kommen-(so man organisieren kan jemand zu Hause zu sein und die Lieferant empfängt. Gruss valentin
Antwort von lampenundleuchten.de
28.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Faire Bewertungen geben uns wichtige Hinweise auf das, was gut läuft und die Dinge, die wir weiter verbessern können! Beste Grüße das lampenundleuchten Team
07.12.2021
Mit der Lieferung war ich zufrieden, allerdings nicht mit dem Preis. Erste Bestellung: Deckenlampe für mein Bad, 100 Euro, einige Tage später die gleiche Lampe für 40 Euro. Habe natürlich retourniert und neu bestellt.