lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de
Bewertungen:

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.343 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos zu der Lampe auf der Webseite erwecken den Eindruck, dass die Kugel komplett blau ist. Der Teil der bauchigen Wölbung (der untere Teil, wenn die Lampe hängt) ist aber nicht blau, sondern durchsichtig. Die Lampe hat dadurch nicht den starken blauen Effekt, den die Bilder auf der Webseite versprechen. Die Lampe hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich sie vorher gesehen hätte. Die Kugel kam auch mit einem kleinen Riss an, sieht man aber nicht, wenn sie hängt. Mir ist es zu aufwendig, die Lampe wieder zurückzuschicken. Ich finde es daher wichtig, dass Abbildungen auf der Webseite wirklich stimmen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst liefern, dann bewerten

Wäre bis heute nicht geliefert. Schlechte Lieferzeiten, aber Bewertungsanforderungen senden.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie noch nichts über Ihre Bestellung gehört haben! Leider ist Ihr Paket während des Sortiervorgangs verloren gegangen. Deshalb haben wir eine neue Sendung erstellt. So dass es innerhalb von ein paar Werktagen angeboten werden. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine von zwei Lampen kam beschädigt an. Auf meine Mails reagierte zuerst niemand. Erst als ich massiv wurde, kam eine Antwort. Es wurde dann ein Ersatz zugesagt. Die Lampen sind schön, aber die Kommunikation unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
29.03.2024
Liebe Kundin, Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lampe war nicht vollständig. Ein Schraubenaufsatz für einen der 4 Schirme war nicht dabei. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Leuchte unvollständig erhalten haben. Wir werden uns diesbezüglich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 23.11.23. Diese befindet sich laut DPD Tracking aktuell im Status „Auftragsdaten übermittelt“. Ich habe den Händler gestern angeschrieben und um Information über das Zustelldatum gebeten, aber bis dato noch keine Rückmeldung / Reaktion erhalten. Ich hoffe, da kommt noch eine Antwort. Die Bestellung, wenn sie denn kommt, kommt definitiv zu spät!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
06.12.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in unserem System keinen Versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits finden. Bitte achten Sie dabei auch immer darauf, nicht auf unsere automatischen E-Mails mit der Mail-Adresse "noreply@lampenundleuchten.de" zu antworten, da diese nicht an uns durchgestellt werden. Es scheint, als wäre Ihr Paket auf dem Versandweg verschollen, daher haben wir eine kostenfreie Ersatzlieferung für Sie in Auftrag gegeben. Wir gehen davon aus, dass diese Sie rechtzeitig erreichen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamieren ist fast unmöglich

Die Lampen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Leider wurde bei der Montage festgestellt, dass ein Spot nicht funktioniert. Zahlreiche Anfragen wurden bisher nicht beantwortet. Insofern kann das Unternehmen nicht empfohlen werden. Solange alles funktioniert, ok, bei Problemen ist man auf verlorenem Posten und wird alleine gelassen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
24.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir sehen, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Mit stimmungsvollen Grüßen, Alicia | Lampenundleuchten
WF
Walter F.
Düsseldorf
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,konnte Lampe (mit Ihrer Beschreibung in englisch) nicht montieren!!! Bin 76 Jahre alt bzw. jung... Warte auf Besuch meines Sohnes,der mir hoffentlich irgendwann helfen wird !?! Deutsche Anleitung müßte in Deutschland eigentlich normal sein !!! Bitte helfen Sie mir !!! Verflixt freundlichen Gruß! Walter Fühles
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
28.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Anweisungen klar zu verstehen, und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die nur auf Englisch verfasste Bedienungsanleitung verursacht wurde. Da wir ein internationales Unternehmen sind, handhaben wir bis zu diesem Zeitpunkt englische Anleitung, nehmen uns Ihr Feedback jedoch zu Herzen, sodass evtl. eine Anpassung stattfinden kann. Vielen Dank! Gerne nehmen wir bezüglich der Montage schnellstmöglichst Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Lampenundleuchten
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider schlechte Abwicklung nach beschädigter Lieferung

Insgesamt haben wir drei Lampen aus der gleichen Serie bestellt. Eine kam beschädigt an. Der Kundenservice hat innerhalb von drei Tagen reagiert und eine neue Bestellung ausgelöst. Erst auf Nachfrage erhielten wir die Info, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist und erst in sechs Wochen lieferbar sein soll
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
22.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass es so gelaufen ist. Wegen eines Updates Fehler, haben wir leider nicht rechtzeitig gesehen, dass diese Lampe nicht mehr vorrätig war. An dem Zeitpunkt, dass wir Ihnen eine neue senden wollten. Wir hoffen, Sie erhalten Ihre Lampe bald und in guter Ordnung! Mit freundlichen Grüßen Team Lampenundleuchten
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der bestellte Lampenschirm war in einem unannehmbaren Zustand.

Der bestellte Lampenschirm war in einem zu kleinen geflickten Karton verpackt, einen seitlichen Schutz, z.B. mit Knüllpapier war nicht vorhanden. Der Schirm war kantig eingedellt, was auf Plaste schließen lässt, Stoff war bestellt. DPD hat die Sendung begutachtet und gleich wieder mit genommen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung durch Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass der Lampenschirm nicht zufriedenstellend ist. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchen
IS
I S.
Mülheim an der Ruhr
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung war gut. Aber die Qualität der Lampe im Steckerbereich gefaehrlich. Man haette die Lampe nicht lange brennen lassen können und nicht ohne Anwesenheit im Raum. Brandgefahr
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
23.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versband grausam

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten nach 1 Woche....der Versand über DPD ist grausam man bekommt immer eine Email das man nicht angetroffen wurde obwohl man den ganzen tag zu hause ist.....
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
05.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Lampe von 3 kam beschädigt hier an

Ein Lampe von 3 kam beschädigt hier an, auf meine Reklamation habe ich bis heute nix gehört, aber laufend kommen Kaufangebote, das passt nicht.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie eine beschädigte Lampe erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Wir haben leider keine Mails von Ihnen erhalten. Können Sie mal schauen, ob Sie diese an unsere noreply Mailadresse gesendet haben? Wir werden heute noch Kontakt mit Ihnen über Mail aufnehmen, um diese Sache so gut wie möglich für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe war sehr wackelig und der Touch- Sensor funktionierte nur manchmal. Ich habe die Lampe zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
26.01.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie eine defekte Leuchte erhalten haben. Wir setzen uns noch heute telefonisch oder per Mail mit Ihnen in Verbindung. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
NL
nicole l.
gaggenau
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die leuchtmittel bei den Lampen haben gefehlt und vom Kundenservice reagiert keiner
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

70%Schwindel

Sah die gleiche Lampe bei Obi für 34,99Euro,also nix mit 70% Nachlass...
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
01.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie ärgerlich das ist. Wir sehen, dass Sie die Lampe bei uns für 30,95 Euro gekauft haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
ST
Silvia T.
Bad Saeckingen
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau zu kompliziert, deswegen retour! Danke, aber schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass die Montage der Lampen nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Sollten wir dennoch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, team Lampenundleuchten
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Reaktion und Unternehmen ist telefonisch kaum zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
19.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben Ihnen eine Private E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
SN
Stephen N.
Schorndorf
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Ich muss sowieso erst mal auf meine Rückerstattung warten.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
16.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Lampe an uns zurückgesendet haben. Wir haben Ihre Rücksendung gut erhalten und die Rückerstattung wird heute bearbeitet. Sie erhalten also demnächst Ihr Geld wieder auf Ihr Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
RK
Rolf K.
Karlsruhe
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ed sollte zumindest eine Rechnung anbei sein.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen Team Lampenundleuchten
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung muss man selber zahlen.
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
17.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung via Trusted. Es ist in der Tat so, dass Sie die Rücksendekosten selbst tragen. Das liegt daran, dass wir ein nachhaltiges Rückgaberecht haben. Aber wenn ein Artikel kaputt ist, gehen die Kosten zu unseren Lasten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Atmosphere Grüße, team Lampenundleuchten
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit beträgt sechs Wochen!
Bewertung melden
Antwort von lampenundleuchten.de
13.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht haben erhalten! Wir sehen, dass wir Ihnen am 07.03. eine E-Mail zu diesem Punkt geschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten