lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2009
lampenundleuchten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Der von mir bestellt 3er-Deckenstrahler in Rostoptik ist ein absoluter Augenschmeichler, ich bin absolut begeistert! Ich habe ja auch die dafür empfohlenen Leuchtmittel mitbestellt und bin jeden Abend aufs Neue ganz hingerissen, von dem warmweißen Licht, dass sie produzieren. Die Produkte passen hervorragend in mein Wohnzimmer und haben es so richtig stark aufgewertet. Ich empfehle den Strahler, in Verbindung mit den dafür vorgeschlagenen Leuchtmitteln, vorbehaltlos und mit äußerstem Nachdruck weiter, wer diese Produkte erwirbt, wird davon sicherlich ebenfalls begeistert sein!
MS
Michael S.
Glücksburg

22.05.2023
Hallo zusammen, habe die o.g. Artikel-Nr. bestellt und auch schnell geliefert bekommen (Kd-Nr. WS0940940 / Beleg-Nr. 230327204 / Bs-Nr. 52000528948). Wollten dieses Schienensystem in gerader Länge mit 6 mtr. montieren. Leider konnten wir hierzu nur 5 Schienen montieren, weil ein E-Verbinder (gerade) für die letzte Schiene (Abschluß) fehlte! Es waren zwar noch 2 Eckstücke (90 Grad) in dem Karton, werden aber von mir nicht benötigt. Wir wollten dieses Schienensystem komplett gerade mit 6 mtr. Länge montieren und dies war durch 1 fehlender Verbinder (gerade) bei der letzten Schiene nicht mehr möglich. Obwohl für die gerade Montage mit 6 mtr. 5 Stck. I-Verbinder braucht (es waren auch noch 2 T-Verbinder im Karton welche nicht gebraucht werden) muß oder soll ich jetzt einen I-Verbinder (laut telefonischer Auskunft am 22.5.23) nachkaufen (Art-Nr. 102473 mit Lieferzeit!!!!). Bin davon ausgegangen, daß man die Lampe in der angegebenen Länge montieren kann bzw. die nötigen Teile dafür geliefert werden. Leider nein - sehr enttäuschend. Gruß aus Manching Lorenz Märkl

Bewertungen für lampenundleuchten.de

09.02.2024

Super Ware, schnelle Lieferung, unschlagbare Preise, toller Service.

Das Angebot an Lampen, teilweise zu sehr attraktiven Preisen, ist einfach unschlagbar. Die Kaufabwicklung wird umgehend abgewickelt und die bestellte Ware sicher verpackt, innerhalb von maximal zwei Tagen zugestellt. Bei einer Reklamation wurde mir umgehend problemlos geholfen. Vielen Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis. Bei meinem nächsten Lampenbedarf werde ich hier sehr gerne wieder eine Lampe erstehen.
16.02.2024

DeckenLichtDurchflutung

Hatte 1. versehentlich keine Leuchte zur Box bestellt: nachgeholt Hatte zunächst Probleme mit der Installation der Leuchte (nicht der Box!); wurde aber unaufgefordert(!) per e-mail mit Installationshilfe „befreit“: alles „top-top“. Danke Komme wieder!!!
17.02.2024
Tolle Qualität, eine sehr schöne Lampe. Sicherer, schneller Transport. Anbau Anleitung per USB Mail. Gute schnelle Kommunikation. Ich bin sehr begeistert. Daaaanke. Jederzeit wieder und ich werde die Lampenseite empfehlen.
UB
Ursula B.
Zellertal
18.02.2024
Super Angebot der Lampe. Sie sieht durch den Glaseinsatz richtig gut aus. Der Bewegungsmelder erfasst trotz unserem großen Hof alle Stellen, die uns wichtig sind. Kann ich nur empfehlen!

Außenleuchten

Bei meiner Bestellung lief alles bestens. Die Lampen entsprechen absolut der Beschreibung und die Lieferung war mega schnell.......da gibt's dann auch überzeugte 5 Sterne für.
13.02.2024
Professionelle Bearbeitung des Auftrags, schneller, zuverlässiger Versand. Lampe sieht mega aus! Bestelle demnächst eine zweite! Absolut empfehlenswert. Viele schöne Angebote.
KS
Klaus S.
12439 Berlin

Messinglampe mit Dimmer

Liefertermin eingehalten. Artikel im Super Zustand, funktioniert einwandfrei.Als Lese-und Arbeitsleuchte für ältere Jahrgänge unverzichtbar.Mit diesem Händler immer wieder!
04.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Prompte Lieferung. Die Qualität den Lampen entspricht den Bilder und der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
16.02.2024
Die gelieferte Lampe hatte leider eine Beschädigung. Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin erhielt ich problemlos einen Retourenschein.
10.02.2024

Top Ware, top Qualität, top Service, top Preis.

Sehr schnelle und sichere Lieferung, Qualität und Preis unschlagbar. Reklamationsabwicklung unkompliziert und prompt. Hier kaufe ich meine Lampen gerne wieder.
PZ
Peter Z.
Techau

Sehr schöne Lampe, schnelle Lieferung

Es hat von der Bestellung bis zur erstaunlich schnellen Lieferung alles bestens geklappt. Der Deckenfluter ist von sehr guter Qualität, herzlichen Dank.
Das Produkt kam pünktlich und passt. Der Schwiegersohn kann wie üblich mit den Kopf gegenstossen und die Lampe geht nicht kaputt. Ziel erreicht!
NT
Nicole T.
Schleswig-Holstein
Unsere Bestellung kam beschädigt an. Es dauerte keine zwei Tage, da war schon Ersatz da 👍. Sehr guter Service und gute Qualität der Lampe.
BB
Benno B.
Frankfurt
06.02.2024

Sehr zufrieden

Alles Super, Bestellung, Versand und Lieferung waren Top, eine wunderschöne Lampe, die Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein
Super schneller Versand. Deckenventilator kam gut verpackt an und die Montage war auch nicht schwer und funktioniert einwandfrei.
Super schnelle Lieferung und zusätzliche Aufbauanleitung per Email unaufgefordert gesendet. Danke hat alles gut geklappt
04.02.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung Was schön einzukaufen. Auch die Fragen wurden schnell "online" beantwortet. Danke
19.02.2024

Schnelle Lieferung / gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ware sehr platzsparend und optimal verpackt.
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet (Deckenstrahler) , eher hochwertiger wie erwartet. Gerne wieder
HU
Heike U.
Bad Oldesloe

Led-Lampe Vierstrahlig

Alles, von der Auswahl bis zur Lieferung konnte esnicht besser laufen!!!! Bin sehr, sehr zufrieden.