lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Vorab will ich sagen das die lampe etwas wackelig und unstabil wirkt,kommt durch denn langen hals,ABER man soll ja mit der lampe nicht tanzen,allso sage ich das die lampe der absulute knüller ist,sie ist mega cool und leicht zusammen zu bauen,extra empfehlung,super lampe.(ist such meine Meinung),und die funktion über alexa macht denn Taster praktisch u brauchbar sodas die lampe egal wo sue steht und man auch nicht an denn taster hat ,alexa ihre Arbeit verrichtet,wenn man das so nutzen möchte ,ich habs so gemacht und es ist prima,,,,danke!!!!
19.09.2022
Wir benötigten den Kundenservice, weil von vier Paketen erst nur drei geliefert wurden. Für uns war nicht festzustellen, wo in der Lieferkette der Fehler war, jedenfalls wurde der fehlende Lampenschirm völlig problemlos und sehr schnell nachgeliefert. Die jeweiligen Personen am anderen Ende der Telefonleitung waren zudem sehr freundlich. Wir waren zufrieden und erfreuen uns an zwei schönen Leuchten.
11.09.2022
Das Deckenstrahlersystem habe ich für meine Ateliergalerie angebracht. Es war am Anfang etwas umständlich, weil keine Montageanleitung beilag, das sollte in Zukunft geändert werden. Man kann wohl auf der Website eine anfordern, aber das ist viel zu umständlich. Aber als wir den Dreh raus hatten, ging es einfach. Und jetzt schaut es richtig stylisch aus.
14.09.2022
Sehr freundlicher Service. Eine Anleitung zur Installation der Lampen sowie Informationen zum genauen Status der Bestellung wurden uns per Email zugeschickt, die Lampen wurden gut verpackt und schnell geliefert. Wir können lampenundleuchten.de bedenkenlos weiterempfehlen.
18.09.2022
Die Onlinedarstellung entspricht der Originalware. Bearbeitung der online-Bestellung sowie Lieferung unkompliziert und äußerst schnell. Wir werden weiter dort bestellen. Auch die Bestellung per Rechnung ist sehr geschäftlich korrekt.
04.09.2022
alle bestens sieht gut aus, funktionieren . Sind aus Kunstoff, steht auch in der Beschreibung, sollte vieleicht der eine oder andere mal lesen und nicht nur Bilder anschauen , aber sehen gut aus und mehr will ich nicht.
Abends bestellt, am nächsten Tag waren die Lampen da. Eine hatte den Transport nicht überlebt. War kein Problem, konnte auf kurzem Weg gelöst werden. Echt toll.
18.09.2022
Aussenleuchte von guter Qualität. Kontakt/ Informationen zum Versand und Montage sehr gut. Hier macht eine Firma Ihren Job einfach richtig gut.
09.09.2022
Rückgabe und Gutschrift haben gut geklappt. Da fiel uns die Nachbestellung natürlich leicht. Auch diese Ware kam gut verpackt und schnell an.
Top Produkt. Sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Nur bei der Verpackung könnte mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden.
Hallo , sehr schöne Lampen gekauft, super Schnelle Lieferung! Gute Qualität. Danke alle top , kann ich nur weiter empfehlen. Lg
Nachdem die Lampe leider defekt bei mir ankam, wurde mir ganz unkompliziert eine neue zugeschickt. Das nenne ich Kundenservice.
Schnelle Lieferung vor allem. Nur eine anfänglich versprochene Mail zum Verlauf der Bestellung nicht angekommen, Grund?
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte superschnell und unkompliziert. Auch der Artikel war ganz nach meinen Vorstellungen. Vielen Dank.
12.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei. Artikel entspricht genau der Beschreibung :) Gerne wieder
19.09.2022
Lieferung kam schnell, eine Reklamation wurde auch sehr zügig behandelt und unkompliziert geklärt. Sehr guter Shop.
18.09.2022
sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung. Sehr sorgfältig verpackt und sogar Angebot des Händler, sich Rat zu holen
Super Preis-Leistung, tolle Auswahl, perfekt verpackt & schnell geliefert! Hab den Shop bereits weiterempfohlen!!!
19.09.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf Rückfragen beim Kundendienst. So geht Onlinehandel, weiter so!
Eigentlich sind wir rundum zufrieden gewesen mit dem Service, der Qualität und der Anlieferung. ;0)