lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

12.12.2021

03.01.2022

Bewertungen für lampenundleuchten.de

18.11.2022
Alles okay, schnelle Lieferung und die bestellten Produkte sind super. Einzig die Verpackung hätte etwas besser sein können, die Glühbirnen hatten im Karton ganz schön viel Platz zum herumfliegen, ich bin froh, dass sie unversehrt angekommen sind. Im allgemeinen bin ich aber zufrieden und würde wieder hier bestellen.
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit unserer Großbestellung! Das mit dem Paketboten geht absolut gar nicht….bis heute keine Benachrichtigung bekommen, dass die Pakete angekommen sind und über 1000€ Euro einfach vor die Tür gestapelt obwohl niemand zuhause war. Das würde ich als einziges bemängeln.
Ich habe zwei Lampen bestellt, leider kam eine beschädigt bei mir an. Ich habe mich samstags an den Kundenservice gewandt und montags direkt eine Antwort bekommen, außerdem wurde direkt eine neue Lampe raus geschickt. Super Kundenservice und schneller Versand!
Bei mir hat alles geklappt und das Produkt kam rechtzeitig und gut verpackt an. Nur vier Sterne gebe ich weil ich zwei Tage nach meiner Bestellung lauter Mails von fremden Bestellungen bekam, sprich die Sendungsbestätigungen usw..
Schnelle Lieferung. Schnelle und gute Rückabwicklung, da eine Lampe ein Fehler hatte. Alles ging ohne Probleme. 2. Paar Lampen wurden von uns bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert. Beste Empfehlung von uns. Jederzeit wieder.
Wir sind mit dem Preis Leistung Verhältnis sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Lampen wurden schnell und sehr gut verpackt. Daher schauen wir immer zuerst bei diesem Anbieter und werden immer fündig. Weiter so 👍
Es gibt sehr gute Angebote, immer Rabattaktionen und die Qualität hat uns auch überzeugt. Lieferung und Versand werden engmaschig begleitet bzw. angekündigt u kommentiert seitens Verkäufer. Wir sind sehr zufrieden.
Besser geht's nicht. Schnell, Zustellung immer kontrollierbar. Die Ware ist perfekt. Zusätzliche Aufbauanleitung ein extra Service, den es leider so fast nirgends gibt.
Ich habe das erste Mal gekauft und bin begeistert. Gute Ware zu fairem Preis. Schnelle Lieferung. Super Verpackung (da Glas). Genau das, was ich gesucht habe.
Die Ware war 1 Tag nach der Bestellung bereits da! Ich habe einen LED Badspiegel bestellt - die Ware ist top und ich bin sehr zufrieden. Besser geht nicht!
Wunderschöne Stehlampe. Kinderleichte Montage. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Externer Dimmer wird für ein perfektes Ambiente empfohlen.
super Abwicklung - vor allem bekommt man sogar noch einen Mitarbeiter ans Telefon - in der heutigen Zeit eine Rarität - das finde ich SUPER!!!!
03.11.2022
Schicke Leuchte. Für UVP hätte ich sie nicht gekauft, weil dann - meiner Meinung nach - das Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung wäre.
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht Erwartungen, Informationen über Email funktioniert von Bestellung über Lieferzeit und Bezahlung.
Lierferung super, 1 Lampe ging zurück, das sie nicht wie vorgesehen verwendet werden konnte - Rücksendung unproblematisch Gerne wieder
Sehr schneller Versand, die Lampen sehen gut aus. Ob sie funktionieren, weiß ich noch nicht, da ich sie noch nicht angebaut habe.
08.11.2022
Alles super, die Lampen sehen noch besser aus, als auf dem Foto. Nur DPD ist nicht der beste Paketdienst, daher der Punktabzug.
15.11.2022
Hochwertiges Schienensystem mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung war ebenfalls sehr schnell, gerne wieder.
14.11.2022
Sehr gute Qualität, helles Licht welches sich sehr gut dimmen lässt. Verpackung einwandfrei, das Paket kam unversehrt an.
Die Ware wurde super schnell geliefert, schöne Lampen!!!! Wir haben zugeschlagen, weil der Preis unschlagbar war!! Top!