lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.348 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

Die Ware kam gut verpackt an, war aber am Ständer defekt. Wäre nicht schlimm, habe die Lampe über das Rücksendeportal zurückgeschickt. Leider muss ich bei der defekten Lampe das Rückporto zahlen, was ich nicht ganz verstehe. Dass ich das Rückporto bei Nichtgefallen selbst zahlen muss, sehe ich ein, aber nicht, wenn die Lampe defekt bei mir ankommt. Ich habe dann eine Mail geschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

29.09.2024

Top...

Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Produkt, vollkommen zufrieden.
alles gut geklappt, danke
CU
Claus U.
Freiburg/Elbe
27.08.2024
Sehr guter Shop! Schnelle Lieferung, gute Preise! Wir waren sehr zufrieden!
14.09.2024
15.08.2024
BL
14.05.2024

Tolles Licht , aber schwierige Montage

Okay , aber Versand mit DPD mangelhaft

Alles prima, bis auf auf den Versand mit DPD. Die Sendung bestand aus zwei Teilen. Per Mail kommt eine Info, dass an dem Tag zwei Pakete kommen, tatsächlich kam erstmal nur eins. Der Mitarbeiter von DPD klingelt Sturm, stellt das Paket einfach vor der Tür ab und springt wieder ins Auto. Ich renne hinterher und frage nach dem zweiten Paket, der Mann reagiert maximal unfreundlich. Wenn keiner zu Hause gewesen wäre, hätte das Paket den ganzen Tag vor der Tür gestanden - oder eben nicht mehr, weil es geklaut wurde. Geht gar nicht!
09.02.2024

Super Ware, schnelle Lieferung, unschlagbare Preise, toller Service.

Das Angebot an Lampen, teilweise zu sehr attraktiven Preisen, ist einfach unschlagbar. Die Kaufabwicklung wird umgehend abgewickelt und die bestellte Ware sicher verpackt, innerhalb von maximal zwei Tagen zugestellt. Bei einer Reklamation wurde mir umgehend problemlos geholfen. Vielen Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis. Bei meinem nächsten Lampenbedarf werde ich hier sehr gerne wieder eine Lampe erstehen.
The lamp shade came without anything to fix it to the lap itslef, that was the only problem, otherwise the purchace and the delivery were all perfect and the lapm is beautiful
09.11.2023
Unkomplizierter Kauf, guter Kontakt und schnelle Lieferung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Des Weiteren findet man unkompliziert sofort die passenden Leuchtmittel.
17.12.2023
Super schneller Versand einer wirklich schönen Lampe. Die Aufbauanleitung könnte allerdings, besonders was die WIFi-Funktion angeht, ausführlicher sein.
24.12.2023

Akku LED Leuchte

Ich bin sehr zufrieden . es ist tolle Ware und ich hatte eine kleine Reklamation, die sehr kulant gelöst wurde. Sehr zu empfehlen.
RM
Ruth M.
Duisburg
13.02.2024

Okay mit Abstrichen

Nachdem sämtliche Rabatt Aktionen auf der Homepage erstmal mit noch weiteren Buttons nicht funktioniert haben, wurde mir jetzt ein Rabatt gutgeschrieben. Die Lampe war leider nicht gut verpackt und Einiges verbogen. Da nichts abgebrochen war und sich alles soweit wieder hinbiegen ließ, auf Retoure verzichtet. Dafür war es mega schnell- heute bestellt, morgen geliefert!
JS
Joachim S.
Gaimersheim
30.10.2023

Super Abwicklung schnelle Lieferung … aber unzureichende Verpackung.

Super einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Eine wertige, optisch und haptisch tolle Lampe. Allerdings war die mitbestellte Glühbirne ohne jede Polsterung im Karton - wir hatten einfach Glück, dass diese beim Transport nicht beschädigt wurde. Wäre das Paket besser geschützt/gepolstert gewesen, hätte es fünf * gegeben!
BG
Bernd G.
Dietzhölztal

Gute Entscheidung

Ich suchte eine Lese- u. Handarbeitslampe, nicht zu hoch und keine Kombination mit Deckenfluter usw. Mit dieser Lampe habe ich genau das gefunden. Sie lässt sich in der Höhe verstellen ca. 105 - 140 cm, hat einen Ein- u. Ausschalter mit Dimmer, macht einen stabilen Eindruck, sieht gut aus und passt gut in unser Wohnzimmer.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich mit anderen Anbietern am ansprechendsten gewesen, sodass auch nach mehreren Vergleichen bzgl. Versandkosten, Lieferzeit und Optik die Auswahl auf Lampenundleuchten.de fiel. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte schon am zweiten Tag. Qualität und Optik passen auch!
26.11.2023

Lieferung durch DPD unterirdisch

Artikelbeschreibungen sollten besser zu erkennen geben, welche Teile kompatibel miteinander sind und welche nicht. Außerdem sollte der Versanddienstleister gewechselt werden. Paket kam beschädigt an und wurde bei regnerischem Wetter einfach vor der Haustüre abgelegt, obwohl dafür keine Abstellgenehmigung erteilt war
31.03.2024

Große Auswahl und schnell versandt - Gerne wieder!

Sehr große Auswahl, sodass ich hier endlich eine Standleute mit einem grau-blauen Lampenschirm bekommen habe. Sonst gibt es solche Modelle nur in Beige-creme. Ware wurde auch super schnell versandt und kam heile bei mir an. Gleich das passende Leuchtmittel mit bestellt. ALLES TOP, schaue gerne wieder vorbei.
CH
Cornelia H.
Ahrensburg
11.11.2023

Hübsche kleine, praktische Nachttischampe

Hübsche kleine Lampe, praktisch durch die Touch/Dimmfunktion. Macht sich gut auf meinem kleinen Nachttisch. Nachteilig finde ich das schwarze Kabel, hatte ein helles erwartet wie auf der Abbildung. Passte nicht gut zu meinem hellen Nachttisch. Habe es mit Sprühlack weiss eingefärbt.
GB
Gabi B.
Mülheim
09.04.2024
Es hat alles wieder gut funktioniert. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Da wir den gleichen Ventilator schon einmal gekauft haben, klappte der Zusammenbau und die Montage der beiden neuen Geräte an den Decken relativ schnell. Allerdings sollte man schon zu zweit sein.