ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
ParkenAmFlughafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
ich war eigentlich sehr zufrieden, bis auf den telefonischen Kontakt bei der Abreise. ich bin leider zum Terminal 1 gefahren und nicht auf die Abflugebene Terminal 2. ich bin seid sehr langer Zeit wieder von Köln geflogen und war mit den Örtlickeiten nicht vertraut. Nachdem ich mich telefonisch gemeldet hatte, wurde ich nicht gerade höfflich darauf hingewiesen, das ich wieder Rausfahren sollte und dann auf das richtige Terminal 2. Da ich schon gesundheitliche Probleme bei der Hinfahrt hatte und verunsichert war, habe ich gebeten, mich dich am Terminal 1 abzuholen. darauf hin bekam ich unhöfflich Antwort, ich sollte doch das tun waas man mir sagt. es müssten schon andere Reisende auf mich warten. ich denke der Ton macht die Musik und es ist uneffektiv, einen gestressten Reisenden noch verbal am Telefon anzugehen. als Tip würde ich Ihnen mitgeben immer ruhig zu bleiben und am Telefon nicht gleich genervt zu wirken. Ansonsten hat die Ankuft sehr gut geklappt und bin mit Ihrerm Service sehr zufrieden und werde gegebenfalls sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Jürgen Wandrey

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

RB
Der Service war sehr freundlich u hilfsbereit
Alles okay
Gerne wieder! Sehr gute Preisleistung! Freundliche Mitarbeiter
👍
Ein super freundliches Team. Super gut zu erreichen. Geduldig. Einfach Klasse. Das werde ich jederzeit wieder tun.
Alles bestens
OG
Oliver G.
Bodman-Ludwigshafen
Unkomplizierte Buchung. Parkplatz sehr gut zu finden, check in und parken, sowie der Shuttle zum Airport sehr gut. Bei der Rückreise jedoch ein völlig lustloser Fahrer, keine Reaktion als wir mit anderen Fluggästen am Treffpunkt standen. Ist ohne sich zu erkennen zu geben mit leerem Bus losgefahren, 15 Min. später hat es dann geklappt. Alles in allem ist es wirklich gut gelaufen. Werden wir definitiv wieder buchen.
Maren K.
Neuenkirchen- Vörden
Es lief einwandfrei
MV
Marianne V.
Deutschland
Sehr freundlich und pünktlich
super service sehr freundlich danke

Alles gut geklappt

Es hat alles so funktioniert wie es angepriesen wurde.
Sehr gute Abwicklung. Top Parkplatz.

Top Parkhaus

Der Parkplatz ist leicht zu finden und das Ein- und Auschecken hat gut mit dem QR-Code bzw. mit der Kennzeichenaufnahme geklappt. Der Parkplatz wird per Bus, Linie 300, in sehr kurzen Zeiten vom Flugplatz angefahren
Sind bei Parken am Flughafen angekommen, haben den Autoschlüssel abgegeben. Nach Abgabe des Schlüsels ging es sofort zum Flughafen. Nach einer Woche das gleiche Spiel. Nach Erhalt der Koffer, angerufen und als wir am Busbahnhof Station 2 zu Fuss angekommen sind, kam der Wagen nach 2 Minuten und ab ging es zurück zum Parkplatz. Keine langen Wartezeiten, alles super!!!
SW
Siegfried W.
Ammerndorf
War relativ einfach zu reservieren und problemloses einchecken, hatte keinen Plan für die Ausfahrt aber es war wohl mein Kfz-Kennzeichen