Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion.
Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 €
3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert
Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten.
In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
Die Hälfte der Lieferung hat gefehlt (obwohl wir alles per Vorkasse bezahlt hatten). Einige der gelieferten Kartons waren in einem sehr schlechten Zustand und defekt. Auch das wurde beim Verkäufer reklamiert und mit Fotos nachgewiesen. Wir hatten dann zwar die fehlenden Kartons nachgeliefert bekommen (außer bei einer Position; diese fehlenden wurden auch bei der zweiten Lieferung NICHT nachgeliefert), die defekten Kartons wurden nicht ausgetauscht!
Das ist eine extrem schwache Leistung Leute. Zumal diese Bestellung von sehr schlechter Qualität war. Die Kartons waren durch die Bank schlecht und unsauber geschnitten. Teilweise sind uns sogar beim Zusammenfalten, kleine Kartonteile entgegengefallen. Wir hatten immer bei BB Verpackungen bestellt, aber das war unsere LETZTE BESTELLUNG.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns solch eine schlechte Erfahrung sammeln mussten. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Unannehmlichkeiten, die entstanden sind.
Leider liegt in unserem Betriebssystem Ihr Anliegen gar nicht vor. Sollte einer von unserem Service vergessen haben, das von Ihnen genannte Anliegen weiterzubearbeiten, so entschuldigen wir uns selbstverständlich auch hierfür.
Gerne können Sie Ihre Reklamation jederzeit telefonisch unter 0421/878 309 5-99 oder per Mail an service@bb-verpackungsshop.de anmelden, sodass wir Ihnen eine kostenlose Nachliefeerung oder eine Erstattung anbieten können. Sollten Sie die Reklamation bei uns anmelden, so teilen Sie uns gerne die Anzahl der defekte und teilweise fehlende Ware mit, sodass wir den Fall bestmöglichst bearbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
bb-verpackungsshop.
DA ich immer auf Rechnung bezahlt habe habe ich es wieder auf Rechnun g bestellt. Nach Bestätigung eines Mitarbeiters von Ihnen wurde die Ware mir zugesagt rechtzeitig. doch es kam nichts.
Daruafhon erkannte ich daß wohl doch jetzt eine Vorabbezahlung nötig gewesen wäre. Somit stornierte ich die Ware wieder weil ich zu diesem HZeitpunkt Den Artikel nicht mehr brauchte.
Schade
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vor 2 Tagen
die Warensendung ist leider bis zum heutigen Tage nicht angekommen
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25.02.2023
Ich musste bei so einer großen Bestellung zahlen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir bei Neukunden nur Firmierungen wie AG, GmbH, Instituten und öffentlichen Einrichtungen einen Kauf auf Rechnung gewähren.
Gerne gewähren wir Ihnen nach 3 Bestellungen einen Kauf auf Rechnung. Hierzu senden Sie uns gerne an service@bb-verpackungsshop.de Ihren Gewerbeschein, sodass unsere Buchhaltung den Kauf auf Rechnung hinterlegen kann.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da sich bei GLS leider das Label vom Versandkarton gelöst hat, konnte Ihre Bestellung leider nicht zugestellt werden.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Unsere Buchhaltung hat Ihnen bereits den Kaufbetrag auf Ihrem Konto zurückerstattet.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
bb-verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt der Ware entstanden sind.
Wir freuen uns, dass Sie die kostenlose Nachlieferung heute zwischen 10:15-12:00 Uhr erhalten und das die defekte Ware heute abgeholt wird.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.03.2023
Guten Tag,
vielen Dankfür Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Bewertung schwer nachvollziehen,
da Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen zugestellt wurde und uns kein Anliegen vorliegt.
Sollten Ihnen unser Service und die Qualität der Ware nicht zugesagt haben, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das intern besprechen und uns weiter verbessern können.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Ware kommt immer in Beschädigten Zustand an ! Zweck wegen Produktion, zweck wegen Versand ! Bei meiner zweiten Reklamation sind Sie nicht so entgegen gekommen, wie es üblich ist ! Mir wurde als Rabatt, paar Cents vorgeschlagen ! Dies ist Unverschämtheit ! Ich werde bei der nächsten Bestellung, mehrmals überlegen, ob ich wieder hier bestellen soll oder nicht?
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelhafte Ware entstanden ist.
Gerne können Sie uns an service@bb-verpackungsshop.de Fotos vom Schaden zusenden, sodass wir unserem Lager weitergeben können, wo man sich noch verbessern kann.
Sollte der Schaden solche Auswirkungen haben, dass Sie die ware nicht wie gewünscht, einwandfrei nutzen können, so teilen Sie uns das gerne mit, damit wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung oder die Erstattung vom Kaufbetrag anbieten können.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Bestellung aus technischen Gründen 2-mal bei uns eingegangen.
Auf Ihren Wunsch hin, haben wir die Bestellung die fälschlicherweise entstanden ist, storniert.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer Referenznummer kein Anliegen vor, sodass wir die negative Bewertung schwer nachvollziehen können.
Da Sie 2 Tage nach Ihrer Bestellung die Ware erfolgreich erhalten haben, können Sie uns gerne im nachhinein mitteilen, wo Sie mit unseren Service oder mit der Qualität der ware nicht zufrieden waren, damit wir wissen, wo wir uns noch verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
Ware nicht erhalten!!! Trotz mehrfacher Nachfrage bei Frau B. und Herrn D. bis heute (19.12.2022) die bestellte, dringend benötigte Verpackung nicht erhalten. Auf der Rechnung steht Lieferdatum 9.12.2022. Es wurde mehrfach ein UPS-Tracking versprochen, das nie übermittelt wurde. Mehr als mangelhaft!
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da es sich bei Ihrer Bestellung um einen Dropshipping-Artikel handelt und dieser direkt vom Werk des Lieferanten an Sie versendet wird, mussten wir mehrmals beim Lieferanten nachdem Lieferstatus nachfragen.
Durch die aktuelle Situation auf dem Rohstoffmarkt, kommt es bei einigen Lieferanten zu mehrmaligen und unerwarteten Lieferverzögerungen, da es Schwierigkeiten in der Materialbeschaffung gibt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind.
Wir werden Ihr Bewertung intern und mit unserem Lieferanten besprechen,
sodass bei ihrer nächsten Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit die Ware zugestellt werden kann.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Meine Sendung war nicht vollständig und auf die Mail wurde nicht geantwortet
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die Lieferzeit vom noch fehlenden Artikel im Online-Shop hinterlegt ist. Da die Versandtasche aus Vollpappe 250 x 175 mm direkt vom Lieferanten an Sie versendet werden und der Lieferant durch die aktuelle Situation auf dem Rohstoffmarkt verzögerungen in der Produktion hat, haben wir die verlängerte Lieferzeit im Online-Shop hinterlegt.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Geld schon lange eingezogen aber Paket kommt nicht !!!
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat DPD nach zwei erfolgslosen Zustellversuchen Ihre Ware zum Paketshop gefahren.
Die Adresse vom Paketshop haben wir Ihnen soeben per Mail zugesendet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind, als wir die falsche Mindestabnahmemenge in unserem Online-Shop hinterlegt haben.
Da der Artikel von Ihrer Bestellung direkt vom Lieferanten an Sie verschickt wird, war es uns leider nicht möglich, die Anzahl in der Verpackungseinheit zuändern.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren E-Commerce weitergegeben, sodass in Zukunft die Fehler nicht wieder auftauchen.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
06.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch die aktuelle Situation auf dem Rohstoffmarkt kommt es bei vielen Lieferanten zu Schwierigkeiten in der Materialbeschaffung und somit zu Lieferverzögerungen. Leider ist davon besonders die Packseide in Anthrazit betroffen.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir die Lieferzeit ein weiteres mal verlängern mussten, da wir die Ware nicht pünktlich vom Lieferanten erhalten werden.
Sobald die Ware bei uns eintrifft, priorisieren wir Ihre Bestellung und versenden Sie schnellstmöglich weiter.
Alternativ bieten wir Ihnen gerne eine andere Farbe von der Packseide, die sofort lieferbar ist oder die gesamte Erstattung des Kaufbetrages.
Für Fragen oder weitere Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Ich warte auf meine Bestellung. Eine Verzögerung wurde mir zwar mitgeteilt, jedoch sollten die Luftpolstertaschen am 27.06. bei BB Verpackungen sein und umgehend geliefert werden (eine diesbezügliche Mitteilung sollte erfolgen), jedoch habe ich bis jetzt nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Auf meine gestrige Email habe ich auch noch keine Rückmeldung. Die Taschen werden von mir dringend benötigt.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
01.07.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Durch die aktuelle politische Situation in Europa, kommt es bei einigen Lieferanten leider zu Verzögerungen in der Produktion,
daher hat sich Ihre Bestellung leider unerwartet erneut verzögert.
Die von Ihnen bestellten Luftpolsterversandtaschen wurden gestern an GLS übergeben und sollten Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen.
Für weitere Fragen und Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Bestellte Ware wird ewig nicht versandt.
Auf mehrmalige telefonische Rückfrage wird ein sofortiger Versand per Express zugesichert.
Dann kommt nur die Hälfte der Ware an.
Wir waren einmal sehr zufrieden und gerne Kunde.
Zukünftig werden wir einen anderen Dienstleister in Anspruch nehmen müssen.
Schade
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Verifizierte Bewertung
26.08.2022
SERVICE TOO BAD. I HAVE NOT RECEIVE ALL MY PARCEL. IT takes so long time
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.08.2022
Good day,
Thanks for your review.
According to your reference number, your order has been canceled because the order has still not been paid after a payment reminder.
According to GLS, your last package from another order was successfully delivered.
We hope that you like the goods and that they serve their purpose.
If you have any concerns or questions, please do not hesitate to contact us.
Kind regards
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Schlechtes Absperrband, nicht wie in Artikelbeschreibung beschrieben.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
09.08.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tut uns leid, dass das Absperrband nicht Ihren Zweck erfüllt hat und für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Unsere Abteilungen Einkauf und E-Commerce arbeiten bereits daran, dass wir unsere Auswahl vergrößern und das die Beschreibungen im Online-Shop angepasst werden.
Für Fragen oder Anliegen wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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