bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de
Bewertungen:

1.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.001 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bb-verpackungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde und wir keine Information haben, dass die Qualität fehlerhaft oder nicht ausreichend war. Gerne kannst Du uns im Nachgang noch kontaktieren, sodass wir wissen, wo wir uns weiter verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
DG
Dirk G.
Hamburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut katastrophaler Lieferpartner GLS!

Liebe Entscheidungsträger von BB Verpackungen, Ihr Lieferpartner GLS ist eine Katastrophe! Ihre Produkte sind gut, Ihr Angebot ist vielfältig und sehr interessant, sowie qualitativ einwandfrei. Allein dadurch, dass Sie ausgerechnet mit GLS Ihren Liefervertrag abgeschlossen haben, können wir Sie leider für weitere Bestellungen vorläufig nicht mehr auswählen: Gelogene Zustellinformationen von GLS!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Da wir Versand- und Umzugsmaterialien versenden und hier häufig die Gurtmaße überschritten werden, können wir leider nicht mit jedem Versandunternehmen zusammenarbeiten. Dies entschuldigt natürlich nicht das katasptrohale verhalten von GLS in deiner Lieferung. Wir geben dein Anliegen an GLS weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt. Wir können auch voll und ganz nachvollziehen, dass Du nach solchen Vorkommnissen erstmal nicht mehr bei uns bestellen willst. Solltest Du dennoch bei uns ein Produkt finden, was Dich interessiert, so teile uns das gerne mit, sodass wir Dir einen Rabatt von 15% anbieten können. Schreibe uns hierzu einfach eine kurze Mail, sodass wir versuchen können unseren Fehler wieder gut zu machen. Soeben haben wir Dir eine Gutschrift für die Versandkosten erstellt. Unsere Buchhaltung wird Dir diese schnellstmöglich erstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht da, obwohl ich sehr dringend Verpackung brauche
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und für die heutige E-Mail. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Durch die Feiertage die hinter- und aber auch vor uns liegen, kommt es leider bei DHL zu einem überdurchschnittlich hohen Volumen an Bestellung. Wir nehmen dein Feedback entgegen und versuchen unserer Lieferfähigkeit für die Zukunft weiter zu verbessern. Für weitere Feedbacks oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Müll

Ich teile das Bild, das Produkt ist kompletter Müll. Haben Sie sich nicht geschämt, das zu verkaufen? 20 kg Seidenpapier wurden zu Abfall
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir Kontakt mit Dir aufgenommen, um die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten hier um eine kurze Rückmeldung, sodass wir wissen, ob Du mit eine Gutschrift des vollständigen Kaufbetrages einverstanden bist. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ist weg .Oder ich habe nichts bekommen .
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und für die wichtige Rückmeldung. Soeben haben wir Dir per Mail einen Abliefernachweis von GLS gesendet. Laut GLS wurde deine Bestellung am 11.04.2024 erfolgreich zugestellt. Sollte die Bestellung weiterhin fehlen, so teile uns das gerne mit, sodass wir das Anliegen weiterbearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen was bei dieser Bestellung nicht fuinktioniert hat. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir diesen Fall klären können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom bb-verpackungsshop.de
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach eine katastrophe. Nie wieder.

Einfach eine katastrophe.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da wir von unserem Vorlieferanten deutlich später mit der von Dir bestellten Ware ausgestattet wurden, konnten wir diese leider erst zu einem späteren Moment versenden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben diese Bewertung an unseren Vorlieferanten weiter, sodass in Zukunft die Ware rechtzeitig versendet wird. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da uns zu dieser Bestellnug keine Reklamation vorliegt, können wir die negative Bewertung schwer nachvollziehen. Besonders, da Du mit der Qualität der Ware und den Lieferbedingungen zufrieden bis sehr zufrieden warst. Gerne kannst Du uns jederzeit kontaktieren, sodass wir wissen, was wir bei der nächsten Bestellung verbessern müssen. Mit freundichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nix geliefert
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es bei unseren Vorlieferanten zu Schwierigkeiten in der Produktion. Aus diesem Gund konnte Ihre Bestellung bisher nicht versendet werden. Soeben haben wir den Lieferanten drum gebeten, uns eine Lieferzeit zu nennen, sodass wir diese an Dich weitergeben können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
MK
michael k.
Duisburg
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
steht vor der haustür und ich bin oben habe gedrückt und der fahrer meinte nicht nach oben zu kommen und dann die nachricht er halten zugestellt ich erstmal ins treppenhaus geschaut und was muss ich sehen unten einfach hingeschmissen das paket und defekt was es auch noch wenn mann so mit den kunden umgeht das geht garnicht ich bin stink sauer weil es ist nicht das erste mal mein mann ist gehbehindert und ich darf nicht schwer tragen
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Wir geben Ihr Anliegen an GLS weiter, sodass die dort die Fahrer unterrichten, dass die Pakete vorsichtiger und im einwandfreien Zustand geliefert werden. Sollte an Ihrer Bestellung was beschädigt sein, so teilen Sie uns das gerne mit, sodass wir das Anliegen weiterberbeiten können. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
GG
Georg G.
Römhild
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Wahre geliefert. In 5 vollen Arbeitstagen nach der Reklamation, ist es der Firma nicht gelungen, mir die richtige Wahre zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die falsch gelieferte Ware. Leider bekommen wir zurzeit viele Nachrichten von GLS, dass durch das Wetter (Eis und Schnee) einige Wechselbrücken Deutschlandweit nicht pünktlich abgeholt werden konnten. Aus diesem Grund konnte GLS leider die kostenlose Nachlieferung erst verspätet zustellen. Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
BW
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde mir leider nicht zugesandt und selber abholen geht für mich nicht mit 74 Jahren am Berg lebend. Außerdem habe ich GLS gesagt, dass ich nicht vor Ort heute war und sie mir das Paket vor die Terrasse legen soll, was ansonsten auch z. B. bei DLH kein Problem ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Einflussmöglichkeiten geltend machen. Es liegt ja auch nicht an Ihnen. Und natürlich spielen die Wetterverhältnisse auch eine Rolle. Schade, ich hätte heute gerne weiter gepackt. Nun, ich denke, ich werde das Paket beld empfangen können, LG B.Wolf
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Seit Corona sind die Versanddienstleister, unter anderem auch GLS, nicht mehr verpflichtet die Pakete bis hoch in die Etage zu tragen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante abweichen. Da GLS ein separates und eigenes Unternehmen ist, können wir leider nicht mehr tun als GLS darauf hinzuweisen, gegenüber den Empfänger/innen kulanter zu sein. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Arbeitskollegen GLS bereits beauftragt hat, Ihr paket beim Paketshop abzuholen und einen erreuten Zustellversuch zu veranlassen. Für weitere Anliegen oder Feedback, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel, keine Rückmeldung

Falschen Artikel erhalten, keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation vor. Gerne kannst du uns per Mail an service@bb-verpackungsshop.de oder telefonisch an +49 421 8783095-99 wenden, sodass wir den falsch gelieferten Artikel kostenlos retournieren und die richtige Bestellung erneut versenden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an den Kunden gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung von unserem Lieferanten entstanden sind. Soeben haben wir vom Liefernaten die Nachricht erhalten, dass deine Bestellung am Freitag, den 05.01.2024 mit DPD versendet wurde. Somit sollte deine Bestellung innerhalb der nächsten 1 - 3 Arbeitstage erfolgreich zugestellt werden. Wir geben das Anliegen an unseren Lieferanten weiter, sodass wir in Zukunft schneller unsere Kunden über Verzögerungen informieren können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nach 1,5 Wochen immer noch nicht erhalten. Es sind nur 50% verschickt worden, aber dieses Paket ist noch nicht da. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Beim Produkt Post-Versandkarton 520 x 390 x 80 mm handelt es sich um einen Dropshippingartikel. Dieser wird direkt vom Werk des Lieferanten an die Kunden gesendet. Leider hat dieser Lieferant unerwartete Lieferverzögerungen. Sobald wir die Rückmeldung vom Lieferanten erhalten, wann die Bestellung in etwa zugestellt werden kann, teilen wir Dir das unverzüglich mit. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. FÜr weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kam viel zu spät an.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Verzögerungen entstanden sind. Durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir DIr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung totale Katastrophe - ganz frecher LKW Fahrer - wollte die Kartons nicht in die Praxis bringen. Ich habe schon so oft bestellt und tausende von Euros gelassen. Aber so etwas habe ich lange nicht gesehen. Warum kommen die Kartons auf Palette? Warum werden Sie nicht vir die Haustür geliefert und Nur Bordstein? Und am aller dreisten war es das der Fahrer die Palette wieder haben wollte wo die Kartons drauf waren!
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
einfach die Bestellung versenden. Danach wird bezahlt. Und nicht erst bezahlen dann wird geliefert. Das dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das bei Privatkunden keine Zahlung auf Rechnung möglich ist, ist dem geschuldet, dass wir und insbesondere unsere Buchhaltung, schlechte Erfahrung damit gesammelt haben. Da wir häufig den Zahlungen hinter her gehen mussten, müssen wir in solchen Fällen auf die Vorleistung der Zahlung bestehen. Damit die Zahlung schnelle bei uns eintrifft, kannst Du gerne bei der nächsten Bestellung die Zahlungsart PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sodass der Kaufbetrag innerhalb weniger Minuten bei uns eintrifft und wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns auf Sicht des Kunden weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier in diesem Anliegen passiert sind. Gerne kannst Du uns auch im Nachgang detaillierte erklären, wo wir uns hätten besser am Telefon verhalten können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.