bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.245 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

11.12.2023
einfach die Bestellung versenden. Danach wird bezahlt. Und nicht erst bezahlen dann wird geliefert. Das dauert zu lange
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das bei Privatkunden keine Zahlung auf Rechnung möglich ist, ist dem geschuldet, dass wir und insbesondere unsere Buchhaltung, schlechte Erfahrung damit gesammelt haben. Da wir häufig den Zahlungen hinter her gehen mussten, müssen wir in solchen Fällen auf die Vorleistung der Zahlung bestehen. Damit die Zahlung schnelle bei uns eintrifft, kannst Du gerne bei der nächsten Bestellung die Zahlungsart PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, sodass der Kaufbetrag innerhalb weniger Minuten bei uns eintrifft und wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
02.12.2023

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..

Ganz schlechtes Personal am Telefon…..
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns auf Sicht des Kunden weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier in diesem Anliegen passiert sind. Gerne kannst Du uns auch im Nachgang detaillierte erklären, wo wir uns hätten besser am Telefon verhalten können. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
30.11.2023

Unzuverlässiger Paketdienstleister

Einen zuverlässigen Paketdienstleister engagieren!!! Ich habe auf die Pakete gewartet, der Paketbote hat nicht bei mir geklingelt, sondern die Pakete wohl der Einfachheit halber zum nächsten GLS Shop gebracht. Ich musste dort mit dem Bus hinfahren, jeweils nochmal mit einem Umstieg, und die Pakete dort abholen. Das eine Paket war ca. 90 x 100 cm groß und 19 kg schwer, ich musste es ca. 200 Meter zur nächsten Haltestelle schleppen. Ich werde bei BB Verpackungen sicher nichts mehr bestellen!!!
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur dadruch können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Gerne hättest Du uns vor der Abholung aus dem Paketshop kontaktieren können, sodass wir bei GLS eine Abholung aus dem Paketshop und einen erneuten Zustellversuch an deine Lieferadresse veranlassen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
12.10.2023
Die Lieferung erfolgte zu spät, sodass die Ware zwischenzeitlich im Baumarkt besorgt werden mußte. Eine Rücksendung ist nur auf eigene Kosten möglich, bei bereits gezahlten 6,90 € Versandgebühren.
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Bitte melden Sie sich bei uns um dies anliegen zu klären. Unser Service-Team wird in dem Fall eine Lösung für sie finden können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen
23.09.2023
Kundenservice unter aller Kanone.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihr Anliegen nicht einwandfrei bearbeitet haben. Laut unserem Eintrag wollten Sie Ihre bestellten Produkte an uns zurücksenden. Gerne können Sie dies auf eigene Kosten zurücksenden, sodass unsere Buchhaltung Ihnen den Betrag für die Produkte erstatten kann. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie ausversehen die falsche Größe/Qualität bestellt haben, können wir Ihnen leider keine kostenlose retournierung zu uns anbieten. In Fällen, wo unser Lager Ihnen ausversehen andere Ware zusendet oder die Ware Fehler aufweist, bieten wir Ihnen gerne in der Zukunft eine kostenlose Retoure an. Für weiteres Feedback oder Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit frenudichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen GmbH.
UM
Ulrike M.
Saarbrücken
18.09.2023
Die noch ausstehende Ware baldmög- lichst liefern.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir diesen Teil der Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Verpackungsshop.
18.09.2023
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Graspapierkartons überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Verpackungsshop.
08.09.2023
Der Shop an sich ist gut, keine Probleme, jedoch GLS als Versender sollte noch mal überdacht werden… schlechter Service von GLS!
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den GLS-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an GLS weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei GLS anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.
03.09.2023
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf damit wir Ihr Anliegen klären können. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
31.08.2023

Artikel entsprechen weder Bilder noch Beschreibung

Leider muss ich diesen Shop schlecht bewerten. Ich hatte mir 3 verschiedene Seiden/Packpapiere u.a. Juwelierseide bestellt. Die Produkte entsprechen absolut nicht dem wie sie beschrieben werden (“Premium Qualität”) oder den Bildern. Auf Reklamation wurde mir angeboten die Produkte zurück zu schicken. Versandkosten muss ich jedoch selbst tragen. Das obwohl ganz offensichtlich eine miserable Qualität verschickt wurde.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn die falsche Ware verschickt wurde können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und wir würden die Ware kostenfrei abholen lassen oder Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen. Wenn Sie wünschen können wir Ihnen die Ware auch erneut zusenden oder den Betrag zurückerstatten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Matthias von BB-Verpackungen
15.08.2023
Sehr unfreundlich der Fahrer ,Palette hin gestellt sehen sie wie sie fertig werden , fand ich ne Frechheit werde da nicht wieder bestellen!
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den DHL-Fahrer entstanden sind. Wir geben das Anliegen an DHL weiter, sodass so ein Zwischenfall nicht erneut vorkommt. Da es sich hier um eine externen Versanddienstleister handelt, können wir leider nicht mehr tun, als das Problem bei DHL anzusprechen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung innnerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungsshop.