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bb-verpackungsshop.deBewertungen

: 8.249Sehr gut

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aktualisiert am: 05.06.2023
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Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

1.871 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.249 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2022
Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
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Relevanteste kritische Erfahrung


26.10.2022
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion. Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 € 3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten. In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
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Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Lieferung ist zu langsam
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die Benachrichtigung von DPD erhalten, dass letzte Woche aus technischen Gründen 3 Wechselbrücken nicht wie geplant weiter transportiert werden konnten. Somit kam es zu einer leichten Verzögerung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Produkt weiterhelfen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, so wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Mir wurden zwei mal die falsche Ware zugesandt. Beim dritten Versuch hat es letztendlich geklappt. Es war extrem ärgerlich, da auch nur per GLS zurück gesendet werden konnte und ich jedes Mal 5km fahren musste zum nächsten Shop. Der Kundenservice war freundlich und der Versand schnell. Bringt halt nix wenn man 2 mal zurücksenden muss und statt 2 Tage 10 Tage auf die richtige Ware warten muss.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhaften Lieferungen aufgetreten sind. Wir konnten herausfinden, dass die von Ihnen bestellte Ware am falschen Lagerplatz sortiert und deshalb falsch an den Versand übergeben wurde. Die fehlerhafte Einsortierung haben wir behoben, sodass die richtige Ware an den Versand übergeben wird. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop.
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Bestellung ist noch nicht komplett angekommen
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass laut DPD 2 weitere Pakete heute zugestellt werden sollen. Durch die Feiertage kam es bei DPD leider zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen bb-verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Das Umzugspaket „3-4 Zimmerwohnung“ wurde in 4 Teilen geliefert. Das ist alles andere als umweltfreundlich. Logistisch richtig schlecht gemacht. Der Fahrer hat uns die Kartons vor die Tür geschmissen, so dass die Ecken und Kanten der Umzugskartons verbogen sind. Das ist bereits das 3. Mal das wir bei B und B bestellt haben. Nur dieses Mal sind wir enttäuscht. Deutlich teurer geworden ist es auch. Schade..
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 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
15.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die aktuelle Situation auf dem Rohstoffmarkt kommt es bei einigen Lieferanten zu unerwarteten Lieferverzögerung. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider nicht wie versprochen, Ihre Bestellung vollständig versenden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass Sie uns am 08.02.2023 gegeben haben und werden bei einen früheren Wareneingang Ihre Ware schnellstmöglich nachliefern. Für Fragen oder weitere Anliegen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
 
Das Seidenpapier war Bzw. Ist total zerknittern aber brauchte es sehr dringend daher keine retoure …. War aber schon eine Enttäuschung…
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die zerknitterter Ware entstanden sind. Soeben haben wir Ihr Anliegen an unser Lager weitergegeben, sodass der Fehler nicht erneut vorkommt. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, der Verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Die Lieferung war zwar schneller als angekündigt. Leider wurde aber der verkehrte Artikel geliefert und auf meine diesbezügliche Mail an den Kundendienst habe ich bislang keine Antwort bekommen.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir in unseren Postfächern keine von Ihnen gesendete E-Mail finden. Da uns die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, haben wir Ihnen am 02.01.2023 eine E-mail verschickt, wo wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie drum bitten, uns ein Bild von der falsch gelieferten Ware zusenden, sodass wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung oder die Erstattung des Kaufbetrages anbieten können. Leider haben wir bisher keine Anwort erhalten. Wir entschuldigen uns auch über diesem Weg für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne jederzeit über service@bb-verpackungsshop.de kontaktieren, sodass wir dieses und andere Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Nur eine Teillieferung erhalten, keinerlei Hinweis, das der Rest nicht lieferbar. Dazu auch kein Hinweis bei der Bestellung im Shop. Nur auf telefonische Nachfrage Info, das der Rest z.Zt. nicht lieferbar und wird nachgeliefert ohne Hinweis, wann genau. Per EMail hierzu gar keine Info.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
14.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die aktuelle Situation auf dem Roshoffmarkt und der politischen Lage in Europa, haben die Lieferanten bei der Beschaffung von Packseide besonders Probleme. Anfang der Woche haben wir die Nachricht von unserem Lieferanten erhalten, dass sich die Lieferung durch einen Maschinenausfall auf die KW 51 verschiebt. Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Unanehmichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Natürlich werden wir Ihre Bestellung bei einem früheren Einfuhrtermin bevorzugt behandeln und schnellstens versenden. Am Tag des Versandes erhalten Sie dann unsere Versandmail mit allen relevanten Daten. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen, sodass wir unseren Bestelvorgang bei diesen Produkt weiter verbessern können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
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15.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, warum Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden waren und wo wir uns im Kundenservice verbessern können, sodass wir Ihnen beim nächsten mal von der Bestellung bis hin zur Zustellung einen einwandfreien Service bieten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Karton ist an mehreren Ecken kaputt. Sollte ein Geschenk sein, nicht so schön... und das für so viel Geld
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die zugesendeten Bilder. Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung oder eine Erstattung des Kaufbetrags an. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten und geben das Anliegen sofort an unseren Lieferanten und Lager weiter, sodass bei der nächsten Bestellung die Ware im einwandfreien Zustand zugestellt wird. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Die weißen Pappumschläge sind leider nicht von guter Qualität. Äußerlich sind sie durch die Schnürung für den Versand oft gequetscht und vor allem ist das weiße Papier außen an vielen Stellen kaputt oder auch abgerissen. Ich habe den Kundenservice bereits im letzten Jahr darauf aufmerksam gemacht, da hieß es nur, die Umschläge wären trotzdem funktional und damit wäre die Sache für sie erledigt. Das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders kundenfreundlich. Die Qualität der Umschläge hat sich seitdem nicht verbessert.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
11.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Soeben haben wir das Anliegen an unseren Einkauf und Lieferanten weitergegeben, sodass wir den von Ihnen bestellten Artikel in Zukunft einwandfrei zustellen können. Senden Sie uns gerne ein Foto von den eben genannten Mängel an service@bb-verpackungsshop.de, sodass wir das Anliegen überprüfen und lösungsorierter arbeiten können. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von BB-Verpackungsshop
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion. Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 € 3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten. In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
01.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt der Ware entstanden sind. Anhand der von Ihnen zugesendeten Bildern, konnten wir bei den anderen 20 Kartons lediglich Abdrücke durch den Tansport erkennen. Mit Absprache unseres Lagers, haben wir Ihnen 7% vom Kaufpreis erstattet, da die 20 Kartons in einem weiterhin guten Zustand waren. Sollten Sie zu diesen Anliegen Fragen o.ä. haben, so teilen SIe uns dies gerne mit. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Die Qualität ist leider nicht ausreichend. Die Faltkanten sind schlecht und die Pappe ist nicht stabil. Auf meinen Widerruf haben Sie leider nicht reagiert.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
19.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass das von Ihnen bestellte Produkt aus unserem Sortiment nicht Ihren Zweck erfüllt hat. Leider ist auf Ihren Namen kein Widerruf bei uns eingegangen. Sie können uns zu diesen oder ganz andere Anliegen jederzeit gerne kontaktieren, sodass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
 
Die Bestellung war bezüglich der Bezahlung verwirrend, bis es schließlich zur Stonierung kam. Die neue Bestellung klappte aber bei einem weiteren Versuch so, wie es sich gehört mit bestem Ablauf.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
31.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Ihre neue Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Die Ware schicken, die auch bestellt wurde. Vom Sachbearbeiter keine Entschuldigung, lediglich ein Abarbeiten des Faktes
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. die entstanden sind. Umso freuen wir uns, dass die kostenlose Nachlieferung schnell an Sie zugestellt wurde. Wir bedanken uns für Ihr weiteres Vertrauen und wenn Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
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18.07.2022
Lange Lieferzeiten. 2. Paket erst auf Nachfrage versendet. Kundenservice weiß nicht, warum 2. Paket nicht versendet wurde.
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Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider ist unseren Kollegen im Lager ein Fehler unterlaufen und es wurde ein Paket zu wenig an unseren Versanddienstleister übergeben. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir freuen uns, dass Sie ein Tag später die Bestellung vollständig erhalten haben. Für weitere Anliegen wenden Sie sich gerne über unsere Kotanktdaten im Shop an uns. Mit freundlichen Grüßen, BB-Verpackungen GmbH