Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion.
Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 €
3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert
Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten.
In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.
Praktisch fände ich, wenn unter "Meine Bestellungen" -> "Bestellung anzeigen" eine Bestelloption hätte, um Artikel erneut zu bestellen.
Das Cookie-Banner ist nicht gerade optimal, um es einmal freundlich auszudrücken. Im Gegensatz zum großen "Alle Auswählen" Button sind auf den ersten Blick keine anderen Optionen zu sehen. Erst bei genauem Hinschauen, findet man im Text einen Link zu weiteren Einstellmöglichkeiten. In einem Banner für Cookies sollten (mindestens) zwei gleichwertige Schaltflächen oder Buttons vorhanden sein.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Tipps an unseren E-Commerce weitergegeben.
Unser E-Commerce ist bereits dabei die Bestelloptionen und den Cookie-Banner zu optimieren.
Leider gestaltet sich der Versuch, den Cookie-Banner zu optimieren, schwieriger als gedacht. Unser E-Commerce ist weiterhin dabei, eine Lösung zu finden.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
bb-Verpackungshop.
Finde die Qualität aut konstant ab und die Preise dafür konstant teurer....
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Soeben haben wir jeweils die Rückmeldung vom Einkauf und vom Lieferanten erhalten, dass sich in letzerzeit weder die Rohstoffe noch was an der Produtkion geändert hat. Daher verstehen wir Ihr empfinden, dass die Qualität unserer Ware konstant abbaut, nicht, entschuldigen uns aber gleichzeitg für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Leider waren wir durch die aktuelle Situation auf dem Rohstoffmarkt gezwungen, die Preise anzupassen.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
der verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Die Bestellung wurde zweimal nicht zum vereinbarten Termin geliefert.
Beim dritten Versuch ging eine Teilbestellung zurück, ohne das wir benachrichtigt wurden.
Nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Keine Packet Verfolgung möglich!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
14.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sobald die Bestellung von unserem Lager an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhält der Kunde automatisch per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass man den Lieferstatus jederzeit einsehen kann.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie keine Sendungsverfolgung per Mail erhalten haben.
Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sodass wir Ihre E-mail-Adresse vergleichen können und ggf. das Problem finden können.
Wir hoffen, dass Ihnen der Ablieferbeleg vom 08.02.2023 weiterhelfen konnte.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugestellt wurde.
Gerne können Sie uns per Mail oder telefonisch mitteilen, wo wir uns im Service oder bei der Qualität der Ware verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
der Verpackungsshop
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Um Ressourcen zu schonen habe ich gebeten 2 Positionen in ein Paket zu packen. Dies schien jedoch nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne hätten wir Ihr Anliegen, zwei Produkte in einem Versandkarton zu versenden, um an Ressourcen zu sparen, umgesetzt.
Da wir in unserem Sortiment selbst Produkte aus umweltfreundlichen Materialien (Kartonagen aus Graspapier oder Klebebandrollen aus Papier) anbieten und unser Lager bei jeder Bestellung versucht, so wenig Versandkartons wie möglich zu versenden, können wir Ihre Beweggründe nur sehr gut nachvollziehen.
Da bei Ihrer Bestellung ein Artikel aus unserem Lager und der andere Artikel vom Werk des Lieferanten verschickt worden ist, konnten wir beide Artikel leider nicht in einem Versandkarton verschicken.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Die Ware ist gut, da gibts nix zu meckern. Versand: Sonntag per Sofortüberweisung bezahlt. Nun könnte man es am Montag bis 16 Uhr einpacken und DHL würde dann zu 90 % am Dienstag liefern. Besser ginge es nicht. Warum es dann erst Mittwoch versendet wird, erschließt sich mir nicht. Also kam die Ware Donnerstag an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Genauere Lieferterminangaben wären hilfreich (besonders bei großen Packstücken).
Außerdem sollte die Rechnungsstellung erst bei Lieferung erfolgen - nicht über 2 Wochen vorher.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Diesesmal war die Verpackung mehr schlecht als recht.
Sie war an einer Seite offen (das Klebeband hat sich gelöst) und ein Karton (aus dem Inhalt) hat gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
12.10.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Anliegen geben wir schnellstmöglich an unser Lager weiter, sodass bei zukünftigen Bestellungen die Ware im einwandfreien Zustand zugestellt wird.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Verpackungsshop.
Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Schnelle Lieferung, aber leider lassen sich die Kartons kaum falten.
Außerdem sind sie als Großbrief deklariert, die post nimmt sie aber nicht so an
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.07.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewettung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Großbriefkartons nicht den Zweck erfüllt haben wie erhofft.
Laut den Maßen sollte das verschicken der Großbriefkartons kein Problem sein.
Der Großbriefkarton darf mit dem Inhalt nicht mehr als 5 Kilogramm wiegen, ansonsten müsste die Ware mit Maxibriefkartons versendet werden.
Gerne können wir Ihnen die Großbriefkartons innerhalb der Widerrufsfrist gutschreiben oder Umtauschen.
Für Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Guten Tag,
danke für die Lieferung. Die Umverpackung ist zu dünn. Plastik teilweise eingerissen. LG C. Frank
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Leider wurde bei der letzten Bestellung, die falschen Kartons geliefert.
Ersatzlieferung steht noch aus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Qualität ist gut, die zu erbringende immer wieder zu entrichtende Vorkasseleistung nervt jedoch sehr
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.09.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass unser Produkt im Standartsortiment, Ihnen bei Ihren Zweck weiterhelfen konnte.
Leider können wir nur Firmierungen wie GmbH's, AG's oder öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Universitäten, Institude usw. Zahlung auf Rechnung gewähren.
Gerne können Sie uns einen Gewerbeschein zusenden, sodass wir überprüfen können, ob wir die Zahlungsart auf Ihr Kundenkonto anpassen können.
Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
BB-Verpackungen GmbH
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Die Stabilität der papiertüten verbessern,
Zudem waren die letzten Tüten innen sehr verklebt
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
11.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verklebung einiger Tragetaschen entstanden sind.
Gerne können Sie uns im Nachhinein die Anzahl der verklebten und somit unbrauchbaren Tragetaschen mitteilen, sodass wir Ihnen eine Teilgutschrift, wo Ihnen unsere Buchhaltung den Differenzbetrag erstattet oder eine kostenlose Nachlieferung anbieten können.
Für weitere Anliegen, wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom BB-Verpackungsshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.