bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.108 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

27.12.2023
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

28.09.2023
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung erfolgreich und innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Da uns zu deiner Bestellung leider kein Sachverhalt vorliegt, kannst Du uns gerne nachträglich mitteilen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
25.09.2023
Ihre leitung war OK. Der Lieferdienst hat, ohne bei mir gewesen zu sein, die Liefung an einen Kiosk abgeliefert. Ich musste sie dann abholen.
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir geben deinen Fall an GLS weiter, sodass wir über den genauen Vorgang deiner Zustellung unterrichtet werden und bei der nächsten Bestellung die Ware erfolgreich zugestellt wird. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungsshop.
19.08.2023

Super schlechter Zustelldienst

Der Zustelldienst GLS hat das Paket unten abgestellt und der Zusteller (schlecht deutsch sprechend) meinte: Trag selber hoch (2.OG) und ließ mich (Erwerbsminderungsrentnerin) einfach mit der Ware stehen. Zudem sind alle Ecken leicht geknickt.
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sind seit der ersten Corona-Welle die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet, Pakete bis zur Wohnungstür zu bringen. Wir entschuldigen uns dennoch vielmals für die Unhöflichkeit des Fahrers und geben das Anliegen an den Versanddienstleiter weiter, sodass sowas nich erneut vorkommt. Gerne kannst Du uns ein Foto vom Zustand der Ware zusenden, sodass wir das intern überprüfen und ggf. eine Erstattung veranlassen. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen GmbH
27.06.2023
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erfolgreich zugetellt wurde. Nur durch regelmäßiges Feedback kann man sich weiter verbessern. Gerne kannst du uns im nachhinein kontaktieren, sodass wir wissen, in welchen Bereichen wir uns noch weiter verbessern können. Sollten Du Anliegen oder Fragen haben, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von bb-verpackungsshop.de