bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2010
aktualisiert am: 06.06.2023
bb-verpackungsshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bb-verpackungsshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2010
aktualisiert am: 06.06.2023

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

13.10.2022
Ich bestelle meine Verpackungen alle bei BB-Verpackungen und bin bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl an verschiedenen Verpackungen und super schneller Versand. Bestelle gerne bei euch.

26.10.2022
Leichte Tansportschäden sind leider immer wieder zu verzeichnen. Bei der letzten Bestellung wurden 3 von 50 Karton komplett zerstört, ein Großteil konnte lediglich mit zusätzlichem Einsatze von Klebeband und Arbeitszeit genutzt werden. Erst nach telefonischem Kontakt wurde die Reklamation bearbeitet. Die Mitarbeiterin war freundlich. Die Lösung war für extrem unbefriedigend. Es wurde zunächst ein Nachlass von 5 % auf die beschädigte Ware angeboten. Nach erneutem Verhandeln, wurden 7 % angeboten. Dieser Prozentsatz ist übrigens derselbe, wie in der aktuellen Rabattaktion. Kosten der Kartons (50 Stück / je 3,75 €) = 187,50 € 3 Zerstört = 11,25 € = 6 % vom Warenwert Angeboten wurden zunächst 5 % obwohl 3 Karton zerstört wurden und ca. 20 stark beschädigt wurden. Jetzt haben wir 7 % Nachlass erhalten. In Sachen Kundenzufriedenheit ist hier einiges nachzuholen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

16.02.2023
14.02.2023

09.02.2023
02.10.2022
Von der Bestellung bis zum Versand sind nicht einmal 7 Tage vergangen. Wir waren erstaunt wie schnell die Bestellung und der Versand abgewickelt wurde. 1 Stern Abzug gibt es für das gewählte Versandunternehmen. (GLS) Am vereinbarten Liefertag haben wir auf den Fahrer gewartet. Zu spätesten möglichen Anlieferzeit kam dann die elektronische Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl 2 Personen im Haus waren. In der Mail stand, dass wir unsere Ware (2 von 3 Paketen) im auf der Benachrichtigungskarte angegebenen Pickup-Shop abholen können. Leider hat der Fahrer auch keine Abholkarte da gelassen. Also erstmal 30 Minuten GLS-Hotline um herauszufinden, welcher Shop gemeint war. Vermutlich hat der Fahrer unsere Anschrift nie angefahren. Im Paketshop haben wir dann erfahren, dass der Fahrer die Pakete bereit um 11 Uhr dort abgegeben hat und Sie dann halt erst um kurz nach 14 Uhr als unzustellbar deklariert hat. Das 3. Paket wollten wir uns dann an einem anderen Tag zustellen lassen und haben das über die GLS-Hotline so beauftragt. Das hat leider auch nicht funktioniert, der GLS-Fahrer hat das Paket am nächsten Tag einfach vor die Haustür gestellt, wo es ungeschützt vor Regen stand. Der bb-verpackungsshop ist wirklich ein toller Shop mit vernünftigen Preisen und tollen Waren für den Umzug. Deshalb haben wir beim letzten und beim aktuellen Umzug hier bestellt. Einzig und allein der GLS Versanddienstleister hat unsere Erfahrung mit bb-verpackungsshop etwas getrübt. Abgesehen davon eine klare Empfehlung bei bb-verpackungsshop einzukaufen.
20.01.2023

Einfache Bestellung und prompte Abwicklung durch bb-verpackungsshop. Aber GLS... die absolute Katrastrophe! Erst benötigen die länger (2 Tage mehr) für die Zustellung und dann stellt der Bote die Ware ohne zu klingeln oder die Abstellerlaubnis an anderen Ort zu nutzen, einfach vor die Haustür. Also liebe bb-verpacker, nutzt einen anderen Paketversender, GLS sind nun mal die schlechtesten.
10.07.2022
Die Auswahl ist sehr umfangreich und gut sortiert. Für Privatkunden sollte ein deutlicher Hinweis sein, welcher auf die "Nettopreise" deutet, da erst am Ende des Bestellvorgangs die "Bruttosumme" ersichtlich ist. Das passt für Geschäftskunden, jedoch nicht so gut zu Endverbrauchern.
09.12.2022
Die Qualität der Tütchen ist sehr gut, genau wie beschrieben. Den 5 % Danke-Gutschein den wir für die vorherige Lieferung erhalten haben konnten wir leider nicht einlösen. Wurde nicht erkannt. Schade. Ansonsten alles positiv, schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Danke
03.07.2022

Der Karton war ordentlich verpackt. Die Zustellankündigung erfolgte immer wieder mit neuem Termin. Nach erfolgter Abstellgenehmigung wäre es schön, der Lieferant würde wenigstens klingeln, Danke. Mit freundlichen Grüßen I. Zeltner
22.09.2022
Die Bestellung wurde von DPD verspätet ausgeliefert. Wir haben das Ausbleiben der Sendung reklamiert. BB hat sofort eine Ersatzlieferung per Express auf den Weg gebracht. Beide Sendungen sind dann gleichzeitig angekommen.
09.08.2022

Ich kann diesmal nicht 5 Sterne geben, weil ich lass Lieferung innerhalb von 2 Tagen, daraus wurden 6 Tage und da ich am Umziehen bin bedeutet dies für mich Zusatzstress, wenn die Kartons nicht kommen
28.10.2022
Die Qualität ist hervorragens. leider stimmt das mit den 1-2 Wertagen Lieferzeit nicht immer. Auch das Pakete in Folie eingewickelt werden ist nicht sehr ökologisch.
19.10.2022
Die Rolle mit der Folie wurde pünktlich geliefert. Die Umhüllung war allerdings zerrissen und es war nicht klar, ob ein Lieferschein verloren gegangen war.
01.09.2022
Schnelle Lieferung Fahrer könnten etwas besser auf die Ware aufpassen da diese teilweise beschädigt sind Aber im großen und ganzen ist es gut
30.12.2022
Versandpartner GLS hat leider die Hälfte meiner Sendung eingelagert für eine Woche weil angeblich Adressdaten fehlen...
11.08.2022

alles gut gelaufen, einen kleinen Wunsch hätte ich, alles auf einer Palette anzuliefern. Ist ein Wunsch von mir ...