Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon?
Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch
Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden...
Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ...
MfG
Man bekommt nach der Bestellung mehrfach nervige Mails welche zu Bewertungen auffordern. Hierfür wurde nie mein Einverständnis gegeben!
Bewertung melden
Antwort von mamoparts.com
17.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch unsere nachgelagerten E-Mails gestört fühlen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen.
Wenn Sie keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich in der Regel am Ende jeder E-Mail von unserem Verteiler abmelden. Alternativ können Sie uns direkt kontaktieren und uns mitteilen, dass Sie keine weiteren Mitteilungen erhalten möchten. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Präferenzen respektieren.
Vielen Dank für Ihre Offenheit, und wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit herzlichem Gruß,
Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
in realtà ancora non ho ricevuto quello che ho ordinato
Bewertung melden
Antwort von mamoparts.com
20.12.2023
Siamo spiacenti che non abbia ancora ricevuto il suo ordine. Abbiamo spedito la sua consegna in Italia tempestivamente, ma purtroppo sta impiegando più tempo del previsto a causa di ritardi nella spedizione. Siamo molto dispiaciuti per questo, ma è fuori dal nostro controllo se il pacco impiega un po' più di tempo ad arrivare a causa dell'attuale volume di pacchi. Ci scusiamo per questo e speriamo di poterla riaccogliere presto come cliente Mamoparts.
Se avete ulteriori suggerimenti o domande, non esitate a contattarci. Grazie per la vostra fiducia in Mamoparts.
Con i migliori saluti,
Thomas Hunger e il team di Mamoparts.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.