mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

09.12.2023
Versandkosten und Verpackungen sehr groß.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten und der Verpackung nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Versandkostenstruktur optimieren und umweltfreundlichere Verpackungsoptionen anbieten können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen bestmöglich erfüllen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Gute Auswahl von Volvo Originalteilen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl an Volvo Originalteilen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mamoparts. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
09.12.2023
Moin gute kontakt und freundlichkeit
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kontakt zufrieden sind und die Freundlichkeit unseres Teams schätzen. Wir setzen uns stets dafür ein, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
30.03.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Unser Ziel bei Mamoparts ist es, exzellente Qualität und Service rund um Volvo Ersatzteile und Zubehör zu bieten. Ihre hohe Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns noch verbessern könnten, oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
26.12.2023
01.11.2023