mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

FR
15.04.2024

DPD Lieferung = Katastrophe!

Produkte sind gut, Preispunkt ok. Die Lieferung über DPD ist eine Katastrophe! Ich verstehe, dass sie die billigere Option sind, aber sie versuchen nicht einmal, an meine Adresse zu liefern und senden sofort an den Lieferpunkt. Das ist laut dem Ladenbesitzer "normale" Praxis. Sie machen sich nicht die Mühe. Lieber mehr bezahlen und einen ordentlichen Lieferservice über DHL haben.
12.04.2024
08.04.2024
Ich habe die Firma mehrmals versucht telefonisch und per Email zu erreichen, leider vergebens. Na chdem sie sich dann doch meldete, hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der sich auch entschuldigte. Dann ging alles sehr schnell und kompetent. Die Bestellung wurde storniert und das Geld zurück überwiesen und per Email bestätigt. Also für den Service von mir 5 Sterne, alleine durch schlechte Erreichbarkeit 1 Stern Abzug. Ich würde wieder etwas bestellen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre offene und detaillierte Bewertung mit 4 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfangs Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch sowie per E-Mail zu erreichen. Wir verstehen, dass eine gute Erreichbarkeit für einen zufriedenstellenden Kundenservice unerlässlich ist, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass, nachdem der Kontakt hergestellt war, alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und sind dankbar für das Lob an unseren Mitarbeiter und den von Ihnen erfahrenen Service. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen unseren hohen Standards entsprechen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und freuen uns, dass Sie trotz der anfänglichen Herausforderungen bereit sind, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, hoffen wir, dass Sie uns erneut kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich verläuft. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Unser Ziel bei Mamoparts ist es, exzellente Qualität und Service rund um Volvo Ersatzteile und Zubehör zu bieten. Ihre hohe Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns noch verbessern könnten, oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
JB
Jan B.
Löwenberger Land
01.04.2024
Alles okay
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und das Feedback, dass alles in Ordnung ist! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mamoparts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gute Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Volvo-Fahrzeuge bereitzustellen, die sowohl qualitativ hochwertig als auch passend sind. Falls es irgendwelche spezifischen Aspekte gibt, die wir noch verbessern könnten, oder falls Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
30.03.2024
29.03.2024
Das geschickte Teil ist super, passt und funktioniert. Der Versand dauert etwas von Italien nach D.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass das von uns geschickte Ersatzteil Ihren Erwartungen entspricht, gut passt und einwandfrei funktioniert. Wir verstehen, dass der Versandweg von Italien nach Deutschland seine Zeit beansprucht und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Logistikprozesse arbeiten, um die Lieferzeiten zu verkürzen und unsere Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliches Zubehör für Ihr Volvo-Fahrzeug benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Ersatzteilen und Zubehör zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Mamoparts streben wir stets danach, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen rund um Volvo Fahrzeuge zu bieten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin an der Verbesserung unseres Angebots zu arbeiten. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns noch verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback sehr freuen. Es ist uns ein Anliegen, Ihren Erwartungen nicht nur zu entsprechen, sondern diese zu übertreffen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bedürfnissen unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
24.03.2024
Schnelle Lieferung Gut Verpackt
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung Ihrer Volvo Teile zufrieden sind. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung nicht nur schnell, sondern auch sicher bei Ihnen ankommt. Es ist uns wichtig, dass die von Ihnen bestellten Ersatzteile und Zubehör in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu optimieren. Für zukünftige Bestellungen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.
16.03.2024

Gut Leistung

Hilfe bereit
19.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung und die Anerkennung unserer Leistung sowie unserer Hilfsbereitschaft. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung, die Sie von unserem Team erhalten haben, zufrieden sind. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden bei jedem Schritt – von der Beratung über die Auswahl bis hin zum Kauf – zur Seite zu stehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich erfüllen. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen Sie denken, dass wir uns verbessern könnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Mamoparts und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Expertise und unserem Engagement zu unterstützen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Ging sehr leicht und zügig
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung leicht und zügig verlaufen ist. Um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprechen, würden wir gerne wissen, wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen oder Bedenken mitzuteilen, damit wir Ihr Einkaufserlebnis weiter optimieren können. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich habe jedoch bemerkt, dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, und ich frage mich, ob es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wenn Sie die Zeit haben, wäre es großartig, wenn Sie uns mitteilen könnten, was den einen Stern Unterschied ausgemacht hat. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind bestrebt, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um Ihren nächsten Besuch bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
Super und schnell!
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.com
03.03.2024
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich habe jedoch bemerkt, dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, und ich frage mich, ob es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wenn Sie die Zeit haben, wäre es großartig, wenn Sie uns mitteilen könnten, was den einen Stern Unterschied ausgemacht hat. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind bestrebt, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um Ihren nächsten Besuch bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich habe jedoch bemerkt, dass Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, und ich frage mich, ob es etwas gibt, das wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wenn Sie die Zeit haben, wäre es großartig, wenn Sie uns mitteilen könnten, was den einen Stern Unterschied ausgemacht hat. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind bestrebt, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um Ihren nächsten Besuch bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichem Gruß, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts