mamoparts.com- Logo - Bewertungen

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
mamoparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

27.04.2023
Meine Entscheidung via Mamo Parts zu bestellen, gründete auf einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Ein weiteres Argument bestand in der räumlichen Nähe zum Zentrallager von < 130 Km. Zudem habe ich bei meiner Bestellung als Logistikunternehmen DHL ausgewählt. Geliefert wurde dann via DPD, und das auch noch zu einer höheren Versandkostenpauschale als über DHL (selbst als Privatkunde) notwendig gewesen wäre. Fazit: Die bestellten Artikel habe ich zu einem fixen Termin benötigt. Durch die verspätete Lieferung ist der orginäre Zweck meiner Order obsolet geworden. Sehr ärgerlich, wenn man sich auf eine termingerechte Anlieferung verläßt, zudem eine telefonisch durchgeführte Vorabsprache stattgefunden hat.

Bewertungen für mamoparts.com

Ich habe die Firma mehrmals versucht telefonisch und per Email zu erreichen, leider vergebens. Na chdem sie sich dann doch meldete, hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der sich auch entschuldigte. Dann ging alles sehr schnell und kompetent. Die Bestellung wurde storniert und das Geld zurück überwiesen und per Email bestätigt. Also für den Service von mir 5 Sterne, alleine durch schlechte Erreichbarkeit 1 Stern Abzug. Ich würde wieder etwas bestellen.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre offene und detaillierte Bewertung mit 4 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie anfangs Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch sowie per E-Mail zu erreichen. Wir verstehen, dass eine gute Erreichbarkeit für einen zufriedenstellenden Kundenservice unerlässlich ist, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass, nachdem der Kontakt hergestellt war, alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und sind dankbar für das Lob an unseren Mitarbeiter und den von Ihnen erfahrenen Service. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen unseren hohen Standards entsprechen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und freuen uns, dass Sie trotz der anfänglichen Herausforderungen bereit sind, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, hoffen wir, dass Sie uns erneut kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung so reibungslos und angenehm wie möglich verläuft. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
FR

DPD Lieferung = Katastrophe!

Produkte sind gut, Preispunkt ok. Die Lieferung über DPD ist eine Katastrophe! Ich verstehe, dass sie die billigere Option sind, aber sie versuchen nicht einmal, an meine Adresse zu liefern und senden sofort an den Lieferpunkt. Das ist laut dem Ladenbesitzer "normale" Praxis. Sie machen sich nicht die Mühe. Lieber mehr bezahlen und einen ordentlichen Lieferservice über DHL haben.
06.04.2024

Bester deutscher VOLVO Webshop 👍🏼

Ich habe schon öfters Ersatzteile und Lifestyleprodukte für meine Volvo-Modelle bestellt. Meine Bestellungen wurde immer recht schnell bearbeitet und der Versand erfolgte schnell. Die Artikel kamen immer gut verpackt und ohne Beschädigungen an. Daher immer wieder gerne. 😃👍🏼
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen und das freundliche Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie uns als den besten deutschen VOLVO Webshop betrachten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden eine breite Palette an hochwertigen Ersatzteilen und Lifestyleprodukten für ihre Volvo-Modelle anzubieten, kombiniert mit einem effizienten Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Ihre Erfahrungen mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellungen, dem zügigen Versand und der sorgfältigen Verpackung der Artikel bestätigen unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie immer wieder gerne bei uns bestellen. Wir sind stolz darauf, Sie und Ihren Volvo unterstützen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft die gewünschten Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön für Ihr Vertrauen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
AL
Arnold L.
Feldkirchen

Empfehlenswert

Kann ich nur Empfehlen. Was mir immer wieder gefällt ist die schnelle Lieferung und die rasche Bearbeitung. Bei kleineren Artikeln könnte die Versandkosten niedriger sein ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere mit unserer schnellen Lieferung und der raschen Bearbeitung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zu den Versandkosten bei kleineren Artikeln zur Kenntnis. Wir sind stets bestrebt, unsere Kostenstruktur zu optimieren und unsere Preise so fair und transparent wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir unsere Versandkostenstruktur weiter verbessern können, um auch bei kleineren Artikeln ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Unterstützung zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit Mamoparts stets positiv ist. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts

Einfach nur gut 👍

Bestellt, bezahlt und in sehr kurzer Zeit geliefert. Immer wieder gern. Besonders schätze ich die Möglichkeit über das Amazon-Konto zu bezahlen.
30.03.2024
Die Lieferung ist genauso schnell, wie der Support per Mail bei Fragen. Ich bin überaus zufrieden und werde den Shop weiterhin gern nutzen!
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem zügigen E-Mail-Support! Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Kundenservice vollständig zufrieden sind. Dass Sie den Shop gerne weiterhin nutzen möchten, freut uns besonders und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Volvo-Erfahrung zu sein und möchten uns für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit allem zu versorgen, was Ihr Volvo benötigt. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts

Alles super! Top Lieferung.

Produkt gut verpackt zeitnah erhalten. Schrauben waren auch dabei. Dies ist bei anderen keine Selbstverständlichkeit. Perfekt!
07.04.2024
Ersatzteil hat super gepasst, die Wahre wurde schnell geliefert . Es gibt nichts zu verbessern, immer wieder.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Ersatzteil perfekt gepasst hat und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Mamoparts bemühen wir uns stets, hochwertige Ersatzteile und Zubehör für Volvo-Fahrzeuge anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten sind, gepaart mit einem effizienten und zuverlässigen Lieferdienst. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich auf hohem Niveau zu halten. Wir freuen uns, dass Sie keine Verbesserungsvorschläge haben und sind dankbar für Ihre Bereitschaft, uns immer wieder Ihr Vertrauen zu schenken. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit allem zu versorgen, was Ihr Volvo benötigt. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr guter Preis für den Artikel! TOP! Absolute Weiterempfehlung.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen, das Lob zur schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Anerkennung unserer fairen Preise! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Mamoparts so zufrieden sind und uns sogar weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns stets, unseren Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Volvo-Ersatzteile und Zubehör zu bieten, sondern auch einen schnellen, effizienten Service und das zu Preisen, die überzeugen. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine der höchsten Auszeichnungen und motiviert uns, unseren hohen Standard an Qualität und Kundenzufriedenheit beizubehalten und weiter auszubauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
31.03.2024
Es sind passgenaue Orginalteile, welche zeitnah und zu fairen Preisen angeboten und geliefert wurden.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und Ihr positives Feedback zu unseren originalen, passgenauen Teilen sowie unserer schnellen Lieferung und fairen Preisgestaltung! Es ist unser Ziel bei Mamoparts, Ihnen hochwertige Originalteile für Ihren Volvo zu bieten, die nicht nur perfekt passen, sondern auch zu Konditionen, die unseren Kundinnen und Kunden entgegenkommen. Ihre Zufriedenheit mit der Passgenauigkeit und Qualität unserer Produkte, kombiniert mit unserem Service, ist für uns die größte Anerkennung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Bedarf zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Sie mit Rat und Tat zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihr Volvo mit den besten Teilen ausgestattet ist. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
29.03.2024
Das geschickte Teil ist super, passt und funktioniert. Der Versand dauert etwas von Italien nach D.
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass das von uns geschickte Ersatzteil Ihren Erwartungen entspricht, gut passt und einwandfrei funktioniert. Wir verstehen, dass der Versandweg von Italien nach Deutschland seine Zeit beansprucht und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Logistikprozesse arbeiten, um die Lieferzeiten zu verkürzen und unsere Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliches Zubehör für Ihr Volvo-Fahrzeug benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Ersatzteilen und Zubehör zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
09.04.2024
Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, sehr gerne wieder.
RF
Ralf F.
Wiesbaden
Sehr gute Qualität und vor allem in einem ausreichendem Karton versendet, in Bestform angekommen !

Аксессуары к Volvo XC40

Аксессуары к Volvo XC40 Товар полностью соответствует описанию. Очень быстрая доставка
Alles bestens geklappt. Auch mit Retoure habe ich mein Geld schnell wieder bekommen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei uns, einschließlich der reibungslosen Abwicklung Ihrer Retoure. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und die Rückerstattung schnell erfolgte. Bei Mamoparts legen wir großen Wert auf einen effizienten und kundenfreundlichen Service, und es ist uns wichtig, dass Sie sich bei jedem Schritt unterstützt fühlen – ob beim Kauf oder bei der Rückgabe. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen hohen Standard beizubehalten und zu übertreffen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts.

So wie es sein sollte…

Ware wurde innerhalb der angezeigten Lieferzeit transparent durch dpd geliefert.
09.04.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
01.04.2024
Superschnelle Lieferung, total nettes und kompetentes Telefonat!!!
Antwort von mamoparts.com
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen, das Lob über unsere superschnelle Lieferung sowie Ihre positiven Worte zu unserem Kundenservice am Telefon! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen sowohl in puncto Liefergeschwindigkeit als auch durch unsere freundliche und kompetente Beratung übertreffen konnten. Bei Mamoparts legen wir großen Wert darauf, dass Sie nicht nur mit unseren Produkten zufrieden sind, sondern auch mit der gesamten Erfahrung, die wir bieten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Ansatz und motiviert das gesamte Team, weiterhin exzellenten Service zu leisten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit allem zu unterstützen, was Sie für Ihren Volvo benötigen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
Alles sehr schnell und unkompliziert, vorbehaltlos zu empfehlen!
vor 1 Tag

So wie es sein muss.

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles so wie es sein soll.