mamoparts.com- Logo - Bewertungen

mamoparts.com

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.190 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Mamoparts funktioniert perfekt, im Gegensatz zum für die Schweiz empfohlenen Importeur MeinEinkauf.ch. Dort werden, nebst dem Einsacken der MWST-Differenz, sehr hohe Kosten berechnet (320.- CHF für Verzollen und Zusendung). Meine Empfehlung: Senden von Material über 31 kg. an Packstation nahe Schweizer Grenze und selbst exportieren. Voraussetzung: Mamoparts ermöglicht die Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer gegen abgestempelten Ausfuhrschein. Oder macht Ihr das schon? Herzliche Grüsse, Urs Meyer, Untersiggenthal, umelec@netwings.ch

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

07.07.2024
Klasse Shop! Habe das bekommen, was ich brauchte und in der gewünschten Qualität. Die Ware war ordentlich verpackt und gut geschützt. Die Montageanleitung konnte ich beim Shop herunterladen. Gefällt mir.
10.07.2024
Über so ein tolles Feedback freuen wir uns ganz besonders, vielen Dank dafür! Wie schön, dass dir unser Shop so gut gefällt. Vielleicht können wir dich ja bald mal wieder dort begrüßen? Herzliche Grüße dein mamoparts-Team
AK
Armin K.
Leipzig
05.07.2024
Exakte Angabe der Verarbeitungsschritte vom Eingang der Bestellung, Beginn der Auslieferung bis zur stundengenauen Ankunft der Lieferung am Bestimmungsort.
10.07.2024
Hallo Armin, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Shops mit den vollen fünf Sternen und die so positive Rückmeldung. Ein transparenter und für unsere Kunden jederzeit nachvollziehbarer Bestellprozess liegt uns sehr am Herzen, weshalb uns dein Lob ganz besonders freut. Beste Grüße dein mamoparts-Team
TK
Torsten K.
Norderstedt
13.07.2024
Alles bestens gelaufen. Schneller Versand, gut verpackt, Original Teile und günstiger Preis- was will man mehr. Ich bleibe hier Kunde
Antwort von mamoparts.com
Hallo Torsten, was für ein tolles Feedback! Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und die 5-Sterne-Bewertung unseres Shops – darüber freuen wir uns sehr. Hoffentlich bis bald! Dein mamoparts-Team
MP
13.07.2024
Perfekt!! Heute Bestellt und morgen da. Original-Teile für Jung- und Oldtimer. Preis-Leistung TOP.
Antwort von mamoparts.com
Hallo Marco, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und die so herzliche Rückmeldung zu deiner Bestellung, über die wir uns ganz besonders freuen! Beste Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
11.07.2024
Gute Artikelbeschreibung mit klarer Aussage, ob das Teil paßt oder nicht. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung unseres Shops mit den vollen fünf Sternen und das so positive Feedback zu unserem Service, über das wir uns sehr freuen. Beste Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
11.07.2024
Schnell, zuverlässig. Alles hat super gepasst und die Beratung war top am Telefon. Gerne wieder 👍🏻
Antwort von mamoparts.com
Ein ganz herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung und die freundliche Rückmeldung zu unserem Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürften! Viele Grüße dein mamoparts-Team
H.
HP ..
vom Bodensee :)
10.07.2024
Perfekt 👍  👍 .... besser und schneller geht nicht, sofort und gerne wieder, DANKE !!
Antwort von mamoparts.com
Wir danken dir für deine 5-Sterne-Bewertung und dein so herzliches Feedback! Wie schön, dass wir dich mit unserem Shop überzeugen konnten – vielleicht können wir dich ja bald nochmal dort willkommen heißen? Beste Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung in gut geschützter Verpackung. Batterie war voll aufgeladen.
Antwort von mamoparts.com
Wir danken dir ganz herzlich für die 5-Sterne-Bewertung und deine positive Rückmeldung zu unserem Shop! Allzeit gute Fahrt und einen schönen Tag wünscht dir dein mamoparts-Team
06.07.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Alles zu meiner Zufriedenheit
10.07.2024
Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die freundliche Rückmeldung zu unserem Service, über die wir uns ganz besonders freuen! Viele Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
10.07.2024
Qualifizierte Beratung, zeitnaher Versand. Sehr empfehlenswert!
Antwort von mamoparts.com
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service warst und unseren Shop gerne weiterempfiehlst. Beste Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
HD
Herbert D.
Eisenstadt
Ausgesprochen kompetente Beratung und sehr schnelle Liegerung!
Antwort von mamoparts.com
Hallo Herbert, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung mit den vollen fünf Sternen und die so positive Rückmeldung zu unserem Service! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürften. Beste Grüße aus Bielefeld dein mamoparts-Team
10.07.2024
Schnelle, professionelle Abwicklung und Lieferung! Dankeschön!
Antwort von mamoparts.com
Danke dir für die so freundliche Bewertung und das positive Feedback zu deiner Bestellung – darüber freuen wir uns ganz besonders! Einen schönen Tag wünscht dir dein mamoparts-Team
28.06.2024

Alles in Ordnung

Artikel wie beschrieben, schneller Versand, alles in Ordnung
09.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist – vielen Dank für die positive Rückmeldung! Beste Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
04.07.2024
Sauberer Vorgang. Leider erhöhte Wartezeit auf das Produkt.
09.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Shops und dein Feedback. Die Bestellungen versenden wir natürlich immer schnellstmöglich und sind stets bemüht, Versandunternehmen mit optimalen Lieferzeiten als unsere Partner zu wählen. Viele Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
SM
Steffen M.
Blankenfelde-Mahlow
Das Service-Team ist sehr zuvorkommend und hilfreich.
Antwort von mamoparts.com
Hallo Steffen, wir danken dir sehr, dass du unseren Shop mit den vollen fünf Sternen bewertet hast. Ganz besonders freuen wir uns auch über deine freundliche Rückmeldung zu unserem Service! Noch einen schönen Tag wünscht dir dein mamoparts-Team
04.07.2024

Kühlflüssigkeit

Schnelle Lieferung, gekommen das was man bestellt hat
10.07.2024
Ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu deiner reibungslos verlaufenen Bestellung, über das wir uns besonders freuen! Viele Grüße dein mamoparts-Team
03.07.2024
Sehr freundlich und kundenorientiert Gerne wieder
09.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und deine so positive Rückmeldung! Ein umfassender Kundenservice steht bei uns neben einem breiten Produktangebot zu fairen Preisen an oberster Stelle und wir freuen uns immer besonders über positive Rückmeldungen dazu. Beste Grüße dein mamoparts-Team

Alles top

Schell, Hilfsbereit, Nett. Waren wie beschrieben.
Sehr schnell, unkompliziert, korrekt, alles top !
Antwort von mamoparts.com
Ein ganz herzliches Dankeschön für deine positive Bewertung und das freundliche Feedback zu unserem Service! Vielleicht sehen wir dich ja schon bald in unserem Shop wieder? Viele Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
27.06.2024

Guter shop

Sehr schnelle Bearbeitung und nette Kundenservice.
09.07.2024
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und deine so positive Rückmeldung, über die wir uns ganz besonders freuen! Vielleicht können wir dich ja schon bald wieder in unserem Shop willkommen heißen? Beste Grüße dein mamoparts-Team